>

Brady

77685

#
merlo11 schrieb:

ja, und Merkel oder die CDU bzw SPD zu wählen ist heutzutage sicher NICHT mehr sinnvoll, ich sehe dies auch so wie ihr. Und viele unserer Freunde in MV wissen auch nur zu gut, wen sie NICHT zu wählen haben.

Sicher wissen sie das.

Was sie offenbar nicht wissen: das, was sie stattdessen wählen, befreit sie evtl. von einer irrationalen und geschürten Angst, die sie im Prinzip gar nicht betrifft. Diejenigen Probleme, die sie sehr wohl betreffen und deren Auswirkungen sie unmittelbar zu spüren bekommen werden, werden durch ihren "Protest" allerdings größer statt kleiner.

Hätte man halt mal ins Parteiprogramm schauen sollen. Da stehts drin.
Werner hat schon recht: es ist allzu menschlich, nicht das Sinnvolle zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

merlo11 schrieb:
ja, und Merkel oder die CDU bzw SPD zu wählen ist heutzutage sicher NICHT mehr sinnvoll, ich sehe dies auch so wie ihr. Und viele unserer Freunde in MV wissen auch nur zu gut, wen sie NICHT zu wählen haben.

Sicher wissen sie das.

Was sie offenbar nicht wissen: das, was sie stattdessen wählen, befreit sie evtl. von einer irrationalen und geschürten Angst, die sie im Prinzip gar nicht betrifft. Diejenigen Probleme, die sie sehr wohl betreffen und deren Auswirkungen sie unmittelbar zu spüren bekommen werden, werden durch ihren "Protest" allerdings größer statt kleiner.

Hätte man halt mal ins Parteiprogramm schauen sollen. Da stehts drin.
Werner hat schon recht: es ist allzu menschlich, nicht das Sinnvolle zu tun.

Hast du alle Wahlprogramme gelesen für die Wahlen morgen?
#
interessant...da weisst jemand in nem Fred darauf hin das es persönlich wird und wird dafür drei Tage weggesperrt...

Wie sagt der 60ziger immer: Kann man sich nicht ausdenken...
#
8 Wochen und die Kundschaft bekommt keine Antworten.
#
#
brockman schrieb:

Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.

Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!
#
FrankenAdler schrieb:  

brockman schrieb:
Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.

Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!

Er wollte dir nur zeigen, warum es in seinen Augen sinnlos ist mit Rechten zu diskutieren...
#
raideg schrieb:

Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html

Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?

Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.

Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?

Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören
#
FrankenAdler schrieb:  

raideg schrieb:
Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html

Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?

Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.

Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?

Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören

Zu früh gefreut....
#
Dann sind wir uns ja einig....
#
Ich frag mich ja, wie lang der peter und der pelo jetzt gesperrt sind...

Das fragen sich die Beiden sicher auch...
#
Schon interessant, wer sich jetzt für eine komplette Beendigung des Diskurses einsetzt. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass wieder und wieder die Links entlarvt, die Zitate klargestellt und die Argumentation als antiaufklärerisch desavouiert wurde. Kommt mir so vor, als soll das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel umgeworfen werden, weil man zu oft verliert.
#
stefank schrieb:

Schon interessant, wer sich jetzt für eine komplette Beendigung des Diskurses einsetzt. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass wieder und wieder die Links entlarvt, die Zitate klargestellt und die Argumentation als antiaufklärerisch desavouiert wurde. Kommt mir so vor, als soll das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel umgeworfen werden, weil man zu oft verliert.

Ja der Urna ist ein ganz schlimmer....

p.s. sorry der musste sein
#
Brady schrieb:

Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator so einen Thread erstellst?

warum ist es die Aufgabe eines Moderator einen Thread zu erstellen? Er muss ihn moderieren, ja.
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:
Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator so einen Thread erstellst?

warum ist es die Aufgabe eines Moderator einen Thread zu erstellen? Er muss ihn moderieren, ja.

Weisste anstatt hier kluge Radschläge zu erteilen, kann man das Rad auch mal selbst in die Hand nehmen. Nein statt dessen wird wieder ein mahnender Text verfasst....
#
Rotweinadler schrieb:  

Brady schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu

Reviersport: Großkreutz zu RB

Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.

Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...

Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?

Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
#
DBecki schrieb:  

Rotweinadler schrieb:  

Brady schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu

Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...

Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?

Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.

Selber guten Morgen
#
wie viele der letzten Beiträge haben sich denn jetzt mit dem Thema auseinander gesetzt. Diejenigen, denen etwas daran gelegen ist, das D&D zu behalten, dürfen gerne einen Thread eröffnen in dem sie sich darüber austauschen, wie sie miteinander umspringen wollen. Aber jetzt wieder in das übliche Schema These-Gegenthese und Akklamation zu verfallen ohne irgendetwas zum Thema beizutragen, bringt uns keinen Schritt weiter
#
Haliaeetus schrieb:

wie viele der letzten Beiträge haben sich denn jetzt mit dem Thema auseinander gesetzt. Diejenigen, denen etwas daran gelegen ist, das D&D zu behalten, dürfen gerne einen Thread eröffnen in dem sie sich darüber austauschen, wie sie miteinander umspringen wollen. Aber jetzt wieder in das übliche Schema These-Gegenthese und Akklamation zu verfallen ohne irgendetwas zum Thema beizutragen, bringt uns keinen Schritt weiter

Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator so einen Thread erstellst? Dir sollte ja auch daran gelegen sein, das du nicht mehr genervt hier rein schaust.
Ist nur ein Vorschlag
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und Großkreutz dazu

#
Raggamuffin schrieb:  

Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu

#
Hier geht es um den Austausch über das Protokoll Finanzen und Co. Bitte tauscht Euch doch auch zu diesem Thema aus unterlasst persönliche Sticheleien untereinander. Danke.
#
skyeagle schrieb:

Hier geht es um den Austausch über das Protokoll Finanzen und Co. Bitte tauscht Euch doch auch zu diesem Thema aus unterlasst persönliche Sticheleien untereinander. Danke.

Nur eine Verständnisfrage. Hast du hier was gelöscht oder erst nach 4 Tagen reagiert?
#
Brady schrieb:

Von wem ist das Fratzen Zitat?

der betreffende weiß schon wer gemeint ist. soll er sich selbst melden wenn ihm danach ist, ich gebe hier nicht den sheriff.
#
peter schrieb:  

Brady schrieb:

der betreffende weiß schon wer gemeint ist. soll er sich selbst melden wenn ihm danach ist, ich gebe hier nicht den sheriff.

Ok
#
Wedge schrieb:

Schade übrigens, dass der Rechtsradikalen Thread zu ist, wo diskutiert man denn jetzt sowas hier: http://www.fr-online.de/politik/sachsen-anhalt-polit-straftaeter-meistens-rechts,1472596,34698952.html

da gibt es nichts mehr zu diskutieren. wer es wissen will der weiß, dass die rechten täter deutlich in der überzahl sind. wer das nicht glauben mag schreit: "alles lüge" und kümmert sich dann wieder um die gefahr, die von verschleierten muslimen ausgeht. man muss ja priotitäten setzen.

wer so denken will wird sich auch nicht von statistiken überzeugen lassen, das hat noch nie geklappt. so lange auch nur eine einzige tat einem linksradikalen zugeordnet werden kann werden die "verlink-jünger" diese tat immer wieder hervor holen. und den ganzen rest unter den teppich "was es nicht geben soll gibt es auch nicht" kehren. und, was ist auch schon ein angezündetes asylantenheim im vergleich zu einer torte gegen einen politiker? was eine national befreite zone gegen eine frau die burkini im schwimmbad trägt um ihre "fratze" (zitat)) zu verhüllen? siehst du, alles halb so schlimm.
#
#
Den Thread kann man mit der gleichen Begründung wie die anderen beiden auch schliessen.

Danke Merkel!
#
SGE-URNA schrieb:

Den Thread kann man mit der gleichen Begründung wie die anderen beiden auch schliessen.

Danke Merkel!

Guden Urna,

das kannste eher hier vortragen klick ...die hört wenigstens zu...
#
Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.

Merkt ihr nicht, dass das lächerlich ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.

Merkt ihr nicht, dass das lächerlich ist?

Abgesehn davon kann man auch über jedes Stöckchen hüpfen....
#
Steht doch oben drüber, wer gesperrt hat.
#
MrBoccia schrieb:

Steht doch oben drüber, wer gesperrt hat.

Ah bils der Tester. Dann nehm ich das zurück...