Brady
77678
miraculix250 schrieb:War ja nur eine Frage der Zeit...
Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...
Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.
Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Wie meinen?
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:jupp, dank dir Brady.Aragorn schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wie meinen?
Deutsche Touristen und so....
Gelöschter Benutzer
Aragorn schrieb:Deutsche Touristen und so....Ffm60ziger schrieb:
Wie meinen?
Aha...und ich dachte das übliche "Äpfel & Birnen" und so...
Zum Thema Indien...
Seit der Tod seiner Tochter ein Schlaglicht auf das Problem der weit verbreiteten sexuellen Gewalt geworfen hat, gibt es Fortschritte. Die Strafen für Vergewaltiger wurden verschärft, Initiativen versuchen, Männern in der zutiefst patriarchalischen Gesellschaft Respekt gegenüber Frauen beizubringen.
http://www.focus.de/panorama/welt/doppelt-so-viele-faelle-wie-2003-trauriger-rekord-in-indien-zahl-der-vergewaltigungen-steigt_id_4348881.html
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:bbBFfm60ziger schrieb:pelo schrieb:
In jedem Beitrag von dir das selbe Geschwafel. Bist du Mitglied im Wiederholungsverein?
Pelo du bist was du bist.
Und was ist er?
Besonders besorgter Bürger. Der Rest meiner Antwort...
adlerjunge23FFM schrieb:Ich setzt das nächste mal nen Smilie, damit du es auch kapierst...Brady schrieb:Tafelberg schrieb:Blablablubb schrieb:
Offenbar läuft bei manchen sogar noch das Asylverfahren:
Sie hatten kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren
In solchen Fällen kann es nur eine Konsequenz geben.
wenn es so ist, kann es nur eine Konsequenz geben: keine Aufenthaltsgenehmigung.
Da wäre ich ausnahmsweise mal mit Blablablubb d´accord
Ihr besorgten Bürger...
Das war wieder so klar. Zeigt mir mal wo die Leute, die von Usern wie pelo gerne als Gutmenschen dargestellt werden, argumentieren, dass man straffällige Asylbewerber nicht bestrafen soll ? Aber Hauptsache mal wieder den Großen raushängen lassen mit nem Einzeiler.
Der Großteil der "besorgten Bürger" bei Pegida sieht nur die negativen Seiten und denen spielen solche Geschichten schön in die Karten. Was genau soll das denn bedeuten ? Dass jeder Flüchtling auf Frauenrechte scheißt und straffällig wird ? Niemand hat gesagt, dass nur fromme Lämmer kommen. Aber wollen wir jetzt anfangen Straftaten von Flüchtlingen gegenüber Straftaten von Deutschen aufzuwiegen ? Wenn ja: Täglich brennen Flüchtlingsheime. Solche Ereignisse wie diese jetzt werden auch nicht dazu beitragen, dass es weniger wird. In dem Sinne ist es mir schei*egal ob ein Mehmet oder ein Detlef die Scheiße baut, beide gehören dafür bestraft und fertig.
Einigen scheinen die Anschläge auf Heime aber im Gegensatz dazu am ***** vorbei zu gehen, wenn nur irgendwo "unsere" Menschen bedroht und angegangen werden.
giordani schrieb:
Die wählt doch wie jeder gute Lindenstraßen Bewohner SPD oder Grün oder Linkspartei.....
Onkel Franz hat das sicher nicht getan
Stimmt haargenau, das ist ja auch kein Guter, der Herr Kling (wann kommt der endlich wieder zurück?) wohl auch nicht.
Eintracht-Er schrieb:Der ist Scientologe...giordani schriebie wählt doch wie jeder gute Lindenstraßen Bewohner SPD oder Grün oder Linkspartei.....
Onkel Franz hat das sicher nicht getan
Stimmt haargenau, das ist ja auch kein Guter, der Herr Kling (wann kommt der endlich wieder zurück?) wohl auch nicht.
Tafelberg schrieb:Ihr besorgten Bürger...Blablablubb schrieb:
Offenbar läuft bei manchen sogar noch das Asylverfahren:
Sie hatten kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren
In solchen Fällen kann es nur eine Konsequenz geben.
wenn es so ist, kann es nur eine Konsequenz geben: keine Aufenthaltsgenehmigung.
Da wäre ich ausnahmsweise mal mit Blablablubb d´accord
Wehrheimer_Adler schrieb:Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.
es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:OKWehrheimer_Adler schrieb:
es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.
Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
Passiert mir zumindest nicht mehr.
Hannawald behält seinen Rekord...
Ist aber wohl immer noch traumatisiert von seinem wohl einzigartigen 4-fach Erfolg.
So jedenfalls habe ich das Interview mit ihm verstanden.
Was wird da mit ihm geschehen sein?
PS: Bin gespannt auf Bischofshofen...
Ist aber wohl immer noch traumatisiert von seinem wohl einzigartigen 4-fach Erfolg.
So jedenfalls habe ich das Interview mit ihm verstanden.
Was wird da mit ihm geschehen sein?
PS: Bin gespannt auf Bischofshofen...
Gelöschter Benutzer
Nur nochmal kurz Brady, du hast scheinbar gestern Abend, in einem ganz anderen nächtliche Fehlalarm gesteckt. Die zweite Terrorwarnung in M-Pasing war zum Glück auch nur ein Irrläufer.
"Die Sprengstoffexperten konnten bei ihrer Untersuchung im Anschluss keine Bombe oder ähnliche gefährliche Vorrichtungen finden. Die seltsame Installation enpuppte sich als nicht verkabelte Kamera, wer diese in dem Telefon abgelegt hatte, blieb zunächst ebenso unklar, wie die Frage, warum der Sprengstoffhund anschlug. Möglicherweise habe ihn Geruch von Silvesterböllern irritiert. "Es ist eine schwierige Zeit für Sprengstoffhunde", sagte der Polizeisprecher. Etwa fünf Stunden nach Beginn des Alarms konnte die Sperre dem BR zufolge wieder aufgehoben werden."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/terrorwarnung-naechtliche-fehlalarme-halten-polizei-in-muenchen-auf-trab-1.2804024
"Die Sprengstoffexperten konnten bei ihrer Untersuchung im Anschluss keine Bombe oder ähnliche gefährliche Vorrichtungen finden. Die seltsame Installation enpuppte sich als nicht verkabelte Kamera, wer diese in dem Telefon abgelegt hatte, blieb zunächst ebenso unklar, wie die Frage, warum der Sprengstoffhund anschlug. Möglicherweise habe ihn Geruch von Silvesterböllern irritiert. "Es ist eine schwierige Zeit für Sprengstoffhunde", sagte der Polizeisprecher. Etwa fünf Stunden nach Beginn des Alarms konnte die Sperre dem BR zufolge wieder aufgehoben werden."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/terrorwarnung-naechtliche-fehlalarme-halten-polizei-in-muenchen-auf-trab-1.2804024
Gelöschter Benutzer
^^ An alle, es gibt dafür keine Lösung!
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Ja, mit einem KK. Schlimm!Ffm60ziger schrieb:
^^ An alle, es gibt dafür keine Lösung!
Die Kleine ist erschossen worden...
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:Nein, nein, es werden nur ganz einfach "Wasserstandsmeldungen" missbraucht. Wir haben eine Gefährdung/ Gefärdungslage.
So eine Art Verschwörung oder irgendsowas.
Und nun wie solls gehen?
So wie in Hannover oder in München sicher nicht, m.M.
Ffm60ziger schrieb:Wie solls denn deiner Meinung gehn?Brodowin schrieb:
Nein, nein, es werden nur ganz einfach "Wasserstandsmeldungen" missbraucht. Wir haben eine Gefährdung/ Gefärdungslage.
Und nun wie solls gehen?
Brady schrieb:Es wird leider früher oder später dazu kommen, dass es sich nicht mehr um eine "Wasserstandsmeldung" oder "Verschwörungstheorie" handelt. Als Außenstehender frage ich mich natürlich auch, ob Hannover oder München einfach nur Blödsinn waren, oder ob man da tatsächlich was verhindert hat.Ffm60ziger schrieb:Brodowin schrieb:
Nein, nein, es werden nur ganz einfach "Wasserstandsmeldungen" missbraucht. Wir haben eine Gefährdung/ Gefärdungslage.
Und nun wie solls gehen?
Wie solls denn deiner Meinung gehn?
Wir werden es nie erfahren!
In absehbarer Zeit wird es aber auch hier passieren, und dann bin ich gespannt, was ein falscher Fuffziger dazu sagt.
Mir langt schon die Geschichte von vor 2 Tagen aus Köln-Bocklemünd
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Ich weiß es doch nicht allgemein gesagt.Ffm60ziger schrieb:Brodowin schrieb:
Und nun wie solls gehen?
Wie solls denn deiner Meinung gehn?
Es geht aber nicht, ständig den Menschen zu raten, das Leben "aufzugeben". Und sie werden eben nicht z.B. einen oder gar zwei Buli.Spieltag/e mit all seinem Drumherum absagen. Werden Sie nicht!
Jedenfalls nicht aus den bisherigen Gründen. Beim Rund um Eschborn Radrennen wurde es ja mal versucht bzw. auch durchgesetzt.
Gelöschter Benutzer
Kopfhoch das wird schon.
Gelöschter Benutzer
^^ das verstehe ich. Ging uns zu letzt auch so, um 23.30 FLG Ffm nach der Ankunft im T2, drei Mann mit Kriegswaffen im Griff den Lauf nach unten immerhin.
Gelöschter Benutzer
Kopfhoch das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Wehrheimer_Adler schrieb:Deswegen u.a. verlieren alle Foren Beitrags-schreiber und-schauer. Folgerichtig auch Beiträge. Das hat mit dem Mimimi, zum Teil (Forumsumstellung ) auch berechtigt, gar nichts zu tun.
Fratzenbuch, whatsapp, twitter, instagramm,
Danke Werner für deinen tollen Service. Macht dir ja auch ein bisschen Spass denke/hoffe ich. Oder?
Ffm60ziger schrieb:Ist ja auch so gewollt, Forum kost nur Zeit und Geld.Wehrheimer_Adler schrieb:
Deswegen u.a. verlieren alle Foren Beitrags-schreiber und-schauer. Folgerichtig auch Beiträge. Das hat mit dem Mimimi, zum Teil (Forumsumstellung ) auch berechtigt, gar nichts zu tun.
Brady schrieb:Korrekt. Es gibt neben dem eigenen Forum genügend social media Kanäle, die für Unternehmen wesentlich kostengünstiger zu betreiben sind.Ffm60ziger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Deswegen u.a. verlieren alle Foren Beitrags-schreiber und-schauer. Folgerichtig auch Beiträge. Das hat mit dem Mimimi, zum Teil (Forumsumstellung ) auch berechtigt, gar nichts zu tun.
Ist ja auch so gewollt, Forum kost nur Zeit und Geld.
Ob auf diesen - teilweise neuen - Kanälen eine ähnliche Kundenbindung zu erreichen ist wie mit einem gut moderierten Forum, wage ich zu bezweifeln.
Ffm60ziger schrieb:Quelle?
CSU Chef Seehofer bewegt sich mal wieder scharf rechts raus und damit auf Kuschelkurs mit den Pegidios.
Er stellt sich somit außerhalb der Genfer Flüchtlingskonvention von der BRD unterzeichnet und fordert daher sinnlos:
Einreiseverbot für Flüchtlinge ohne Papiere.
Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.
Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck