Brady
77685
WuerzburgerAdler schrieb:Hast du alle Wahlprogramme gelesen für die Wahlen morgen?merlo11 schrieb:
ja, und Merkel oder die CDU bzw SPD zu wählen ist heutzutage sicher NICHT mehr sinnvoll, ich sehe dies auch so wie ihr. Und viele unserer Freunde in MV wissen auch nur zu gut, wen sie NICHT zu wählen haben.
Sicher wissen sie das.
Was sie offenbar nicht wissen: das, was sie stattdessen wählen, befreit sie evtl. von einer irrationalen und geschürten Angst, die sie im Prinzip gar nicht betrifft. Diejenigen Probleme, die sie sehr wohl betreffen und deren Auswirkungen sie unmittelbar zu spüren bekommen werden, werden durch ihren "Protest" allerdings größer statt kleiner.
Hätte man halt mal ins Parteiprogramm schauen sollen. Da stehts drin.
Werner hat schon recht: es ist allzu menschlich, nicht das Sinnvolle zu tun.
Bin leider nicht wahlberechtigt in MV. Das von der AfD, da neue Partei, hab ich trotzdem gelesen.
Brady schrieb:Natürlich nicht. Und da es das user-mods-hellmanntreffen wohl auch nicht geben wird, wird sich hier auch nix ändern.
8 Wochen und die Kundschaft bekommt keine Antworten.
brockman schrieb:Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!
Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.
FrankenAdler schrieb:Er wollte dir nur zeigen, warum es in seinen Augen sinnlos ist mit Rechten zu diskutieren...brockman schrieb:
Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.
Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!
Ah. Ok. Danke!
raideg schrieb:Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.
Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?
Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören
FrankenAdler schrieb:Zu früh gefreut....raideg schrieb:
Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?
Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.
Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?
Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:War Spiegel Online wohl zu voreilig? Seibert wies jedoch darauf hin, dass die Entscheidung des Parlaments keine rechtlich bindende Wirkung habe.
Zu früh gefreut....
Hmm...was soll uns das jetzt sagen?
Dann habbe die ja zeit um Bomben T-Shirts zu designen
Brady schrieb:Zufrieden?
Ich frag mich ja, wie lang der pelo jetzt gesperrt ist..
Schon interessant, wer sich jetzt für eine komplette Beendigung des Diskurses einsetzt. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass wieder und wieder die Links entlarvt, die Zitate klargestellt und die Argumentation als antiaufklärerisch desavouiert wurde. Kommt mir so vor, als soll das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel umgeworfen werden, weil man zu oft verliert.
stefank schrieb:Ja der Urna ist ein ganz schlimmer....
Schon interessant, wer sich jetzt für eine komplette Beendigung des Diskurses einsetzt. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass wieder und wieder die Links entlarvt, die Zitate klargestellt und die Argumentation als antiaufklärerisch desavouiert wurde. Kommt mir so vor, als soll das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel umgeworfen werden, weil man zu oft verliert.
p.s. sorry der musste sein
Tafelberg schrieb:Weisste anstatt hier kluge Radschläge zu erteilen, kann man das Rad auch mal selbst in die Hand nehmen. Nein statt dessen wird wieder ein mahnender Text verfasst....Brady schrieb:
Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator so einen Thread erstellst?
warum ist es die Aufgabe eines Moderator einen Thread zu erstellen? Er muss ihn moderieren, ja.
Rotweinadler schrieb:Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Reviersport: Großkreutz zu RB
Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?
DBecki schrieb:Selber guten MorgenRotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
Brady schrieb:Na, ich habe den Text vom Kevin schon richtig als Verar*sche verstanden.DBecki schrieb:Rotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
Selber guten Morgen
wie viele der letzten Beiträge haben sich denn jetzt mit dem Thema auseinander gesetzt. Diejenigen, denen etwas daran gelegen ist, das D&D zu behalten, dürfen gerne einen Thread eröffnen in dem sie sich darüber austauschen, wie sie miteinander umspringen wollen. Aber jetzt wieder in das übliche Schema These-Gegenthese und Akklamation zu verfallen ohne irgendetwas zum Thema beizutragen, bringt uns keinen Schritt weiter
Haliaeetus schrieb:Wie wäre es, wenn du in deiner Funktion als Moderator so einen Thread erstellst? Dir sollte ja auch daran gelegen sein, das du nicht mehr genervt hier rein schaust.
wie viele der letzten Beiträge haben sich denn jetzt mit dem Thema auseinander gesetzt. Diejenigen, denen etwas daran gelegen ist, das D&D zu behalten, dürfen gerne einen Thread eröffnen in dem sie sich darüber austauschen, wie sie miteinander umspringen wollen. Aber jetzt wieder in das übliche Schema These-Gegenthese und Akklamation zu verfallen ohne irgendetwas zum Thema beizutragen, bringt uns keinen Schritt weiter
Ist nur ein Vorschlag
Kevin_Wetzlar schrieb:Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
Und Großkreutz dazu
Brady schrieb:Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Brady schrieb:Ein Thread als Beispiel wie Diskussion im Internet geht. Jeder belehrt den anderen und Ruck-Zuck wird sich nur noch angepöbelt...
Nur eine Verständnisfrage. Hast du hier was gelöscht oder erst nach 4 Tagen reagiert?
Wenn was gelöscht wurde, dann kann das nur noch gruseliger sein als das was man sonst liest...
Ich glaube zur Sache habe ich jetzt nur wenige Posts lesen können. Traurig.
Brady schrieb:Brady, das war ich pöhser, pöhser vor einigen Tagen!
Ok
Zu meiner Entlastung möchte ich jedoch mitteilen, dass ich an diesem Tag eine schwere Hypoglykämie hatte und auf der Tastatur ausgerutscht bin.
Eigentlich wollte ich das Wort "Antlitz" schreiben!
Aber Du siehst ja, dass auch Tage später noch Matt Dillon, mit Herzrasen rumrennt!
So der Rest dann per PN!
Wedge schrieb:da gibt es nichts mehr zu diskutieren. wer es wissen will der weiß, dass die rechten täter deutlich in der überzahl sind. wer das nicht glauben mag schreit: "alles lüge" und kümmert sich dann wieder um die gefahr, die von verschleierten muslimen ausgeht. man muss ja priotitäten setzen.
Schade übrigens, dass der Rechtsradikalen Thread zu ist, wo diskutiert man denn jetzt sowas hier: http://www.fr-online.de/politik/sachsen-anhalt-polit-straftaeter-meistens-rechts,1472596,34698952.html
wer so denken will wird sich auch nicht von statistiken überzeugen lassen, das hat noch nie geklappt. so lange auch nur eine einzige tat einem linksradikalen zugeordnet werden kann werden die "verlink-jünger" diese tat immer wieder hervor holen. und den ganzen rest unter den teppich "was es nicht geben soll gibt es auch nicht" kehren. und, was ist auch schon ein angezündetes asylantenheim im vergleich zu einer torte gegen einen politiker? was eine national befreite zone gegen eine frau die burkini im schwimmbad trägt um ihre "fratze" (zitat)) zu verhüllen? siehst du, alles halb so schlimm.
Brady schrieb:mich würde in diesem Zusammenhang fast noch mehr die "national befreite Zone" interessieren .
Von wem ist das Fratzen Zitat?
Es sei denn , sie ist in diesem Zusammenhang vom Peter selbst eingefügt worden .
Dann hat es sich von selbst erklärt und erledigt .
Brady schrieb:Brady, im Kern lobhudelst du doch nur indirekt deine Handlungen, inkl. Kontrollverlust.SGE-URNA schrieb:
Den Thread kann man mit der gleichen Begründung wie die anderen beiden auch schliessen.
Danke Merkel!
Guden Urna,
das kannste eher hier vortragen klick ...die hört wenigstens zu...
Es ist alles nicht mehr zu ändern.
Schiesst noch ein Tor, bitteschön.
Stoppt DirtyHarry! Danke Merkel!
Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.
Merkt ihr nicht, dass das lächerlich ist?
Raggamuffin schrieb:Abgesehn davon kann man auch über jedes Stöckchen hüpfen....
Abgesehen davon, dass das alles OT ist, ist es wiedermal hübsch anzuschauen, wie das böse Schwarz-Weiß-Denken, von Rechten immer nur dann angeprangert wird, wenn es zufällig in den Kram passt. Ansonsten immer schön alle in einen Topf.
Was sie offenbar nicht wissen: das, was sie stattdessen wählen, befreit sie evtl. von einer irrationalen und geschürten Angst, die sie im Prinzip gar nicht betrifft. Diejenigen Probleme, die sie sehr wohl betreffen und deren Auswirkungen sie unmittelbar zu spüren bekommen werden, werden durch ihren "Protest" allerdings größer statt kleiner.
Hätte man halt mal ins Parteiprogramm schauen sollen. Da stehts drin.
Werner hat schon recht: es ist allzu menschlich, nicht das Sinnvolle zu tun.