>

Brady

77678

#
Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...

Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.

Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck
#
miraculix250 schrieb:

Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...

Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.

Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck

War ja nur eine Frage der Zeit...
#
Ffm60ziger schrieb:

...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?

Wie meinen?
#
Aragorn schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?

Wie meinen?

Deutsche Touristen und so....
#
Tafelberg schrieb:

warum die Beiträge zum Teil heruntergehen?
Forumsumstellung, Forumsniveau (?).....

Ah, mein Steckenpferd: Und warum geht wohl das Forumsniveau runter? Einfach so?
#
Adlerist schrieb:  

Tafelberg schrieb:
warum die Beiträge zum Teil heruntergehen?
Forumsumstellung, Forumsniveau (?).....

Ah, mein Steckenpferd: Und warum geht wohl das Forumsniveau runter? Einfach so?

Dein Steckenpferd ist beckip
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:
In jedem Beitrag von dir das selbe Geschwafel. Bist du Mitglied im Wiederholungsverein?

Pelo du bist was du bist.

Dank dir.

Und was ist er?
adlerjunge23FFM schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Offenbar läuft bei manchen sogar noch das Asylverfahren:

Sie hatten kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren

In solchen Fällen kann es nur eine Konsequenz geben.

wenn es so ist, kann es nur eine Konsequenz geben: keine Aufenthaltsgenehmigung.
Da wäre ich ausnahmsweise mal mit Blablablubb d´accord

Ihr besorgten Bürger...

Das war wieder so klar. Zeigt mir mal wo die Leute, die von Usern wie pelo gerne als Gutmenschen dargestellt werden, argumentieren, dass man straffällige Asylbewerber nicht bestrafen soll ? Aber Hauptsache mal wieder den Großen raushängen lassen mit nem Einzeiler.

Der Großteil der "besorgten Bürger" bei Pegida sieht nur die negativen Seiten und denen spielen solche Geschichten schön in die Karten. Was genau soll das denn bedeuten ? Dass jeder Flüchtling auf Frauenrechte scheißt und straffällig wird ? Niemand hat gesagt, dass nur fromme Lämmer kommen. Aber wollen wir jetzt anfangen Straftaten von Flüchtlingen gegenüber Straftaten von Deutschen aufzuwiegen ? Wenn ja: Täglich brennen Flüchtlingsheime. Solche Ereignisse wie diese jetzt werden auch nicht dazu beitragen, dass es weniger wird. In dem Sinne ist es mir schei*egal ob ein Mehmet oder ein Detlef die Scheiße baut, beide gehören dafür bestraft und fertig.

Einigen scheinen die Anschläge auf Heime aber im Gegensatz dazu am ***** vorbei zu gehen, wenn nur irgendwo "unsere" Menschen bedroht und angegangen werden.

Ich setzt das nächste mal nen Smilie, damit du es auch kapierst...
#
giordani schrieb:
Die wählt doch wie jeder gute Lindenstraßen Bewohner SPD oder Grün oder Linkspartei.....

Onkel Franz hat das sicher nicht getan    

Stimmt haargenau, das ist ja auch kein Guter, der Herr Kling (wann kommt der endlich wieder zurück?) wohl auch nicht.
#
Eintracht-Er schrieb:  

giordani schriebie wählt doch wie jeder gute Lindenstraßen Bewohner SPD oder Grün oder Linkspartei.....

Onkel Franz hat das sicher nicht getan    

Stimmt haargenau, das ist ja auch kein Guter, der Herr Kling (wann kommt der endlich wieder zurück?) wohl auch nicht.

Der ist Scientologe...
Tafelberg schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Offenbar läuft bei manchen sogar noch das Asylverfahren:

Sie hatten kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren

In solchen Fällen kann es nur eine Konsequenz geben.

wenn es so ist, kann es nur eine Konsequenz geben: keine Aufenthaltsgenehmigung.
Da wäre ich ausnahmsweise mal mit Blablablubb d´accord

Ihr besorgten Bürger...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.

Gruß,
littlecrow

OK
#
Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der Scheisse kauft die Opel baut...
#
Hannawald behält seinen Rekord...
Ist aber wohl immer noch traumatisiert von seinem wohl einzigartigen 4-fach Erfolg.
So jedenfalls habe ich das Interview mit ihm verstanden.
Was wird da mit ihm geschehen sein?

PS: Bin gespannt auf Bischofshofen...
#
womeninblack schrieb:

Hannawald behält seinen Rekord...
Ist aber wohl immer noch traumatisiert von seinem wohl einzigartigen 4-fach Erfolg.
So jedenfalls habe ich das Interview mit ihm verstanden.
Was wird da mit ihm geschehen sein?

PS: Bin gespannt auf Bischofshofen...

les halt sein buch...
#
Zumal irgendwelche Spinner gegen 23 Uhr 10 Böller nacheinander gezündet haben...Vollidioten!
#
Brady schrieb:

Zumal irgendwelche Spinner gegen 23 Uhr 10 Böller nacheinander gezündet haben...Vollidioten!

Abgesehn von den ganzen Tatütata war die Nacht relativ kurz....
#
Nur nochmal kurz Brady, du hast scheinbar gestern Abend, in einem ganz anderen nächtliche Fehlalarm gesteckt. Die zweite Terrorwarnung in M-Pasing war zum Glück auch nur ein Irrläufer.

"Die Sprengstoffexperten konnten bei ihrer Untersuchung im Anschluss keine Bombe oder ähnliche gefährliche Vorrichtungen finden. Die seltsame Installation enpuppte sich als nicht verkabelte Kamera, wer diese in dem Telefon abgelegt hatte, blieb zunächst ebenso unklar, wie die Frage, warum der Sprengstoffhund anschlug. Möglicherweise habe ihn Geruch von Silvesterböllern irritiert. "Es ist eine schwierige Zeit für Sprengstoffhunde", sagte der Polizeisprecher. Etwa fünf Stunden nach Beginn des Alarms konnte die Sperre dem BR zufolge wieder aufgehoben werden."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/terrorwarnung-naechtliche-fehlalarme-halten-polizei-in-muenchen-auf-trab-1.2804024
#
#
littlecrow schrieb:

Ich bin sicher, wenn wir die rausrechnen ist der Rückgang nicht halb so beängstigend wie er sich auf den ersten Blick darstellt.

...hält weder Ochs noch Esel auf...
#
Grabi65 schrieb:  

littlecrow schrieb:
Ich bin sicher, wenn wir die rausrechnen ist der Rückgang nicht halb so beängstigend wie er sich auf den ersten Blick darstellt.

...hält weder Ochs noch Esel auf...

Alles wird gut...
#
^^ An alle, es gibt dafür keine Lösung!
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ An alle, es gibt dafür keine Lösung!

Die Kleine ist erschossen worden...
#
Brodowin schrieb:

So eine Art Verschwörung oder irgendsowas.

Nein, nein, es werden nur ganz einfach "Wasserstandsmeldungen" missbraucht. Wir haben eine Gefährdung/ Gefärdungslage.
Und nun wie solls gehen?
So wie in Hannover oder in München sicher nicht, m.M.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Brodowin schrieb:
So eine Art Verschwörung oder irgendsowas.

Nein, nein, es werden nur ganz einfach "Wasserstandsmeldungen" missbraucht. Wir haben eine Gefährdung/ Gefärdungslage.
Und nun wie solls gehen?
So wie in Hannover oder in München sicher nicht, m.M.

Wie solls denn deiner Meinung gehn?
#
Kopfhoch das wird schon.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kopfhoch das wird schon.

#
^^ das verstehe ich. Ging uns zu letzt auch so, um 23.30 FLG Ffm nach der Ankunft im T2,  drei Mann mit Kriegswaffen im Griff den Lauf nach unten immerhin.
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ das verstehe ich. Ging uns zu letzt auch so, um 23.30 FLG Ffm nach der Ankunft im T2,  drei Mann mit Kriegswaffen im Griff den Lauf nach unten immerhin.

#

Fratzenbuch, whatsapp, twitter, instagramm,

Deswegen u.a. verlieren alle Foren Beitrags-schreiber und-schauer. Folgerichtig auch Beiträge. Das hat mit dem Mimimi, zum Teil (Forumsumstellung ) auch berechtigt, gar nichts zu tun.

Danke Werner für deinen tollen Service. Macht dir ja auch ein bisschen Spass denke/hoffe ich. Oder?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Fratzenbuch, whatsapp, twitter, instagramm,

Deswegen u.a. verlieren alle Foren Beitrags-schreiber und-schauer. Folgerichtig auch Beiträge. Das hat mit dem Mimimi, zum Teil (Forumsumstellung ) auch berechtigt, gar nichts zu tun.

Ist ja auch so gewollt, Forum kost nur Zeit und Geld.
#
Bin eben am Pasinger Bahnhof vorbei gelaufen, bissi mulmig is einem da schon, erst recht wenn man nur ne Strasse weiter weg wohnt...
Ffm60ziger schrieb:

CSU  Chef Seehofer bewegt sich mal wieder scharf rechts raus und damit auf Kuschelkurs mit den Pegidios.
Er stellt sich somit außerhalb der Genfer Flüchtlingskonvention von der BRD unterzeichnet und fordert daher sinnlos:
Einreiseverbot für Flüchtlinge ohne Papiere.

Quelle?