Brady
77667
Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:
@brady:
Samstag nachm Spiel am GD?!
nö
Hääh?
Biste nicht da?
nö
Schade, mein einsilbiger Freund.....
Tuess
Du bist so en Eierkopp.....
axel-karlmarxstadt
Ist das dein Zweitnick????
Mann, Mann....
dough
Haliaeetus schrieb:DougH schrieb:peter schrieb:
wenn fans drohaktionen auf die gegnerische mannschaften im hotel durchführen ist das für mich zumindest eine form von psychischer gewalt. und wenn die eintracht ein trainigscamp für kinder und jugendliche absagen würde, aus sicherheitsgründen, weil im web drohungen laut würden, dann fände das hier überhaupt niemand ok und akzeptabel.was kommt als nächstes? HOGEREB, hooligans gegen red bull?
Schlimmer Tach für Dougilein denn heuer Daumen hoch für Peterlein
Gerade die kscfans sollten Stille walten lassen. Man mag mit RBL nicht konform sein jedoch "so" zu (re)agieren...
das habe ich nicht verstanden. Es ist ein schlimmer Tag für Dich weil Peter dieses Jahr recht hat?
Und was genau ist denn da vorgefallen? Bezog sich die "Drecksantwort" darauf? Ein ungezügelter Mob im Mannschaftshotel mit potenzieller Gefahr für die Mannschaft oder halt ein paar still protestierende Fans? Ich weiß es nicht, bin aber um Aufklärung dankbar.
....
axel-chemnitz schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:
interessant
Kein Zweitnick.
Merci, Taunusabbel, küss die Hand, Boccia.
Endlich sagt es mal einer.
Habt Ihr eigentlich heute alle an den Chuck Norris gedacht?
Chuck Norris kann barfuß seiltanzen… auf Stacheldraht!
blablablablubb
axel-chemnitz schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, bringt uns alles der Million näher
gude schneetürke
gude, Modanwärter
Dafür muss aber endlich mal einer abtreten, dann ist brady die Numero uno
wollen wir wen rausmobben?
Ich hätte da ja einx Favoritx
ok, raus mit dem Schweizx
Schneetürke? Wie kommt man denn darauf?
Korkmaz?
Ach, der ÜÜÜÜÜÜÜÜ. Der Käfigkicker.
Nazi
axel-chemnitz schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, bringt uns alles der Million näher
gude schneetürke
gude, Modanwärter
Dafür muss aber endlich mal einer abtreten, dann ist brady die Numero uno
wollen wir wen rausmobben?
Ich hätte da ja einx Favoritx
ok, raus mit dem Schweizx
Schneetürke? Wie kommt man denn darauf?
Korkmaz?
Matzel