Brady
77667
francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schon krass. Hab früher 2 Liter Cola getrunken am Tag und dann damit aufgehört von einem Tag aufn anderen vor über 2 Jahren. Jetzt mal wieder erstmals wieder Cola getrunken. Das schmeckt ja scheusslich. Was habe ich daran gut gefunden?
Deshalb trinkt man ja auch Cola Zero
Eiskalt schmeckt die wie ne normale Cola....Cola light ist ätzend...da hab ich ne halbe Stunde später noch den Geschmack im Mund....
MeineMeinung schrieb:Brady schrieb:MeineMeinung schrieb:Carrascomvd schrieb:giordani schrieb:Carrascomvd schrieb:SGE_Werner schrieb:Carrascomvd schrieb:
Da habe ich scheinbar einen wunden Nerv getroffen.
Nö. Es ist einfach nur Unsinn, eine Todesstrafe als richtige Reaktion anzusehen. Dann sind die Personen Märtyrer und man kann in deren Szene noch mehr rekrutieren. Für Menschen, die sich auf den Tod freuen, kann der Tod keine Strafe sein.
Und jeder kennt die Bilder von Boston oder 9-11. Ich kenn auch die Bilder von hingerichteten Menschen, brennenden Häusern von Ausländern usw.
Deswegen wohnen Ausländer immer noch hier, in Boston stehen sie immer noch am Straßenrand und trotz Hinrichtungen werden immer noch Straftaten in den Ländern begangen, in denen es die Todesstrafe gibt. Leben geht weiter.
Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an.
Radikales Gedankengut, lässt sich nicht durch den passiven Widerstand stoppen.
Wir müssen endlich mal aktiv werden und eine 0 Toleranzlinie fahren.
Aber auch gleich die Ursachen durch Prävention und Aufklärung bekämpfen.
Verpiss dich du Nazi[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]
? Nazi geht schon mal gar nicht. 2. bin ich jude
du bist hier eindeuig im falschen Forum.Schon komisch das ich das mit der "Nazikeule" eben gerade beschrieben habe.Lustig wie durschschaubar diese Lemminge doch sind.
Na stargazer...alles fit im Schritt?
keine Ahnung was du von mir willst oder wer du bist,ist mir auch völlig egal.Sollte "stargazer" ein user hier sein,lass dir von mir versichern,ich bin es nicht! Mir giing beim Lesen eurer Lächerlichkeiten hier ob der "beinahe-Katastrophe" die Hutschnur dermaßen hoch das ich ich kurzentschlossen einen acc erstellt habe.Du wirst doch nicht etwa meine "Prophezeiung" erfüllen wollen und Argumentationslos "flamen"?? btw,Todesstrafe ist keine Strafe,sondern Erlösung.Und kein Mensch hat das recht einem anderen das Leben zu nehmen.
Gäääähhhnnn...irgendwann wirds langweilig, immer die gleiche Platte zu lesen....
Jetzt versuchste es mit einem anderen Stil+keine Absätze usw usf...um jaaaa nicht den Anschein zuerwecken..
Geh kacken oder schwimm rüber
MeineMeinung schrieb:Carrascomvd schrieb:giordani schrieb:Carrascomvd schrieb:SGE_Werner schrieb:Carrascomvd schrieb:
Nö. Es ist einfach nur Unsinn, eine Todesstrafe als richtige Reaktion anzusehen. Dann sind die Personen Märtyrer und man kann in deren Szene noch mehr rekrutieren. Für Menschen, die sich auf den Tod freuen, kann der Tod keine Strafe sein.
Und jeder kennt die Bilder von Boston oder 9-11. Ich kenn auch die Bilder von hingerichteten Menschen, brennenden Häusern von Ausländern usw.
Deswegen wohnen Ausländer immer noch hier, in Boston stehen sie immer noch am Straßenrand und trotz Hinrichtungen werden immer noch Straftaten in den Ländern begangen, in denen es die Todesstrafe gibt. Leben geht weiter.
Verpiss dich du Nazi[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]
? Nazi geht schon mal gar nicht. 2. bin ich jude
du bist hier eindeuig im falschen Forum.Schon komisch das ich das mit der "Nazikeule" eben gerade beschrieben habe.Lustig wie durschschaubar diese Lemminge doch sind.
Na stargazer...alles fit im Schritt?
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie wärs mit Hände abhacken? Auspeitschen? Bart abschneiden? 3 Tage lang Helene Fischer hören? Irgendetwas muss es doch geben, das diese Terroristen stoppt!
Ein Tag im D&D lesen....
... oder einen Tag Moderator bei der Eintracht sein.
Danach fühlen sie sich wie Putin....
Carrascomvd schrieb:SGE_Werner schrieb:Carrascomvd schrieb:
Trottel
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nun ja, plus 8 Monate auf Bewährung, weitere Auflagen und unter Jugendgerichtsbarkeit.
Das ist ein mildes Urteil aber im Jugendbereich auch keine Sensation.
Dann läuft im Jugendbereich wirklich was schief.
Ich weiß, dass dieses nicht auf Strafe, sondern auf Integration des Jugendlichen abzielt, jedoch gibt's in meiner Wahrnehmung so ein paar Dinge, die einfach eine rote Linie darstellen.
Und eine Schwangere in den Bauch treten gehört mal ganz definitiv dazu.
ausser sie hat mit h.urensohn und mutterf.icker proviert, hab ich hier im forum gelernt
peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:smoKe89 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da hast Du und die anderen, die sich ähnlich äußerten sicher recht. Ich habe das wohl nur aus meinem (Groß)Stadt Blickwinkel betrachtet.
Die Unterbringung im ländlichen/dörflichen Raum und jeweils vereinzelt zur Integration in die Gemeinschaft, scheint mir ein sehr richtiger Ansatz zu sein.
Ich glaube als Flüchtling wäre ich lieber in der Stadt untergebracht, als in irgendeinem Kaff in dem sich jeder kennt. Aber gut, was weiß ich schon...
Ich glaube einem Flüchtling ist es gelinde gesagt scheiss egal ob Stadt, Dorf, Kaff oder sonst was in der Art...
Nein, ist es sicher nicht.
Diese Menschen passen sich ihrer neuen Situation unglaublich schnell an. So duldsam sie sind, so schnell halten sie auch Ausschau nach Verbesserung ihrer Situation, versuchen sich zurechtzufinden, Kontakte zu anderen Flüchtlingen, ggf. Organisationen, Anwälten etc. aufzunehmen, evtl. Schulen o.Ä. für die Kinder zu suchen usw. Die Voraussetzungen hierfür sind in der Stadt natürlich besser. Ebenso die Infrastruktur.
Treffen sie auf dem Land auf eine aufnahme- und hilfsbereite Bevölkerung ist das natürlich noch mehr wert. Aber es kann da auch anders sein, auch mal schnell umschwenken. Dann sind sie doppelt dumm dran.
Ich kenne Flüchtlinge, die sowohl auf dem flachen Land als auch in der Stadt untergebracht sind. Fast einhellige Meinung: Stadt ist besser.
natürlich ist stadt besser. aber, brady hat da recht, letztendlich ist alles besser als die situation aus der sie kommen.
Danke peter...
smoKe89 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da hast Du und die anderen, die sich ähnlich äußerten sicher recht. Ich habe das wohl nur aus meinem (Groß)Stadt Blickwinkel betrachtet.
Die Unterbringung im ländlichen/dörflichen Raum und jeweils vereinzelt zur Integration in die Gemeinschaft, scheint mir ein sehr richtiger Ansatz zu sein.
Ich glaube als Flüchtling wäre ich lieber in der Stadt untergebracht, als in irgendeinem Kaff in dem sich jeder kennt. Aber gut, was weiß ich schon...
Ich glaube einem Flüchtling ist es gelinde gesagt scheiss egal ob Stadt, Dorf, Kaff oder sonst was in der Art...
friseurin schrieb:Ureich1907 schrieb:peter schrieb:stefank schrieb:friseurin schrieb:stefank schrieb:Ureich1907 schrieb:
Bei mir werden jetzt Wohnungen der städtischen Wohnbaugesellschaft, für die Asylberber und Flüchtlinge unter einen vorgeschobenen Vorwand geräumt. Das ist nun auch nicht die feine Art, diese Form
Damit schürrt man nur den Zorn der betroffenen Mieter, wo sich nun eine neue Wohnung suchen müssen, auf sich. Aber egal, wer meckert ist ein Nazi
In der ganzen Asyl- und Flüchtlingspolitik kommt mir manches noch unüberlegt und panisch vor :neutral-face
Du hast sie wohl nicht alle, so eine verlogene Scheiße zu erzähen.
Bleib mal geschmeidig
"Städtische Wohnungsbaugesellschaft räumt Mieter unter Vorwand, um Asylanten einzuquartieren". Wieviel mehr verlogenen Scheiße brauchst du, um es verlogene Scheiße zu nennen?
ach, ich bin mir sicher Ureich1907 hat da eine belastbare quelle, der ist nur noch nicht dazu gekommen sie zu posten.
Ich wart einfach mal ab, was passiert, dann seh ich ja ob die Nachbarn net geflunkert haben.
Und wenn nicht dürfte es hier interessant werden
Naja, Menschen erzählen gern mal Mist. Daher wäre ein Nachweis, schwarz auf weiß, schon ganz nett.
Bist der lebende Beweis...
Konnten die damals schon Rad fahren oder was hat das mit dem Thread zu tun?