Brady
77679
Ffm60ziger schrieb:Durch die ganze WeltTafelberg schrieb:micl schrieb:
Nicht die Presse, sondern Frau Merkel unterschlägt hier die Fakten. Die ist mit Sicherheit in der Silvesternacht angerufen worden, denn eine so heikle Pressemitteilung verantwortet kein Polizeipräsident allein.
wird immer doller hier
...ach was.
Ernsthaft. Das geht mindestens duch ganz Europa.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Den Part/Satz wollte ich dir lassen.Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:micl schrieb:
Nicht die Presse, sondern Frau Merkel unterschlägt hier die Fakten. Die ist mit Sicherheit in der Silvesternacht angerufen worden, denn eine so heikle Pressemitteilung verantwortet kein Polizeipräsident allein.
wird immer doller hier
...ach was.
Durch die ganze Welt
micl schrieb:Du gehst also davon aus, dass wir in Deutschland ein derart massives Problem mit Rechtsterrorismus haben, dass eine verantwortungsvolle Presse gar nicht anders kann als Fakten zu unterschlagen?
Stellen wir uns vor, es wäre nach der Silvesternacht eine Pressemitteilung herausgekommen:
"1000 Flüchtlinge der aktuellen Welle randlieren auf dem Domplatz und vergewaltigen deutsche Fauen."
Wer will eine solche Meldung mit allen Konsequenzen auf seine Kappe nehmen? Wieviele Flüchtlingsheime stünden jetzt im Flammen?
FrankenAdler schrieb:Wenn man hier im Forum liest könnte man zu der Annahme gelangen...micl schrieb:
Stellen wir uns vor, es wäre nach der Silvesternacht eine Pressemitteilung herausgekommen:
"1000 Flüchtlinge der aktuellen Welle randlieren auf dem Domplatz und vergewaltigen deutsche Fauen."
Wer will eine solche Meldung mit allen Konsequenzen auf seine Kappe nehmen? Wieviele Flüchtlingsheime stünden jetzt im Flammen?
Du gehst also davon aus, dass wir in Deutschland ein derart massives Problem mit Rechtsterrorismus haben, dass eine verantwortungsvolle Presse gar nicht anders kann als Fakten zu unterschlagen?
DougH schrieb:Was sollte man mit den Tätern machen?Haliaeetus schrieb:
Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren
Und was ist mit den Opfern...würdest du auch so reden wollen wenn es um eine die sehr nahstehende Person ginge!!
Brady schrieb:....DougH schrieb:Haliaeetus schrieb:
Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren
Und was ist mit den Opfern...würdest du auch so reden wollen wenn es um eine die sehr nahstehende Person ginge!!
Was sollte man mit den Tätern machen?
Haliaeetus schrieb:Und was ist mit den Opfern...würdest du auch so reden wollen wenn es um eine die sehr nahstehende Person ginge!!
DougH schrieb:Was sollte man mit den Tätern machen?Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:....DougH schrieb:Haliaeetus schrieb:
Was sollte man mit den Tätern machen?
Brady schrieb:Interessant,
Joh
hab ich da was verpeilt oder war schlusskonferenz 08/09 nicht selbst Mod? Kann ja sein, dass ich das damals nicht richtig gecheckt habe?
Brady schrieb:Die müsstest du dann aber hier bei uns zünden.
Atombömbchen und a Ruh is...
Will mir gar nicht ausmalen, was nuklear verstrahlte Flüchtlinge hier erst für eine Panik auslösen würden.
Blablablubb schrieb:Das ist doch eine völlig unbestimmte Behauptung, die leider auch nichts zur Problematik beiträgt.FrankenAdler schrieb:
Und was ist die Konsequenz daraus? Was forderst du?
Es zeigt einfach genau das auf, was schon x-fach besprochen wurde: Eine einfache Unterbringung ist uns finanziell (noch) möglich. Eine Integrationsleistung in diesem Zeit-/Masseverhältnis aber nicht.
Es hinkt schon an der Stelle, wo du eine "Integrationsleistung" als einen klar definierbaren Zustand darstellst. Wann wäre diese "Integrationsleistung" denn abgeschlossen?
Wenn der Flüchtling ein ordentliches Dach über dem Kopf hat? Wenn er das BGB kennt? Wenn sein Asylantrag bewilligt ist? Wenn er Arbeit hat? Wenn er gut Deutsch spricht? Wenn er perfektes Deutsch spricht? Wenn er Schützenkönig oder Big-Brother-Sieger ist? Wenn er Grünen-Vorsitzender ist?
Asyl bedeutet ja auch eigentlich, dass derjenige Deutschland wieder verlässt, wenn die Fluchtursachen nicht mehr bestehen. Wieso muss sich der Flüchtling dann überhaupt über alle Maßen integrieren?
Und du kannst noch so viele Obergrenzen oder weiß der Deibel was festlegen. Wenn du 200.000 aufnimmst, kommt trotzdem auch der 200001. und der 200002. und der 200003. usw.
Nenne mir eine realistische Option, die nicht gegen internationales und nationales Recht oder die Menschlichkeit verstößt, um daran irgendwas zu ändern.
Es werden noch deutlich mehr Flüchtlinge kommen und es bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Damit leben oder einen Krieg anfangen.
Brady schrieb:Die müsstest du dann aber hier bei uns zünden.
Atombömbchen und a Ruh is...
Will mir gar nicht ausmalen, was nuklear verstrahlte Flüchtlinge hier erst für eine Panik auslösen würden.
Och!
Brady schrieb:Interessant,
Joh
hab ich da was verpeilt oder war schlusskonferenz 08/09 nicht selbst Mod? Kann ja sein, dass ich das damals nicht richtig gecheckt habe?
Gelöschter Benutzer
Gauland will wissen und er behauptet, das hohe BundesPolizeiführer u.a. rechtsbeugung betreiben. Das hätten sie auch bei "Anwälten" so unterschrieben bzw. bestätigt. Dazu seien Sie (von wem auch immer, das sagt er nicht) gezwungen worden.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:und weiter "Merkel begeht "Schleuser-Kriminalität"!"Ffm60ziger schrieb:
Gauland will wissen und er behauptet, das hohe BundesPolizeiführer u.a. rechtsbeugung betreiben. Das hätten sie auch bei "Anwälten" so unterschrieben bzw. bestätigt. Dazu seien Sie (von wem auch immer, das sagt er nicht) gezwungen worden.
?
Kwelle vom AFD3Königstreffen in Bad Canstatt
Och!
Raggamuffin schrieb:Übrigens, auch wenn ich das nicht so besonders witzig fand, würde ich nicht sagen, dass es "ekelhaft" wäre und ich lasse ihm seine Meinung. Soviel zu deiner Erinnerung.
Und Bradys Kommentar war höchstens unterdurchschnittliche Comedy.
Raggamuffin schrieb:Jetzt muss Satire auch noch witzig sein. seufzRaggamuffin schrieb:
Und Bradys Kommentar war höchstens unterdurchschnittliche Comedy.
Übrigens, auch wenn ich das nicht so besonders witzig fand, würde ich nicht sagen, dass es "ekelhaft" wäre und ich lasse ihm seine Meinung. Soviel zu deiner Erinnerung.
Brady schrieb:nö, der wird künstlich von Leuten am Leben gehalten die früher so gut wie nie dort zu finden waren
@boccia: Momende mal im Mio Fred schreiben immer noch die bösen Babbler....
Brady schrieb:besonders witzig finde ich das jetzt nicht, na gut...SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, wir müssen kaum darüber reden, dass das abstoßend und besorgniserregend ist, auch wenn ich denke, dass man nicht schon Fakten nennen sollte, die noch keine Fakten sind, das wurde heute schon oft genug gemacht in den Medien und sozialen Netzwerken.
Wenn diese Aktion schon so viel medialen Sturm auslöst, was passiert dann erst, wenn Menschen sterben? 80 Jahre Sondersendungen?
Ich wünsche den Frauen vor allem, dass sie das Ganze verarbeiten können und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Dann hoffen wir mal, dass es bald ne Tote gibt, dann sehn mers schon...
Tafelberg schrieb:Ich dachte Satire darf alles....Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, wir müssen kaum darüber reden, dass das abstoßend und besorgniserregend ist, auch wenn ich denke, dass man nicht schon Fakten nennen sollte, die noch keine Fakten sind, das wurde heute schon oft genug gemacht in den Medien und sozialen Netzwerken.
Wenn diese Aktion schon so viel medialen Sturm auslöst, was passiert dann erst, wenn Menschen sterben? 80 Jahre Sondersendungen?
Ich wünsche den Frauen vor allem, dass sie das Ganze verarbeiten können und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
besonders witzig finde ich das jetzt nicht, na gut...
Wie mans macht, macht mans falsch...seufz...
SGE_Werner schrieb:Dann hoffen wir mal, dass es bald ne Tote gibt, dann sehn mers schon...
Brady schrieb:besonders witzig finde ich das jetzt nicht, na gut...SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:interessant, wäre eigentlich ein eigener Thread wert.....!
Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....
Im Gegensatz zu "früher" ist das hier reiner Kindergeburtstag...
so krass, wie Du sehe ich es nicht, nur die Löscherei nach dem Mainz Spiel fand ich unangemessen.
Wie gesagt, es ist schwer zu sagen, was die Gründe für weniger schreiben ist, davon abgesehen, finde ich es auch nicht schlimm. Es wird doch gerade in der Hinrunde sehr viel diskutiert, reicht doch aus, oder?
Tafelberg schrieb:Krass? Tatsache! Extra Fred ist das ganz sicher nicht mehr wert....geht den Verantwortlichen des Forums eh am ****** vorbei...Brady schrieb:
Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....
interessant, wäre eigentlich ein eigener Thread wert.....!
so krass, wie Du sehe ich es nicht, nur die Löscherei nach dem Mainz Spiel fand ich unangemessen.
Wie gesagt, es ist schwer zu sagen, was die Gründe für weniger schreiben ist, davon abgesehen, finde ich es auch nicht schlimm. Es wird doch gerade in der Hinrunde sehr viel diskutiert, reicht doch aus, oder?
Adlerist schrieb:sehr gute Frage.....Tafelberg schrieb:
warum die Beiträge zum Teil heruntergehen?
Forumsumstellung, Forumsniveau (?).....
Ah, mein Steckenpferd: Und warum geht wohl das Forumsniveau runter? Einfach so?
es war eine (wilde) These von mir, dass einige abspringen, weil der Forumston sich aus meiner Wahrnehmung verschlechtert hat. Aber es ist reine Spekulation, da ich keine Marktfoschung betrieben habe, warum weniger geschrieben wird.
Tafelberg schrieb:Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....Adlerist schrieb:Tafelberg schrieb:
warum die Beiträge zum Teil heruntergehen?
Forumsumstellung, Forumsniveau (?).....
Ah, mein Steckenpferd: Und warum geht wohl das Forumsniveau runter? Einfach so?
sehr gute Frage.....
es war eine (wilde) These von mir, dass einige abspringen, weil der Forumston sich aus meiner Wahrnehmung verschlechtert hat. Aber es ist reine Spekulation, da ich keine Marktfoschung betrieben habe, warum weniger geschrieben wird.
Brady schrieb:interessant, wäre eigentlich ein eigener Thread wert.....!
Ich seufze wie es mir passt. Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.