>

Brady

77663

#
francisco_copado schrieb:
@IT: Gibt es eine technische Lösung, dass alle (!) Threads, in denen seit X Tagen/Monaten/Jahren nichts mehr geschrieben wurde, automatisch gesperrt werden?

Dadurch werden die User "gezwungen" neue Threads zu eröffnen. Falls es doch das dringende Bedürfnis gibt einen alten Thread zu reanimieren (aus welchem Grund auch immer), kann sich der User ja bei den Mods melden.

Damit hätte man zumindest mal ein Problem gelöst. Fehlt nur noch eine vernünftige Lösung für manche Sammelthreads.

Man muss nur einen User löschen und das Problem ist sofort gelöst....
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich sag es euch aber nicht.

Nur so viel: Wir werden alle reich. Und berühmt. Und ....

Einzige Bedingung: Es muss dafür gesorgt werden, dass das Forum im Sinne von Heinz G. und mir fortgeführt wird. Ok, der Würzburger wäre auch ok [grummel] oder sogar der Tobago [nö].

Also wenn der Heinz und ich das Forum übernehmen / behalten, wird alles ganz super toll.

Mehr kann ich jetzt wirklich nicht sagen.

Und lasst euch nicht davon stören, dass die Moderatoren von nix wissen.

Also: Alles wird gut. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Ich weiss auch was. Du bist gar nicht schwul, wie es unter vorgehaltener Hand erzählt wird..

Wieso vorgehaltener Hand? Schwul wär auch ok.
Wenn ich's wie du mit Hühnern machen würde, dass wär nix für mich.

Macht auch Spass
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich sag es euch aber nicht.

Nur so viel: Wir werden alle reich. Und berühmt. Und ....

Einzige Bedingung: Es muss dafür gesorgt werden, dass das Forum im Sinne von Heinz G. und mir fortgeführt wird. Ok, der Würzburger wäre auch ok [grummel] oder sogar der Tobago [nö].

Also wenn der Heinz und ich das Forum übernehmen / behalten, wird alles ganz super toll.

Mehr kann ich jetzt wirklich nicht sagen.

Und lasst euch nicht davon stören, dass die Moderatoren von nix wissen.

Also: Alles wird gut. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Ich weiss auch was. Du bist gar nicht schwul, wie es unter vorgehaltener Hand erzählt wird..
#
peter schrieb:
ein lob an die IT und die interne kommunikation.  

nach kurzem pn-austausch funzt das jetzt wieder so wie es sollte. ich habe zwar keine ahnung was da nicht geklappt hat aber das ist mir auch völlig egal.

aller herzlichsten dank.  

schön das es bei dir wieder geht....
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Warum streiken die Lokführer nicht einfach mal an einem Bundesligawochenende? Das wäre mal ein Zeichen!

Das haben sie erst letztes Jahr gemacht, das war so ein krasses Zeichen das es Leute wie du noch nicht einmal gemerkt haben.

#
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
In Zukunft könnte die GDL ja erstmal die Bürger fragen, wann es ihnen genehm wäre mal 1, 2 Tage Behinderungen auf dem Weg zur Arbeit in Kauf zu nehmen...
1..2x ok jedoch reicht es jetzt allemale...zumal es um das Eigentliche gar nicht mehr geht...kann die DB nicht den Tarifvertrag kündigen o. ganz aussteigen?

Bin gespannt ob du das beim nächsten Pilotenstreik auch schreibst...
#
Raggamuffin schrieb:
R.I.P. Tinkerbell

Depp
#
Tackleberry schrieb:
...und seit ein paar Minuten komplett weg. Somit tippe ich dann auch auf die Venus.

Such dir mal nen gescheiten Venushügel....
#
IT ist noch im Urlaub....
#
Bigbamboo schrieb:
Man beachte Platz 1:

http://www.titanic-magazin.de/news/liste-wuerdeloser-berufe-7235/

#
guck mal ins D&D. snooker fred
#
Test für peter
#
peter schrieb:
seit ewigkeiten ist dieser thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447/

bei mir der einzige, bei dem weder angezeigt wird dass es neue einträge gibt, noch bietet er mir die möglichkeit an den letzten gelesenen beitrag zu springen. das ist völlig rechner- und browserübergreifend. irgend eine idee woran das liegen könnte und wie man das ändern kann?

danke im voraus für infos.

Gibt noch zwei, drei Threads bei denen das  so ist....
Lag damals daran, dass die Threads verschoben wurden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Etwa nur noch einmal und zwar  am 19.April 2015 in der Buli.  Wer weiß   ???

Kinners wie die Zeit vergeht

Deine Medikamente hätt ich gern...
#
axel-chemnitz schrieb:
Ich bin auch dabei.    

Letztes Jahr auch schon mit gemacht?

Ich wäre dabei....
#
DougH schrieb:
...wenn jeder nen tread...nur weil er nen Mod. zum sülzen findet... öffnet...würde es bestimmt nen extra Forum hierfür geben so voll wäre das Teil    

ok...ich mach mit... ML ist bei weitem um einiges besser als MR    oder die Neue bei sky    

Gude Lorielle London...
#
SemperFi schrieb:
Daredevil ist der absolute Knaller.

Vincent D'Onofrio mit einer Darstellung des Kingpin, die das beste an Präsenz und Ausstrahlung seit James Gandolfini in Sopranos ist.

Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Netflix, eine klasse erste Staffel.

So und nun gibts Abendessen und dann die ersten 4 Folgen Game of Thrones fünfte Staffel

Ich verdamme die guten Serien, man kommt ja zu gar nix mehr  

Daredevil ist nicht so ein weichgespülter Kram wie Flash...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
würde mich wundern wenn das immer die asylbewerber waren die ihre heime angegriffen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139285958/Drei-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-pro-Woche.html

die welt gehört zwar zur lügenpresse aber eher nicht zur linksextremen.

Ich habe doch mit keiner Silbe bestritten, dass es diese widerliche Attacken gibt. Mir ging's lediglich um die statistische Wahrscheinlichkeit, die Du angeführt hast. Um diese zu belegen, müsstest Du halt der Lügenpressezahl noch die Gesamtzahl an Vorfällen gegenüber stellen.

zum troll: bbb, du hast recht

zur bedrohung: ich hatte von anschlägen auf heime geschrieben, nicht von allgemeiner bedrohung.

zur allgemeinen bedrohung habe ich keinerlei informationen, aber es erscheint mir logisch, dass die eher von mitbewohnern ausgeht, ich vermute dass die nur ganz selten überhaupt mal auf deutsche treffen. immerhin verbringen sie die meiste zeit miteinander und kommen aus den verschiedensten ländern und kulturen. und natürlich sind das nicht alles lammfromme schäfchen. wenn du hundert deutsche unter den gleichen bedingungen irgendwo zusammenbringst werden da mit sicherheit die gleichen konflikte auftreten.

das war aber gar nicht mein thema.

Achso, wenn ich an einem einfachen Beispiel, das jeden von uns treffen kann, vorführ, wie weit Vorverurteilungen Schaden bringen können, ist man ein Troll.  
Mach dir nix draus. Ich nehme deine "Antwort" als eine Einsicht, Mist gelabert zu haben, hin. Denk einfach das nächste Mal darüber nach, falls du bei solch einer Aktion mitmarschieren willst oder auch nur unterstützt, wie sowas gegen dich laufen könnte.    

Der grösste Mist schreiber bist du und du merkst es nicht einmal....

Also solange du es nicht hinkriegst, was zum Thema beizutragen, brauchst mir weder zitieren, noch ansprechen. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

Ich schreib aber keinen Scheissdreck, wie deiner einer...

Für "Offtopic" ist Scheissdreck ein noch viel zu nettes Wort  

Du Marcel Reif des Forums...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
würde mich wundern wenn das immer die asylbewerber waren die ihre heime angegriffen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139285958/Drei-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-pro-Woche.html

Ich habe doch mit keiner Silbe bestritten, dass es diese widerliche Attacken gibt. Mir ging's lediglich um die statistische Wahrscheinlichkeit, die Du angeführt hast. Um diese zu belegen, müsstest Du halt der Lügenpressezahl noch die Gesamtzahl an Vorfällen gegenüber stellen.

zur bedrohung: ich hatte von anschlägen auf heime geschrieben, nicht von allgemeiner bedrohung.

zur allgemeinen bedrohung habe ich keinerlei informationen, aber es erscheint mir logisch, dass die eher von mitbewohnern ausgeht, ich vermute dass die nur ganz selten überhaupt mal auf deutsche treffen. immerhin verbringen sie die meiste zeit miteinander und kommen aus den verschiedensten ländern und kulturen. und natürlich sind das nicht alles lammfromme schäfchen. wenn du hundert deutsche unter den gleichen bedingungen irgendwo zusammenbringst werden da mit sicherheit die gleichen konflikte auftreten.

Achso, wenn ich an einem einfachen Beispiel, das jeden von uns treffen kann, vorführ, wie weit Vorverurteilungen Schaden bringen können, ist man ein Troll.  
Mach dir nix draus. Ich nehme deine "Antwort" als eine Einsicht, Mist gelabert zu haben, hin. Denk einfach das nächste Mal darüber nach, falls du bei solch einer Aktion mitmarschieren willst oder auch nur unterstützt, wie sowas gegen dich laufen könnte.    

Also solange du es nicht hinkriegst, was zum Thema beizutragen, brauchst mir weder zitieren, noch ansprechen. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

Ich schreib aber keinen Scheissdreck, wie deiner einer...
#
friseurin schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb: