>

Brady

77685

#
Haliaeetus schrieb:  

mickmuck schrieb:  

der-edelfan schrieb:
Wurde über die Modernisierung des Kabinentraktes informiert, was im argen lag und was modernisiert wurde, auch bezüglich der Ausstattung der Fitnessbereiche etc.,

da mich das auch interessiert, habe ich das als wunsch im eintrachttv forum geäußert. dieses unterforum ist aber anscheinend tot.

das ist so - am 21.04. hatten sie das angekündigt, dass der Thread mit Themenvorschlägen hier nicht mehr weiter befüttert wird. Aber unter eintrachttv@eintrachtfrankfurt.de kann man sich wohl direkt an sie wenden

danke, das ging dann an mir vorbei.
#
mickmuck schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

mickmuck schrieb:  

der-edelfan schrieb:
Wurde über die Modernisierung des Kabinentraktes informiert, was im argen lag und was modernisiert wurde, auch bezüglich der Ausstattung der Fitnessbereiche etc.,

da mich das auch interessiert, habe ich das als wunsch im eintrachttv forum geäußert. dieses unterforum ist aber anscheinend tot.

das ist so - am 21.04. hatten sie das angekündigt, dass der Thread mit Themenvorschlägen hier nicht mehr weiter befüttert wird. Aber unter eintrachttv@eintrachtfrankfurt.de kann man sich wohl direkt an sie wenden

danke, das ging dann an mir vorbei.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/949?page=9#4515744
#
Frankfurt050986 schrieb:

Super, also vergraulen die paar Pyroaffen die Premiumsponsoren, die hier ordentlich Geld reinbuttern. Wo ist der Kotzsmiley?

diese paar pyroaffen sind verantwortlich fü stimmung ,choreographien, begleiten die eintracht überall hin.
ohne sie wäre die eintracht nicht was sie ist. ohne sie wäre tote hose im stadion.
#
biebricheer schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Super, also vergraulen die paar Pyroaffen die Premiumsponsoren, die hier ordentlich Geld reinbuttern. Wo ist der Kotzsmiley?

diese paar pyroaffen sind verantwortlich fü stimmung ,choreographien, begleiten die eintracht überall hin.
ohne sie wäre die eintracht nicht was sie ist. ohne sie wäre tote hose im stadion.

#
Ok Wette verloren.
Neue Wette.
Tafelberg wird der nächste Mod
#
Nur zu deiner Info. Hatte die ganze Woche noch kein weisse Seiten Problem....
#
Ich stimme Dir ja zu im Hinblick auf den berühmten Empfängerhorizont. Es kommt darauf an, wie die Welt es auffasst. Aber ich was dann doch überrascht, dass nicht mal Sportreporter, die ja irgendwie vom Fach sein sollten, das Persiflage auf die Fußballmeister-Plakate der Dortmunder eingeordnet haben. Bei aller Lust an der Provokation und "Imagepflege", gab es für mich keine naheliegendere Assoziation.
In der Folge war ich dann doch überrascht, wie die vermeintlich fußballkundigen Dortmunder mich noch Jahre später als potenziellen Randaleknecht abgekanzelt haben. Wäre es dann nicht folgerichtig, die ARD würde nach dem NWDO-Plakat jetzt pauschal alle Dortmunder als Nazis einstufen? Wir reden ebenfalls von exakt einem Plakat und einer entsprechenden Vorgeschichte ... mit dem Unterschied, dass mir keine Lesart einfällt, wie man bei denen irgendwie auf  Ironie schließen könnte.

Im Ergebnis hast Du allerdings recht. Selbst hervorgerufen, selber schuld hinsichtlich des Rufes und so. Ich glaube nur nicht, dass das großartig Einfluss auf die Sponsorensuche hat. Da gehts nach meinem Dafürhalten eher um Reichweite.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich stimme Dir ja zu im Hinblick auf den berühmten Empfängerhorizont. Es kommt darauf an, wie die Welt es auffasst. Aber ich was dann doch überrascht, dass nicht mal Sportreporter, die ja irgendwie vom Fach sein sollten, das Persiflage auf die Fußballmeister-Plakate der Dortmunder eingeordnet haben. Bei aller Lust an der Provokation und "Imagepflege", gab es für mich keine naheliegendere Assoziation.
In der Folge war ich dann doch überrascht, wie die vermeintlich fußballkundigen Dortmunder mich noch Jahre später als potenziellen Randaleknecht abgekanzelt haben. Wäre es dann nicht folgerichtig, die ARD würde nach dem NWDO-Plakat jetzt pauschal alle Dortmunder als Nazis einstufen? Wir reden ebenfalls von exakt einem Plakat und einer entsprechenden Vorgeschichte ... mit dem Unterschied, dass mir keine Lesart einfällt, wie man bei denen irgendwie auf  Ironie schließen könnte.

Im Ergebnis hast Du allerdings recht. Selbst hervorgerufen, selber schuld hinsichtlich des Rufes und so. Ich glaube nur nicht, dass das großartig Einfluss auf die Sponsorensuche hat. Da gehts nach meinem Dafürhalten eher um Reichweite.

Wenn sich die Sponsoren schon über das D&D beschweren....
#
DA gib mal Gas...ich will meine Wette nicht verlieren
#
Boah, Ludger Beerbaum tritt zurück....

Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...
#
SemperFi schrieb:

Boah, Ludger Beerbaum tritt zurück....

Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...

Mo Fürste auch...
#
argh. Vom blödy CE'et.
#
MrBoccia schrieb:

argh. Vom blödy CE'et.

Muhahaha....
#
Aineias schrieb:

dann wäre doch auch das Stillhalteabkommen hinfällig?

"Ein Mann, ein Wort" - kennste?

Aineias schrieb:

Eigentlich könnten die Teilnehmer, sobald klar ist, das nichts mehr kommt, 'frei von der Leber weg' hier erzählen.

Und der Eintracht evtl damit schaden?
#
Flyer86 schrieb:  

Aineias schrieb:
dann wäre doch auch das Stillhalteabkommen hinfällig?

"Ein Mann, ein Wort" - kennste?

Aineias schrieb:
Eigentlich könnten die Teilnehmer, sobald klar ist, das nichts mehr kommt, 'frei von der Leber weg' hier erzählen.

Und der Eintracht evtl damit schaden?

Versteh ich nicht! Der Herr Hellmann wird schon nix gesagt oder getan haben, was der Eintracht schaden könnte...
#
Taunusabbel schrieb:

es wirft im nachhinein ein schlechtes Licht auf die gesamte Veranstaltung.

Was Dir auch eine gewisse Genugtuung verschafft?

Und das heißt nicht, dass ich es gut finde.
#
Basaltkopp schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
es wirft im nachhinein ein schlechtes Licht auf die gesamte Veranstaltung.

Was Dir auch eine gewisse Genugtuung verschafft?

Und das heißt nicht, dass ich es gut finde.

Und als noch eine Spitze und dann wird der Thread hier dann auch wieder zu gemacht...
#
Basaltkopp schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
man muss fast schon sagen bedauerlicher weise... exakt so eingetroffen wie ich es mir vorgestellt hab.

Ehrlich gesagt habe ich bei Dir eher den Eindruck, dass Du darüber mehr als begeistert bist.

ich denke ich bin unverdächtig so etwas erhofft zu haben. aber, da bin ich ganz bei Nachtmahr, die ganze aktion bestätigt die skeptiker. da hat sich der vertriebsverantwortliche einen netten abend mit ein paar kunden gemacht, diese auf seine seite gezogen und dann, bestenfalls, aus den augen aus dem sinn.

ich sehe nur drei möglichkeiten:

• hellmann bekommt nicht mit was auf grund der verzögerung hier los ist. das kann ich mir nicht vorstellen.
  • es ist ihm schnuppe und keinerlei reaktion wert, das wäre ziemlich unfair gegenüber denjenigen die sich so eingesetzt haben.
  • er hat sich erst einmal bei einigen kritikern aus der schusslinie bringen wollen. das wäre ihm damit gelungen.
protokolle gegenlesen, wenn sowieso konsens herrscht, ist eine aufgabe für max. eine stunde. die aufgabe besteht darin sie zu verfassen. und eine angemessen schnelle reaktion sollte alleine schon dem respekt gegenüber denjenigen geschuldet sein, die sich die aufgabe gemacht haben den abend zu protokollieren.

und kumpelei mit den fans ist auch nichts so außergewöhnliches. sein spezi fischer praktiziert dieses "teile und herrsche" schon seit langen jahren.

#
    peter schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
    man muss fast schon sagen bedauerlicher weise... exakt so eingetroffen wie ich es mir vorgestellt hab.

Ehrlich gesagt habe ich bei Dir eher den Eindruck, dass Du darüber mehr als begeistert bist.

ich denke ich bin unverdächtig so etwas erhofft zu haben. aber, da bin ich ganz bei Nachtmahr, die ganze aktion bestätigt die skeptiker. da hat sich der vertriebsverantwortliche einen netten abend mit ein paar kunden gemacht, diese auf seine seite gezogen und dann, bestenfalls, aus den augen aus dem sinn.

ich sehe nur drei möglichkeiten:

hellmann bekommt nicht mit was auf grund der verzögerung hier los ist. das kann ich mir nicht vorstellen.
    es ist ihm schnuppe und keinerlei reaktion wert, das wäre ziemlich unfair gegenüber denjenigen die sich so eingesetzt haben.
    er hat sich erst einmal bei einigen kritikern aus der schusslinie bringen wollen. das wäre ihm damit gelungen.
    protokolle gegenlesen, wenn sowieso konsens herrscht, ist eine aufgabe für max. eine stunde. die aufgabe besteht darin sie zu verfassen. und eine angemessen schnelle reaktion sollte alleine schon dem respekt gegenüber denjenigen geschuldet sein, die sich die aufgabe gemacht haben den abend zu protokollieren.

und kumpelei mit den fans ist auch nichts so außergewöhnliches. sein spezi fischer praktiziert dieses "teile und herrsche" schon seit langen jahren.

Danke
    #
    DougH schrieb:

Schade um die Hockeydamen...

Dieser Shootout Modus ist aber auch bescheuert
    #
    Emmkay schrieb:  

DougH schrieb:
    Schade um die Hockeydamen...

Dieser Shootout Modus ist aber auch bescheuert

Früher gabs 7-Meter schiessen.
    #
    Brady schrieb:  

Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
    ob er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht doch Anweisungen bezüglich der Moderation gibt

Es gibt keine Anweisungen bzgl der Moderation von Hellmann an seine ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Dann frag ich mich wozu die regelmäßigen Treffen dienen, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab. Worüber redet er dann mit den Mods ? Apfelkuchen ? Fußball ? Das Wetter ?

Werden als Weinprobe verbucht...

könnt ihr das nicht per pn klären?
    #
    peter schrieb:  

Brady schrieb:  

Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
    ob er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht doch Anweisungen bezüglich der Moderation gibt

Es gibt keine Anweisungen bzgl der Moderation von Hellmann an seine ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Dann frag ich mich wozu die regelmäßigen Treffen dienen, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab. Worüber redet er dann mit den Mods ? Apfelkuchen ? Fußball ? Das Wetter ?

könnt ihr das nicht per pn klären?

hihi
    oder bitte den AB drücken....
    #
    MrBoccia schrieb:  

Taunusabbel schrieb:

#
    Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Taunusabbel schrieb:

#
    Brady schrieb:

Könntet ihr das per PN klären.

schreibt der könig der "oneliner mit?". der war gut!
    #
    peter schrieb:  

Brady schrieb:

schreibt der könig der "oneliner mit?". der war gut!

Goldisch...
    #
    Brady schrieb:

Velleicht sollte man dem Herrn Hellmann auch mal einen offenen Brief schreiben, wie seine ehrenamtlichen Mitarbeiter mit seinen Kunden umgehn....

steht jedem zu.
    #
    Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:
    Velleicht sollte man dem Herrn Hellmann auch mal einen offenen Brief schreiben, wie seine ehrenamtlichen Mitarbeiter mit seinen Kunden umgehn....

steht jedem zu.

Danke
    #
    #
    Ffm60ziger schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
    wieder Rudelbildung

häh?

Ansonsten war ich noch beschäftigt, siehe Flüchtlingsfred. Puh

eine merkwürdige Art zu antworten. Darf ich das so auslegen, dass Du Stefanks Frage also doch überlesen hattest?
    Warum genau antwortest Du dann auf den anderen Satzteil und zitierst nicht die ganze Frage "muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?"?
    #
    Haliaeetus schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
    wieder Rudelbildung

häh?

Ansonsten war ich noch beschäftigt, siehe Flüchtlingsfred. Puh

eine merkwürdige Art zu antworten. Darf ich das so auslegen, dass Du Stefanks Frage also doch überlesen hattest?
    Warum genau antwortest Du dann auf den anderen Satzteil und zitierst nicht die ganze Frage "muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?"?

#
    vielen Dank für Deinen Brief, Dir ist das Forum/Hellmanntreffen eben "nicht egal"

Dein Brief ist sachlich und gut begründet. Ein Eintracht Vorstand hat genug zu tun, aber eine Rückmeldung wann mit der Protokoll Freigabe zu rechnen ist, kann man nach 6 (!!) Wochen schon erwarten.
    Prima Idee mit der Veranstaltung, sie war auch gut, mit der enttäuschenden Kommunikation hat es leider einen schalen Beigeschmack!
    #
    Ja das mit der Kommunikation ist so eine Sache in diesem Verein.

Basalt sagte doch das es zu einem Missverständnis kam.
    #
    Bach der deutsche Blatter....