>

Brady

77685

#
^^ oh je ob das gut geht?
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ oh je ob das gut geht?

Ob was gut geht?
#
Ureich. Du warst auch schon mal besser.....
#
Mittelbucher schrieb:

Ureich. Du warst auch schon mal besser.....

DaZke
#
Quatar mit einen einge(kauft)bürgerten Kines beim Tischtennis
#
Rotweinadler schrieb:

Quatar mit einen einge(kauft)bürgerten Kines beim Tischtennis

Könntest du uns mal sagen, was den alter Nick war....damit man weiss mit wem man es zu tun hat...
#
Dann frag ich doch nochmal hier sachlich nach.
Warum, wer und wie lange??

Haliaeetus 8.8.16 16:59
vielleicht zeigen diejenigen, die ein Interesse haben, sich im D&D noch sachlich auszutauschen mal kurz auf.

Mit anderen Worten: wenn diese kreuzdämlichen Spielchen nicht aufhören, kriegen die Protagonisten mal wieder ein Pause.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123480?page=23#4565658
#
Das Schweigen der Lämmer geht weiter...
#
Popcorn Time
#
Und angesichts der Protagonisten im Osten (Höcke, Gauland, von Storch, etc.) wäre dann auch klar, wo diese 20 Prozent weltanschaulich stehen. Keine unwichtige Information.
#
brockman schrieb:

Und angesichts der Protagonisten im Osten (Höcke, Gauland, von Storch, etc.) wäre dann auch klar, wo diese 20 Prozent weltanschaulich stehen. Keine unwichtige Information.

Naja mit dem Palmer im Westen sind sie auch gut aufgestellt...
#
Brady schrieb:  

SemperFi schrieb:  

Brodowin schrieb:
Fechter

Die kannste mal rausnehmen, die große Ära wo wir da was gerissen haben, wird/wurde nur noch durch Joppich hochgehalten.
Die Zeiten wo Tauberbischofsheim den Puls des Fechtens bestimmt hat und eine Medaillenschmiede war, sind lange lange vorbei und in gewissen Aspekten zum Glück.

Warum zum Glück?

Ich glaube mit einem Bach haben wir dem Weltsport genug geschadet.
#
SemperFi schrieb:  

Brady schrieb:  

SemperFi schrieb:  

Brodowin schrieb:
Fechter

Die kannste mal rausnehmen, die große Ära wo wir da was gerissen haben, wird/wurde nur noch durch Joppich hochgehalten.
Die Zeiten wo Tauberbischofsheim den Puls des Fechtens bestimmt hat und eine Medaillenschmiede war, sind lange lange vorbei und in gewissen Aspekten zum Glück.

Warum zum Glück?

Ich glaube mit einem Bach haben wir dem Weltsport genug geschadet.

#
Das ist die Krönung, 10 Mods, alle weg. Skyeagle, der definitiv noch anwesend war, als ich meinen ersten Post hier setzte, geht durch die Hintertür. Grußlos.

Tolle Arbeit liebe Mods.

Vielleicht setzt Ihr Euch mal mit konreter Kritik auseinander?
#
concordia-eagle schrieb:

Das ist die Krönung, 10 Mods, alle weg. Skyeagle, der definitiv noch anwesend war, als ich meinen ersten Post hier setzte, geht durch die Hintertür. Grußlos.

Tolle Arbeit liebe Mods.

Vielleicht setzt Ihr Euch mal mit konreter Kritik auseinander?

Es sind nur noch 7....wenn ich hiernach gehe:
http://www.eintracht.de/moderatoren/
#
Brodowin schrieb:

Fechter

#
SemperFi schrieb:  

Brodowin schrieb:
Fechter

Warum zum Glück?
#
Was das deutsche Team da zusammenkickt ist eine Grausamkeit. Und das im Land, wo Deutschland mal 7:1 gewann.

Überhaupt fängt das Ganze an mit einer Mischung aus Pech und Unvermögen.

Die Beachvolleyballer Böckermann und Flüggen verlieren trotz Matchbällen gegen Polen.

Pech:

Engleder verpasste Platz 3 knapp.

Dustin Brown macht ein gutes Spiel und verknickt sich den Fuß bzw. doppelter Bänderriss.

Die deutsche Judoka Mareen Kräh fliegt ganz früh knapp mit einer 1:0 Niederlage raus, weil die Italienerin mit 3 gelben Karten das Ding noch irgendwie über die Zeit brachte.

Die Schwimmer-Staffel erreicht den Platz 10, verpasst damit natürlich das Finale.

Der Gipfel war natürlich der Kreuzbandriss von Andreas Toba.

Was zur HÖLLE ist denn los?

Einzig Fechter Doppich hatte eine passable Leistung gezeigt mit viel Kampfwillen. Und die Handballer gegen Schweden waren auch ok.
#
Könnte man sich wenigstens die Mühe machen und die Namen ruchtig schreiben....
#
Brady schrieb:

Transparenz und so.

Transparenz ist immer eine feine Sache aber nicht einfach, wenn es keine klare Vorgabe gibt.
#
concordia-eagle schrieb:  

Brady schrieb:
Transparenz und so.

Transparenz ist immer eine feine Sache aber nicht einfach, wenn es keine klare Vorgabe gibt.

Oder darüber diskutiert werden darf...
#
Transparenz und so.
#
Hallo CE,
was stand in dem gelöschten Post?
#
Kann mir jemand erklären, wie man 30 Punkte Rückstand im Basketball nach der Hälfte des Spiels noch aufholen kann? Brasilien schafft das gerade gegen Litauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mir jemand erklären, wie man 30 Punkte Rückstand im Basketball nach der Hälfte des Spiels noch aufholen kann? Brasilien schafft das gerade gegen Litauen.

Die andere Mannschaft hat es ja auch geschafft, 30 Punkte raus zu spielen..
#
Krasse Unterstellung.
#
die üblichen und bekannten AfD Anhänger hier.
Ich mache jetzt mal Abendessenpause, falls es wieder zu Missverständnissen kommt.
#
Tafelberg schrieb:

die üblichen und bekannten AfD Anhänger hier.
Ich mache jetzt mal Abendessenpause, falls es wieder zu Missverständnissen kommt.

Und das mit einem Zitat von mir? Na danke auch...
#
Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:
könntest Du bitte das persönliche Geplänkel lassen, können wir uns auf einen vernünftigen Umgangston einigen. Danke schön.

zu Bradys Frage:
Die Umfragenprobleme von Merkel haben wohl nachweislich mit dem Hoch von der AfD zu tun, Stichwort Flüchtlingspolitik, ist ganz einfach.

Was hat das mit Schnittmengen zu tun?

vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt -kann man mir auch mal zubilligen-: es ging um die Schnittmengen der Themen "Wie geht es mit Angie weiter" und "AfD" ......
dass im Merkel Thread es auch um AfD geht oder angesprochen wird, überrascht mich nicht. Dies wollte ich damit ausdrucken. Inhaltliche Schnittmengen gibt es zwischen merkel und AfD nicht, logisch oder Gott sei Dank, wie ihr sagen würdet. Ich hoffe, jetzt ist alles klar???
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:
könntest Du bitte das persönliche Geplänkel lassen, können wir uns auf einen vernünftigen Umgangston einigen. Danke schön.

zu Bradys Frage:
Die Umfragenprobleme von Merkel haben wohl nachweislich mit dem Hoch von der AfD zu tun, Stichwort Flüchtlingspolitik, ist ganz einfach.

vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt -kann man mir auch mal zubilligen-: es ging um die Schnittmengen der Themen "Wie geht es mit Angie weiter" und "AfD" ......
dass im Merkel Thread es auch um AfD geht oder angesprochen wird, überrascht mich nicht. Dies wollte ich damit ausdrucken. Inhaltliche Schnittmengen gibt es zwischen merkel und AfD nicht, logisch oder Gott sei Dank, wie ihr sagen würdet. Ich hoffe, jetzt ist alles klar???

Wie ihr sagen würdet?
Damit meinst du jetzt wen genau?
#

zu Bradys Frage:
#
Tafelberg schrieb:

zu Bradys Frage:

#
Protokolle mal fertig?