Brady
77679
FrankenAdler schrieb:Gelle!Brady schrieb:
Ist doch schön wenn sich die Pegida Penner und die Polizei kloppen...trifft immer den Richtigen oder nicht?
Findest du? Ich persönlich habe Polizeigewalt erlebt, arbeite im Alltag aber auch schon sei Jahren teils sehr gut mit unserer Polizei zusammen. Ich würde Polizisten genau so wenig wie Migranten, Flüchtlinge, Deutsche oder irgendwelche anderen Gruppen über einen Kamm scheeren. Aus dem Alter des einfachen Schwarz/Weiß bin ich definitiv raus.
Erschreckend, dass du solche Ansichten hast!
Gelöschter Benutzer
Bleibt abzuwarten was die Polizeiführer nun in Dresden machen, bei der nächsten bzw. kommenden NaziMontagsdemo von Pegidas und AFDlern.
Aragorn schrieb:Mehr fällt dir nicht ein, wenn deine Gesinnungsgenossen Randale machen? Ein bisschen lahm für deine Verhältnisse.Ffm60ziger schrieb:
terrorisieren am Kölner HBF friedliche Polizeibeamtinnen!
Und ich dachte immer Polizisten wären die Bösen.
Ich hätte von dir mindestens erwartet, dass du irgendwelche Randale von Linken ausgräbst und versuchst das in den Fokus zu rücken.
Hast du am Ende einen schlechten Tag heute?
Im Übrigen: War seit den Vorfällen in Köln nicht total wichtig, dass man Straftäter konsequent verfolgt und Gewalt und Übergriffe gegen Frauen mit der gesamten Härte des Rechtsstaates (und darüber hinaus) sowas von konsequent verfolgt?
Und wenn dann jetzt die Pegidas randalieren und Polizisten angreifen, dann kein Wort von der Fraktion derer die ja sowas von erschüttert waren über die unglaubliche Gewalttätigkeit der Migrantenmassen?
FrankenAdler schrieb:Ist doch schön wenn sich die Pegida Penner und die Polizei kloppen...trifft immer den Richtigen oder nicht?Aragorn schrieb:Ffm60ziger schrieb:
terrorisieren am Kölner HBF friedliche Polizeibeamtinnen!
Und ich dachte immer Polizisten wären die Bösen.
Mehr fällt dir nicht ein, wenn deine Gesinnungsgenossen Randale machen? Ein bisschen lahm für deine Verhältnisse.
Ich hätte von dir mindestens erwartet, dass du irgendwelche Randale von Linken ausgräbst und versuchst das in den Fokus zu rücken.
Hast du am Ende einen schlechten Tag heute?
Im Übrigen: War seit den Vorfällen in Köln nicht total wichtig, dass man Straftäter konsequent verfolgt und Gewalt und Übergriffe gegen Frauen mit der gesamten Härte des Rechtsstaates (und darüber hinaus) sowas von konsequent verfolgt?
Und wenn dann jetzt die Pegidas randalieren und Polizisten angreifen, dann kein Wort von der Fraktion derer die ja sowas von erschüttert waren über die unglaubliche Gewalttätigkeit der Migrantenmassen?
Brady schrieb:Findest du? Ich persönlich habe Polizeigewalt erlebt, arbeite im Alltag aber auch schon sei Jahren teils sehr gut mit unserer Polizei zusammen. Ich würde Polizisten genau so wenig wie Migranten, Flüchtlinge, Deutsche oder irgendwelche anderen Gruppen über einen Kamm scheeren. Aus dem Alter des einfachen Schwarz/Weiß bin ich definitiv raus.
Ist doch schön wenn sich die Pegida Penner und die Polizei kloppen...trifft immer den Richtigen oder nicht?
Brady schrieb:da hatte ich schon über 30 jahre ohne gelebt...peter schrieb:Blablablubb schrieb:
Richtig, darum ging es in seiner Kritik an mich aber nicht. Sondern darum, dass niemand auf Kik und Co angewiesen sei.
kik gibt es in deutschland erst seit wenigen jahren. schon komisch, dass früher nicht alle nackig durch die gegend gelaufen sind. aber immerhin hast du den zusammenhang zwischen wohlstand auf der einen seite und ausbeutung auf der anderen erkannt. du kommst aber anscheinend zu dem schluß, dass ohne ausbeutung in der dritten welt unsere armut gar nicht zu bewältigen ist. na dann...
Seit 22 Jahren...
peter schrieb:Klamotten?Brady schrieb:peter schrieb:Blablablubb schrieb:
Richtig, darum ging es in seiner Kritik an mich aber nicht. Sondern darum, dass niemand auf Kik und Co angewiesen sei.
kik gibt es in deutschland erst seit wenigen jahren. schon komisch, dass früher nicht alle nackig durch die gegend gelaufen sind. aber immerhin hast du den zusammenhang zwischen wohlstand auf der einen seite und ausbeutung auf der anderen erkannt. du kommst aber anscheinend zu dem schluß, dass ohne ausbeutung in der dritten welt unsere armut gar nicht zu bewältigen ist. na dann...
Seit 22 Jahren...
da hatte ich schon über 30 jahre ohne gelebt...
Brady schrieb:klamotten kamen erst in frühen 21. jahrhundert auf. vorher trug man in deutschland felle von selbst erlegten bären.peter schrieb:Brady schrieb:peter schrieb:Blablablubb schrieb:
Seit 22 Jahren...
da hatte ich schon über 30 jahre ohne gelebt...
Klamotten?
Pegida schützt heißt die Demo heute in Köln.
So wie es sich liest, schützt Pegida im Augenblick vor allem weit über 1000 Polizisten vor einem langweilem Tag. Man bietet scheinbar das Hwo ist hwo des lokalem rechten Spektrums auf. Zumeist natürlich besorgte Bürger!
Die Polizei hat die Demo mittlerweile aufgelöst.
So wie es sich liest, schützt Pegida im Augenblick vor allem weit über 1000 Polizisten vor einem langweilem Tag. Man bietet scheinbar das Hwo ist hwo des lokalem rechten Spektrums auf. Zumeist natürlich besorgte Bürger!
FrankenAdler schrieb:getrunken?
Pegida schützt heißt die Demo heute in Köln.
Brady schrieb:Nein, die Jungs bekommen das hin selbst nüchtern total schice zu sein.
getrunken?
Könnte man aber tatsächlich vermuten, wenn man sich die Spacken anschaut ...
FrankenAdler schrieb:Al Dente schrieb:
Versteh ich das richtig, dass Du vor dem Durchsickern das Gefühl hattest alle Immigranten wären Kriminelle ?
Wäre erstaunlich, denn das wird ja gerne den Usern unterstellt, die hier als besorgte Bürger, Rassisten, beknackte Deppen usw. bezeichnet werden.
Ich wüßte nicht, wann der letzte User als "Rassist" hier betitelt worden wäre. Ich lese von Linksfaschisten, Nazi-Jägern und Gutmenschen, das alles ist völlig unstrittig in Ordnung hier. Rassist gilt dagegen als "über das Ziel hinaus schießen".
Als "beknackte Deppen" wurden wie ich das verstanden habe, keine User aus dem Forum bezeichnet, sondern eher die Jungs aus der Ecke eher weiter Rechts die jetzt beginnen Bürgerwehren zu gründen.
Falls du, was mich persönlich jetzt ja auch nicht wunder würde, da beteiligt bist, dann täte mir der Begriff den der Reagy hier verwendet hat natürlich extrem leid. Aber ich glaube, im Gegensatz zu mir hat er dir das vielleicht einfach nicht zugetraut und deshalb gewagt die SA, öhm sorry, BÜRGERWEHR Leute als beknackte Deppen zu bezeichnen.
Ich persönlich werde natürlich beim (wie mir immer wieder erklärt wurde eindeutig nicht Rechte bezichnende) "besorgte Bürger" bleiben
Al Dente schrieb:Ich wüßte nicht, wann der letzte User als "Rassist" hier betitelt worden wäre. Ich lese von Linksfaschisten, Nazi-Jägern und Gutmenschen, das alles ist völlig unstrittig in Ordnung hier. Rassist gilt dagegen als "über das Ziel hinaus schießen".
Versteh ich das richtig, dass Du vor dem Durchsickern das Gefühl hattest alle Immigranten wären Kriminelle ?
Wäre erstaunlich, denn das wird ja gerne den Usern unterstellt, die hier als besorgte Bürger, Rassisten, beknackte Deppen usw. bezeichnet werden.
Als "beknackte Deppen" wurden wie ich das verstanden habe, keine User aus dem Forum bezeichnet, sondern eher die Jungs aus der Ecke eher weiter Rechts die jetzt beginnen Bürgerwehren zu gründen.
Falls du, was mich persönlich jetzt ja auch nicht wunder würde, da beteiligt bist, dann täte mir der Begriff den der Reagy hier verwendet hat natürlich extrem leid. Aber ich glaube, im Gegensatz zu mir hat er dir das vielleicht einfach nicht zugetraut und deshalb gewagt die SA, öhm sorry, BÜRGERWEHR Leute als beknackte Deppen zu bezeichnen.
Ich persönlich werde natürlich beim (wie mir immer wieder erklärt wurde eindeutig nicht Rechte bezichnende) "besorgte Bürger" bleiben
FrankenAdler schrieb:Al Dente schrieb:
Ich wüßte nicht, wann der letzte User als "Rassist" hier betitelt worden wäre. Ich lese von Linksfaschisten, Nazi-Jägern und Gutmenschen, das alles ist völlig unstrittig in Ordnung hier. Rassist gilt dagegen als "über das Ziel hinaus schießen".
Blablablubb schrieb:kik gibt es in deutschland erst seit wenigen jahren. schon komisch, dass früher nicht alle nackig durch die gegend gelaufen sind. aber immerhin hast du den zusammenhang zwischen wohlstand auf der einen seite und ausbeutung auf der anderen erkannt. du kommst aber anscheinend zu dem schluß, dass ohne ausbeutung in der dritten welt unsere armut gar nicht zu bewältigen ist. na dann...
peter schrieb:Seit 22 Jahren...Blablablubb schrieb:
Brady schrieb:Danke. Und natürlich ne scheiß Unterstellung von ihm dazupeter schrieb:Blablablubb schrieb:
Seit 22 Jahren...
Brady schrieb:da hatte ich schon über 30 jahre ohne gelebt...peter schrieb:Blablablubb schrieb:
Seit 22 Jahren...
Gelöschter Benutzer
Kannst du nicht ausführlicher beschreiben was du meinst? Wenn mein fiktives "Zitat" gemeint ist : Man muss sich ja nur mal anschauen was in sozialen Netzwerken zu dem Thema so verfasst wird, die nicht moderiert werden wie das Eintracht Forum - da ist meine pointierte Darstellung noch eine ganz ganz harmlose Version!
XXX schrieb:Ok
Kannst du nicht ausführlicher beschreiben was du meinst? Wenn mein fiktives "Zitat" gemeint ist : Man muss sich ja nur mal anschauen was in sozialen Netzwerken zu dem Thema so verfasst wird, die nicht moderiert werden wie das Eintracht Forum - da ist meine pointierte Darstellung noch eine ganz ganz harmlose Version!
Gelöschter Benutzer
Blablablubb schrieb:Ich glaube niemand bezweifelt, dass es mit schmalem Budget schwerer ist bewusst einzukaufen - aber ich glaube viele Menschen wollen die ökonomischen Zusammenhänge die auch erheblich zu Flüchtlingswellen beitragen nicht sehen - bei vielen ist klar, "der Mohr ist ja selbst schuld, nur in der Sonne sitzen und Trommeln wenn wir hart schaffen gehen! Und wenn er sich dann wundert das es nix zu essen gibt kommt er her um uns auf der Tasche zu liegen!" - ob man sein Konsumverhalten tatsächlich ändert oder nicht, zu verstehen das die Welt nicht ganz so einfach ist und ein großer Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und ander Länder Armut besteht - das kann sich jeder leisten
Ich kenne genug Leute, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen.
XXX schrieb:Immer wieder erstaunlich was vielen Menschen unterstellt wird...Blablablubb schrieb:
Ich kenne genug Leute, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen.
Ich glaube niemand bezweifelt, dass es mit schmalem Budget schwerer ist bewusst einzukaufen - aber ich glaube viele Menschen wollen die ökonomischen Zusammenhänge die auch erheblich zu Flüchtlingswellen beitragen nicht sehen - bei vielen ist klar, "der Mohr ist ja selbst schuld, nur in der Sonne sitzen und Trommeln wenn wir hart schaffen gehen! Und wenn er sich dann wundert das es nix zu essen gibt kommt er her um uns auf der Tasche zu liegen!" - ob man sein Konsumverhalten tatsächlich ändert oder nicht, zu verstehen das die Welt nicht ganz so einfach ist und ein großer Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und ander Länder Armut besteht - das kann sich jeder leisten
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Das sind also die zwei vermeintlichen Möglichkeiten, die du siehst? Staat oder das Recht des Stärkeren? Was ist denn der Staat, wenn nicht das Recht des Stärkeren? Der Staat hat das Militär, die Polizei, die Knarren, die Gefängnisse.smoKe89 schrieb:Auch eine stärkere Videoüberwachung und mehr Polizeipräsenz seien wichtig.
Es ist wie immer: Ein staatliches Programm stapelt sich auf das andere, weil die Menschen immernoch glauben, der Staat wäre da, um Probleme zu lösen. Die Naivität nimmt kein Ende.
was sonst? das recht des stärkeren oder der strasse? wer, wenn nicht der staat, soll das problem denn lössen?
Das Problem ist, dass der Staat nicht auf "Kundenzufriedenheit" angewiesen ist. Der Staat - den wir dafür bezahlen (müssen), für Sicherheit im öffentlichen Bereich zu sorgen - fliegt nicht aus dem Geschäft, wenn seine "Kunden" auf Bahnhöfen vergewaltigt werden. Wenn die Anreize fehlen, kannst du dem Problem noch so viel Geld hinterherwerfen.
smoKe89 schrieb:Deine Lösung wäre wie?peter schrieb:smoKe89 schrieb:Auch eine stärkere Videoüberwachung und mehr Polizeipräsenz seien wichtig.
Es ist wie immer: Ein staatliches Programm stapelt sich auf das andere, weil die Menschen immernoch glauben, der Staat wäre da, um Probleme zu lösen. Die Naivität nimmt kein Ende.
was sonst? das recht des stärkeren oder der strasse? wer, wenn nicht der staat, soll das problem denn lössen?
Das sind also die zwei vermeintlichen Möglichkeiten, die du siehst? Staat oder das Recht des Stärkeren? Was ist denn der Staat, wenn nicht das Recht des Stärkeren? Der Staat hat das Militär, die Polizei, die Knarren, die Gefängnisse.
Das Problem ist, dass der Staat nicht auf "Kundenzufriedenheit" angewiesen ist. Der Staat - den wir dafür bezahlen (müssen), für Sicherheit im öffentlichen Bereich zu sorgen - fliegt nicht aus dem Geschäft, wenn seine "Kunden" auf Bahnhöfen vergewaltigt werden. Wenn die Anreize fehlen, kannst du dem Problem noch so viel Geld hinterherwerfen.
Ffm60ziger schrieb:Sorry, aber aus dem Beitrag werde ich nicht schlau. Zum ersten Absatz erschließt sich mir der Sinn nicht und der zweite Absatz ist eine wüste Spekulation.
...erfreulich fürs Forum ist das bisher ca. 120 Menschen den neuen Beitrag angeklickt haben.
Frage nun, hat möglicherweise Frau Merkel veranlasst Breivik ziehen zu lassen, bzw. wollten die Polizeiführer hier was verschleiern? Was vertuschen?
Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...erfreulich fürs Forum ist das bisher ca. 120 Menschen den neuen Beitrag angeklickt haben.
Frage nun, hat möglicherweise Frau Merkel veranlasst Breivik ziehen zu lassen, bzw. wollten die Polizeiführer hier was verschleiern? Was vertuschen?
Sorry, aber aus dem Beitrag werde ich nicht schlau. Zum ersten Absatz erschließt sich mir der Sinn nicht und der zweite Absatz ist eine wüste Spekulation.
- 120 Leut haben seinen Post gelesen. Keine Sau interessiert sich dafür.
- Soll ne Anspielung auf die Posts von micl bzw. Silvesternacht Thread sein...
Brady schrieb:Danke für die Erläuterung.Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sorry, aber aus dem Beitrag werde ich nicht schlau. Zum ersten Absatz erschließt sich mir der Sinn nicht und der zweite Absatz ist eine wüste Spekulation.
120 Leut haben seinen Post gelesen. Keine Sau interessiert sich dafür.
Soll ne Anspielung auf die Posts von micl bzw. Silvesternacht Thread sein...
Naja, die Klickzahlen im Forum zu dem Thema interessieren mich auch eher weniger und auf die VTs von micl gebe ich auch nicht sonderlich viel. Dass das BKA nur allzu oft versagt hat in letzter Zeit ist ja kein Geheimnis. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Merkel ein Zurückhalten der Informationen veranlasst hat. Sie wird kaum jede Entscheidung, die in den Zuständigkeitsbereich des Bundes fällt, abnicken müssen oder können. Das werden die also im Zweifel (mal wieder) ganz alleine verbockt haben
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Brady danke dir für deine kurze Erläuterung. Ehrlich gemeint.Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
120 Leut haben seinen Post gelesen. Keine Sau interessiert sich dafür.
Soll ne Anspielung auf die Posts von micl bzw. Silvesternacht Thread sein...
Gut ist das sich zumindest viele dafür interessieren.
Viel bereden rückblickend kann man da eh nicht mehr. Vorrausschauen schon. und abwarten.
Dieses micl ist natürlich ein Leuchtkörper.
Haliaeetus ich hab nur gefragt.
AdlerBonn schrieb:Du MUSST gar nix. Aber du kannst dich auch nur schlecht über Flüchtlinge beschweren wenn du dich nicht kümmerst.
Damit habe ich als Otto-Normal-Verbraucher aber so meine Probleme. Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Der Bäcker backt und der Kfz-Mechaniker repariert Autos. Und so wie der Bäcker dem Mechaniker vertrauen muss, dass er das Auto korrekt repariert, muss der Mechaniker dem Bäcker vertrauen können, dass der gute Brötchen backt und keinen Scheiß in den Teig kippt.
Wenn ich mich bei allem was ich tue oder kaufe erstmal informieren muss, ob es ethisch und politisch korrekt ist, dann muss ich so viel Zeit dafür aufwenden, dass ich meinem eigentlich Beruf fast nicht mehr nachkommen kann.
Wenn ich eine Fisch kaufe, dann muss ich zuerst mal checken, ob der überfischt ist, dann ob die Art ev. besonders schwermetallbelastet ist, dann die Fangregion und besonders die Fangmethode prüfen oder nachfragen (wg. bspw. Beifang oder Zerstörung des Meeresboden). Bei Fischen aus Aquakultur müsste ich mich mal genau über den Hersteller informieren (ich sach nur Lachs aus Chile oder Pengasius aus verdreckten Tümpeln, Einsatz von Antibiotika usw.). Dann ob die Mitarbeiter des Fangbetriebes/der Aquakultur korrekt behandelt werden und wie der Fisch zu mir in den Fischmarkt gekommen ist. Dann muss ich natürlich prüfen, ob die Qualität stimmt und der Fisch frisch ist. Dann müsste ich mit viel Erfahrung prüfen ob der Fisch mit zusätzlichem Wasser "veredelt" wurde und ich über den Tisch gezogen werde. Und im Supermarkt darf ich eigentlich überhaupt nicht kaufen, weil die MItarbeiter allesamt ausgenutzt werden und Betriebsräte verhindert werden (egal bei welcher Kette). Im kleinen Fischladen muss ich prüfen, ob der Mitarbeiter wenigstens den Mindestlohn bekommt und nicht zu viele Überstunden machen muss.
Ich will doch einfach nur einen Fisch kaufen, warum kann ich das oben beschriebene nicht dem Experten, dem Händler überlassen?
Ach so, ich brauche noch etwas Mehl für die Zubereitung des Fisches ... ich muss da mal was checken wegen des Mehls. Also bis heute Abend
Du musst kein Automechaniker sein um Auto zu fahren, aber die Reparaturkosten die musst du bezahlen.
FrankenAdler schrieb:Kümmerst du dich um Rassisten, besorgte Bürger und Nazis?AdlerBonn schrieb:
Damit habe ich als Otto-Normal-Verbraucher aber so meine Probleme. Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Der Bäcker backt und der Kfz-Mechaniker repariert Autos. Und so wie der Bäcker dem Mechaniker vertrauen muss, dass er das Auto korrekt repariert, muss der Mechaniker dem Bäcker vertrauen können, dass der gute Brötchen backt und keinen Scheiß in den Teig kippt.
Wenn ich mich bei allem was ich tue oder kaufe erstmal informieren muss, ob es ethisch und politisch korrekt ist, dann muss ich so viel Zeit dafür aufwenden, dass ich meinem eigentlich Beruf fast nicht mehr nachkommen kann.
Wenn ich eine Fisch kaufe, dann muss ich zuerst mal checken, ob der überfischt ist, dann ob die Art ev. besonders schwermetallbelastet ist, dann die Fangregion und besonders die Fangmethode prüfen oder nachfragen (wg. bspw. Beifang oder Zerstörung des Meeresboden). Bei Fischen aus Aquakultur müsste ich mich mal genau über den Hersteller informieren (ich sach nur Lachs aus Chile oder Pengasius aus verdreckten Tümpeln, Einsatz von Antibiotika usw.). Dann ob die Mitarbeiter des Fangbetriebes/der Aquakultur korrekt behandelt werden und wie der Fisch zu mir in den Fischmarkt gekommen ist. Dann muss ich natürlich prüfen, ob die Qualität stimmt und der Fisch frisch ist. Dann müsste ich mit viel Erfahrung prüfen ob der Fisch mit zusätzlichem Wasser "veredelt" wurde und ich über den Tisch gezogen werde. Und im Supermarkt darf ich eigentlich überhaupt nicht kaufen, weil die MItarbeiter allesamt ausgenutzt werden und Betriebsräte verhindert werden (egal bei welcher Kette). Im kleinen Fischladen muss ich prüfen, ob der Mitarbeiter wenigstens den Mindestlohn bekommt und nicht zu viele Überstunden machen muss.
Ich will doch einfach nur einen Fisch kaufen, warum kann ich das oben beschriebene nicht dem Experten, dem Händler überlassen?
Ach so, ich brauche noch etwas Mehl für die Zubereitung des Fisches ... ich muss da mal was checken wegen des Mehls. Also bis heute Abend
Du MUSST gar nix. Aber du kannst dich auch nur schlecht über Flüchtlinge beschweren wenn du dich nicht kümmerst.
Du musst kein Automechaniker sein um Auto zu fahren, aber die Reparaturkosten die musst du bezahlen.
Brady schrieb:Hä? Ich verstehe nicht was du meinst?
Kümmerst du dich um Rassisten, besorgte Bürger und Nazis?
AdlerBonn schrieb:Ach? Ist der DougH nicht Bernd Höcke?
Und der Bernd Höcke von der AfD meldet sich auch bestimmt gleich zu Wort, oder hat er schon?
Spaß ...
achim0815 schrieb:Satire?
Die Kanzlerin ist klug und bringt alles auf den Punkt, sonst wäre sie ja nicht zur Nummer 1 in der Welt gewählt worden. Und deratige Zwischenfälle gibt es immer wieder, deshalb kann man ja nicht die Flüchtlinge oder Frau Merkel verantwortlich machen. Zudem ist ja noch völlig unklar, woher die Täter einzelner Vorfälle kommen. Ich freue mich auch wie die meisten auf noch viele Flüchtlinge, die belegen werden, dass diese auch gut und kultiviert sind. Und wir schaffen das. Und durch nur geringe Steuererhöhungen kann das der Staat leicht stemmen. Also nicht lamentieren, sondern unterstützen.
Tafelberg schrieb:Die darf alles und muss lustig sein, hab ich die Tage hier gelernt...achim0815 schrieb:
Die Kanzlerin ist klug und bringt alles auf den Punkt, sonst wäre sie ja nicht zur Nummer 1 in der Welt gewählt worden. Und deratige Zwischenfälle gibt es immer wieder, deshalb kann man ja nicht die Flüchtlinge oder Frau Merkel verantwortlich machen. Zudem ist ja noch völlig unklar, woher die Täter einzelner Vorfälle kommen. Ich freue mich auch wie die meisten auf noch viele Flüchtlinge, die belegen werden, dass diese auch gut und kultiviert sind. Und wir schaffen das. Und durch nur geringe Steuererhöhungen kann das der Staat leicht stemmen. Also nicht lamentieren, sondern unterstützen.
Satire?
Brady schrieb:naja, dass sie Intelligenz und Humor besitzt, ist sicher auch unbestritten. Aber eines Tages werden wir hier alle ihr noch dankbar sein, wenn die vielen überwiegend hochgebildeten Zuwanderer aus Syrien unseren Staat beleben und für einen wirtschaftlichen Aufschwung in unserem Staate sorgen werden. Und nicht zu Unrecht wird die Kanzlerin für Ihre Weisheit, ihren Weit- und Scharfsinn und ihre grosse Lebensleistung früher oder später den Nobelpreis erhalten, verdient hat sie dies sicher.
Die darf alles und muss lustig sein, hab ich die Tage hier gelernt...
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Das sehe ich übrigens auch so. Wir dürfen ruhig auch Flüchtlinge als mündige Menschen ansehen, die für die Folgen ihres Handelns gerade stehen müssen. Wenn mir zuhause der Tod droht, dann benehme ich mich in einem Land, dass mir Zuflucht gewährt nicht wie eine Wildsau.
Und zu deinem Absatz, das wir uns bewusst sein müssen, wenn straffällig gewordene Syrer unter Umständen der Tod bevorsteht, sollten diese sich dies dann vielleicht auch bewusst werden.
Sollte man halt auch mal drüber nachdenken...
reggaetyp schrieb:Den Flüchtlingen sei dank.
Mal unabhängig von der Widerlichkeit der Taten bin ich doch erstaunt und erfreut, wie viele hier im Forum sich für Frauenrechte einsetzen.
Da waren wir deutlich weniger weit bevor sich die Flüchtlingszahlen so drastisch erhöhten.
Prima!
Prima! Haben die doch noch was Gutes getan....
Schwarzfahren ist keine Ordnungswidrigkeit. Es gilt als Eigentumsdelikt und wird als "Leistungserschleichung" strafrechtlich verfolgt.
Brady schrieb:
Sind doch alle Schwarzfahrer...
Brady schrieb:In Afrika schon!
Sind doch alle Schwarzfahrer...