>

Brady

77667

#
Boxen anschliessen und shazam runter laden...wäre das eimfachste fürs erste...
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Wüsste man ja, also insgesamt, wenn die Moderatorenvorstellungsseite mal aktuell wärs..iss aber sicher nur ein Bug..

Auf der Vorstellungsseite sind, mit Ausnahme des neuen Mods, alle aktuellen Mods genannt. Leider nicht alle mit Vorstellungstexten, aber das wird wohl auch nie so sein...

Ein Bug...sag ich doch...
#
Haliaeetus schrieb:
DougH schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
...der Applaus der Zuschauer ist so gesichert...wenn dies der Anspruch an die Nachrichtensendung ist, OK.
...um zu applaudieren bedarf es nicht solch "Sendungen"... oooh...die armen StA und Richter klagen nun auch    

verstehe nicht, worauf Du hinaus willst

Echt nicht? Kann ich gar nicht verstehen....
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Wieviel Mods gibts denn jetzt?

Insgesamt oder aktive?    

Wüsste man ja, also insgesamt, wenn die Moderatorenvorstellungsseite mal aktuell wärs..iss aber sicher nur ein Bug..
#
Wieviel Mods gibts denn jetzt?
#
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, einer neuer Mod.

Hoffentlich gibt dann dafür auch eine die Arbeitskarte ab.  

Tuess, Matzel....

Muss Dich enttäuschen.

Annermal
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, einer neuer Mod.

Hoffentlich gibt dann dafür auch eine die Arbeitskarte ab.  

Tuess, Matzel....
#
Und tuess geht?
Schön....

Ansonsten herzlich Willkommen Thurk du...ach nee...
#
DougH schrieb:
womeninblack schrieb:
Vor ein paar Jahren meinte mein Orthopäde zu meinen Schmerzen im Knie: "Na ja, das ist halt auch schon über 40 (Jahre alt)." Ehrlich !
Habe jetzt sehr viel abgenommen und auch keine Knieprobleme mehr...  
Gerade die Orthopäden...wenns nach denen ginge hätte ich schon vor zig Jahren mit dem Laufen aufhören müssen...und abnehmen...das hat damit weniger zu tun...dann schon eher mit dem "richtigen" Schuhwerk    

Naja abnehmen ist nie das Schlechteste....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        

Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    

Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?    

Oxxenbach
#
Bigbamboo schrieb:
Ähm, wie - die Fifa zahlt freiwillig Steuer nach eigenem Ermessen?

Die Schweiz iss doch schon reich und so
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  

von denen hat doch kein einziger jemals fussball gespielt...
#
Adler_Steigflug schrieb:
So, wir haben ein Jahr Ruhe vor dem Plastikrotz...

Warum?
#
Dienstag-Sonntag
#
Bigbamboo schrieb:
60 jetzt auf'm Rele-Platz. Die waren uns doch auch schon mal uneinholbar enteilt, oder?  

Direkter Abstiegsplatz...
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnt ihr einen Fahrradladen in frankfurt empfehlen?

http://www.radsporthaus-kriegelstein.de/

Wann hast du denn das letzte Mal auf einem Fahrrad gesessen - vor 40 Jahren bestimmt    

Die reparieren seinen Rollator...
#
SGE-URNA schrieb:
Vielen Dank den Damen und Herren Gratulanten    

Fresse
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die, die ich kenne, finden Light und Zero scheiße...    

Okay, beides nicht mögen, kann ich nachvollziehen. Mir ging es eher um "Light besser als Zero"  

@Werner: die Sprite Zero ist auch okay.

Gekühlt schmecken die ganzen "Limonaden" tatsächlich sehr viel besser. Auf Zimmertemperatur schmecken die immer noch süßer als sie eh schon sind.

Probiert mal 7up light....für mich die beste Light Limo...
#
SGE_Werner schrieb:
Hat nicht ZoLo heute auch Geburtstag?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11121690,11856746/goto/

Und alles Gute Urna...
#
Alles Gude