>

Brady

77685

#
Eine Frage! Kann man euch bei eurer offensichtlichen Unfähigkeit irgendwie helfen?

Zwei Theads dicht machen wegen "genug gespammt" und der Mod hat nicht mal den ***** in der Hose seinen Gimbel drunter zu setzen?
#
Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
hier wurde ja auch vom Mod. zensiert, und es gibt immer eine PN.

Immer

schon wieder
#

Grandios
#
Ffm60ziger schrieb:

hier wurde ja auch vom Mod. zensiert, und es gibt immer eine PN.

Immer
#
Was hat der Brady schon oft geschrieben, keiner muss sich abmelden!
#
Ffm60ziger schrieb:

Was hat der Brady schon oft geschrieben, keiner muss sich abmelden!

Bitte was?
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Kein Fussbreit den Rechten....

Schallplatte klemmt.

Sollte wohl ein Konter sein...

ich dachte es mir!

...bitte was?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.

ich dachte es mir!

...bitte was?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122400?page=47#4578389
#
Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.

#
nur für dich:
Die Fanszene tauscht sich generell aus. Viele Forenuser sind auch im Stadion, regelmäßig. Etliche sind auch auswärts am Start. Man spricht persönlich, man spricht virtuell, man unterhält sich. Wenn jemand nicht dazu in der Lage ist virtuell seine Standpunkte zu vertreten und auch nicht in der Lage ist, sich andere Meinungen anzuhören, diese zu reflektieren und darauf argumentativ zu antworten, dann ist meist auch rund um den Spieltag im persönlichen Gespräch am Stadiongelände nicht viel Substanz vorhanden. So ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich Dir einfach mal mitteilen wollte. Vielleicht bringt es ja was?!
#
Leon3108 schrieb:

Schon ziemlich extrem wie man hier zum Teil versucht, jeden einzelnen Satz von Maxfanatic auseinander zu nehmen.
Da sollte es niemand wundern, dass man sich seitens UF diesem Forum hier enthält. Würde wohl ansonsten einen shitstorm bedeuten...

Wenn man sich in ein Forum begibt um seine Meinung zu verkünden, muss man auch in der Lage sein, andere Meinungen aushalten zu können. Und wenn man manche User nicht lesen will, dann setzt man die auf Ignore oder man überliest den vermeintlichen Mist. Was hier aber oft genug passiert ist, dass man sich über das Gegacker der ganzen Hühner beschwert, selbst aber dann einer der Hühner ist, die laut rumgackern.

Ich versuche mal ein Fazit zu ziehen... Ein paar Leute waren am Samstag angepisst, dass sie ihren gewohnten Platz nicht einnehmen konnten. Einige wurden wohl verbal attackiert, von wem auch immer. Allerdings ist ein Großteil und das sind wohl weit über 90 % sehr zufrieden mit dem Samstag. Und ein Großteil, der nicht im 39er sitzt oder gar im Stadion war, versucht sein Weltbild in einzelnen Fehltritten (ganz egal ob von UF oder einem irgendeinem anderen Fan - am Ende ist sowieso für alles die UF verantwortlich) weiter zu bestätigen.

Es ist einfach nicht ok, wenn man einen anderen Block auf diese Art annektiert. Es ist auch nicht legitim so zu tun, als sei nur mal selbst in der Lage, die Mannschaft zum Erfolg zu brüllen oder zu singen. Es ist absolut nicht so, dass es tolerierbar ist, dass einige Fans glauben, sie hätten Sonderrechte und ständen über dem Rest der Fanszene, wobei sie eigentlich nur einen kleinen Teil ausmachen. Warum muss man auf den ersten Reihen anderen Fans die Plätze wegnehmen? Da sitzen viele Hardcore Fans, die in jedem Heimspiel stehen und Stimmung machen. Ist ja nicht so, dass die Leute da nicht Saison für Saison während des Spiels ein Schläfchen halten. Alle die UF-Leute und die Trittbrettfahrer in deren Umfeld, die den Weg des Dialoges gesucht haben und im wahrsten Sinne mit den legitimen Kartenbesitzern ein echtes "Zusammenrücken" haben stattfinden lassen, nehme ich von meiner Kritik aus. Mir geht es um die Typen, die einfach meinen es stünde ihnen zu, weil sie eben über den anderen stehen und Sonderrechte genießen.

Natürlich hat sich über die letzten 19 Jahre die Art- und Weise der Anfeuerung (von mir aus gebrauche ich das ungeliebte Wort Support) durch die Existenz der UF geändert. Und viele der UF-Leute haben ihre Verdienste als diejenigen "die immer da sind". Dafür zolle ich Ihnen meinen Respekt. Dies stellt sie aber in keiner Weise über jemanden, der aufgrund seiner Lebenssituation, seines Einkommens, seines Berufs, seiner familiären Situation oder warum auch immer, nicht regelmäßig ins Stadion gehen kann. Und solange es möglich ist, dass ganz normale Fans mit bezahlter Sitzplatzkarte, einfach von anderen "Elite"fans beiseite geschoben und aus dem Block vertrieben werden können, nur weil die im Rudel auftreten und ihnen Sonderrechte seitens der EFAG oder der Security eingeräumt werden, ist das einfach inakzeptabel.

Das war meine erste und letzte Diskussion hier im Forum.

Genau so geht Forum. Man kommt vorbei, rotzt seine Meinung hin und zeigt den anderen den Vogel. So lange Du Dich nicht mit Inhalten auseinander setzt und Deine Argumente hier zur Diskussion stellst, ist es fürs Forum verschmerzbar, wenn Du Dich tatsächlich zurückziehst.

Gott sei Dank, tauscht sich der Großteil der Fanszene - Woche für Woche, egal ob zuhause oder auswärts - in persönlichen Gesprächen aus...

Die Fanszene tauscht sich generell aus. Viele Forenuser sind auch im Stadion, regelmäßig. Etliche sind auch auswärts am Start. Man spricht persönlich, man spricht virtuell, man unterhält sich. Wenn jemand nicht dazu in der Lage ist virtuell seine Standpunkte zu vertreten und auch nicht in der Lage ist, sich andere Meinungen anzuhören, diese zu reflektieren und darauf argumentativ zu antworten, dann ist meist auch rund um den Spieltag im persönlichen Gespräch am Stadiongelände nicht viel Substanz vorhanden. So ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich Dir einfach mal mitteilen wollte. Vielleicht bringt es ja was?!
#
#
Letzter Absatz...ich hab mich köstlich amüsiert:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125859?page=24#4578462
#
Kein Fussbreit den Linken...
#
Oskar, hatte übringens schon oft recht, so auch im Herbst 1989, nur halt kein ordentliches Fingerspitzengefühl, m.M..
#
Ffm60ziger schrieb:

Oskar, hatte übringens schon oft recht, so auch im Herbst 1989, nur halt kein ordentliches Fingerspitzengefühl, m.M..

Als er die Mauer lassen wollte?
#
Kommunikation
#
Wir schaffen das!  

Danke dafür. Diese Ansage macht/machte doch vieles deutlich! Auch das viele Wasser auf die Mühlen der ...!
Ich hatte es ja schon sehr oft erwähnt, diese "Schlanker Staat" Politik (überall) ist für die Umsetzungsschwierigkeiten aller Art hauptverantwortlich (es gibt zum Beispiel 10 Millionen Überstunden bei den Polizeibehörden usw.usw.).

In der SZ
"Schon 2004 und 2005 kamen viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen."

Bundeskanzlerin im SZ-Interview
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir schaffen das!  

Danke dafür. Diese Ansage macht/machte doch vieles deutlich! Auch das viele Wasser auf die Mühlen der ...!
Ich hatte es ja schon sehr oft erwähnt, diese "Schlanker Staat" Politik (überall) ist für die Umsetzungsschwierigkeiten aller Art hauptverantwortlich (es gibt zum Beispiel 10 Millionen Überstunden bei den Polizeibehörden usw.usw.).

In der SZ
"Schon 2004 und 2005 kamen viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen."

Bundeskanzlerin im SZ-Interview

Alleine eine Millionen Stunden nur wegen Wendt Interviews....
#
SGE-1899-Ffm schrieb:  

Maxfanatic schrieb:
Denn damit, den Affen im Netz auch noch Zucker zu geben, wurde glücklicherweise schon vor einiger Zeit aufgehört, nicht umsonst gibt es Statements nur noch im Stadion zu lesen.

Was will der Typ hier eigentlich mitteilen (abgesehen von dem das er nix mitteilen will)?

Komm Kontäner, du Opfa!
#
Maxfanatic schrieb:  

SGE-1899-Ffm schrieb:  

Maxfanatic schrieb:
Denn damit, den Affen im Netz auch noch Zucker zu geben, wurde glücklicherweise schon vor einiger Zeit aufgehört, nicht umsonst gibt es Statements nur noch im Stadion zu lesen.

Was will der Typ hier eigentlich mitteilen (abgesehen von dem das er nix mitteilen will)?

Komm Kontäner, du Opfa!

Respekt zum Zweiten!
#
Weilbacher_Bub schrieb:  

Maxfanatic schrieb:
Die sicherlich auch ein Resultat der Vergangenheit ist, Diskussionskultur und Respekt sind nämlich auch keine Einbahnstraße.

Mal die eigene homepage gelesen?

Durchaus, bei dir scheitert es offenbar aber schon an einem einzigen Satz. Das ist bedauerlich. Aber nochmal übersetzt: Werimmer möglichst laut pöbelt, wenn es Diskussionen gab, erreicht nur eins: Es gibt dann halt, zumindest hier, keinen mehr, der Bock hat, über irgendetwas zu diskutieren. Danach lässt es sich dann seitens der Pöbler natürlich trefflich über fehlenden Respekt und mangelnde Diskussionskultur klagen.
#
Maxfanatic schrieb:  

Weilbacher_Bub schrieb:  

Maxfanatic schrieb:
Die sicherlich auch ein Resultat der Vergangenheit ist, Diskussionskultur und Respekt sind nämlich auch keine Einbahnstraße.

Mal die eigene homepage gelesen?

Durchaus, bei dir scheitert es offenbar aber schon an einem einzigen Satz. Das ist bedauerlich. Aber nochmal übersetzt: Werimmer möglichst laut pöbelt, wenn es Diskussionen gab, erreicht nur eins: Es gibt dann halt, zumindest hier, keinen mehr, der Bock hat, über irgendetwas zu diskutieren. Danach lässt es sich dann seitens der Pöbler natürlich trefflich über fehlenden Respekt und mangelnde Diskussionskultur klagen.

Respekt!
#
Als ich neulich im Schwimmbad dachte ich, dass mehr Frauen einen Burkini tragen sollten ... und ganz viele Männer auch.
Und das völlig unabhängig von Glaube, Religion oder sonst irgendwas.
#
AdlerBonn schrieb:

Als ich neulich im Schwimmbad dachte ich, dass mehr Frauen einen Burkini tragen sollten ... und ganz viele Männer auch.
Und das völlig unabhängig von Glaube, Religion oder sonst irgendwas.

Den Witz hatten wir dann auch schon 4 mal hier im Thread...
#
Als nächstes kannste mal
"wenn du so einen Dreck behauptest"
ausprobieren....

https://www.shop4dragon.com/products/super-heroes-artistic-iphone-case
#
Brady schrieb:

Als nächstes kannste mal
ausprobieren....

Wo kommt der Link her?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125859?page=19#4577782
#
Als nächstes kannste mal
ausprobieren....

#
sowohl als auch
#
prothurk schrieb:  

Maxfanatic schrieb:  

Gabor1 schrieb:
Es wäre ja interessant zu erfahren, wie diese Diskussion bei den Utras aufgenommen wird und wie sie sich künftig zum Verein positionieren.

Und das schöne ist: Menschen wie du, die nur im Internet existieren, dort ihre pseudowissenschaftlichen Ergüsse bis zum Gehtnichtmehr in den Orbit blasen und sich gegenseitig-beipflichtend in Rage reden, die werden das einfach nicht erfahren. Denn damit, den Affen im Netz auch noch Zucker zu geben, wurde glücklicherweise schon vor einiger Zeit aufgehört, nicht umsonst gibt es Statements nur noch im Stadion zu lesen.

Schön Dich mal wieder hier zu lesen, auch wenn das was Du schreibst, weniger schön ist. Wenn wir alles "Frankfurter Jungs" sind, dann sollte man konstruktiver Kritik -egal wo, auch hier- argumentativ begegnen und nicht einfach pauschal jemanden in die Schublade stecken. Ich kann so etwas von keiner Seite leiden!

Wird sicherlich kaum mehr vorkommen, dazu ist mir meine Zeit doch zu wertvoll. "Konstruktive Kritik" sieht für mich aber anders aus, als mal ein halbes Semester Soziologie studiert zu haben und dann zu behaupten, den ultimativen Durchblick zu allem zu haben. Was sich hier und im Paralleluniversum Blog-G für "Insider" bewegen, bringt einen ja fast zum Weinen.
#
Maxfanatic schrieb:  

prothurk schrieb:  

Maxfanatic schrieb:  

Gabor1 schrieb:
Es wäre ja interessant zu erfahren, wie diese Diskussion bei den Utras aufgenommen wird und wie sie sich künftig zum Verein positionieren.

Und das schöne ist: Menschen wie du, die nur im Internet existieren, dort ihre pseudowissenschaftlichen Ergüsse bis zum Gehtnichtmehr in den Orbit blasen und sich gegenseitig-beipflichtend in Rage reden, die werden das einfach nicht erfahren. Denn damit, den Affen im Netz auch noch Zucker zu geben, wurde glücklicherweise schon vor einiger Zeit aufgehört, nicht umsonst gibt es Statements nur noch im Stadion zu lesen.

Schön Dich mal wieder hier zu lesen, auch wenn das was Du schreibst, weniger schön ist. Wenn wir alles "Frankfurter Jungs" sind, dann sollte man konstruktiver Kritik -egal wo, auch hier- argumentativ begegnen und nicht einfach pauschal jemanden in die Schublade stecken. Ich kann so etwas von keiner Seite leiden!

Wird sicherlich kaum mehr vorkommen, dazu ist mir meine Zeit doch zu wertvoll. "Konstruktive Kritik" sieht für mich aber anders aus, als mal ein halbes Semester Soziologie studiert zu haben und dann zu behaupten, den ultimativen Durchblick zu allem zu haben. Was sich hier und im Paralleluniversum Blog-G für "Insider" bewegen, bringt einen ja fast zum Weinen.

Für diverse Spendenaufrufe seitens der UF war das Forum immer gut genug...