Brady
77665
#
Brady
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...
Die Jugend von heute, sollte wenn sie im Media Markt sind und das neue iPhone ausprobieren, nicht vergessen sich bei Facebook abzumelden.
Könnte sonst jemand kommen, der deine Freunde per PN als Depp bezeichnet und in deine Timeline deine ganzen ganzen Freunde als " Ihr Deppen" bezeichnet....ausserdem könnte es sein, dass man aufeinmal 20 neue Freunde hat, bei denen man nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet hat.
Also immer schön abmelden du Depp
Könnte sonst jemand kommen, der deine Freunde per PN als Depp bezeichnet und in deine Timeline deine ganzen ganzen Freunde als " Ihr Deppen" bezeichnet....ausserdem könnte es sein, dass man aufeinmal 20 neue Freunde hat, bei denen man nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet hat.
Also immer schön abmelden du Depp
Raggamuffin schrieb:giordani schrieb:adler76 schrieb:
Schau mal hier:
http://www.erinnerstdudich.de/kategorie/lebensmittel/
Wo krieg ich denn diese Crystal Meth Pepsi?
http://www.erinnerstdudich.de/kategorie/lebensmittel/crystal-pepsi-cola/
Ich fand die faszinierend. Hat sich aber leider nicht durchgesetzt.
Das war echt der Knaller....durchsichtig wie Wasser und geschmeckt wie ne Pepsi....
DougH schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass die Kurven im Kampf gegen RB abrüsten
Den Beleidigungen und dem RB-Boykott, die zum Mainstream in den Kurven gehören, haben sich bisher kaum Fanklubs widersetzt.
Die traditionell linken und kapitalismuskritischen Anhänger des FC St. Pauli sind eine große Ausnahme. Sie reisten zu Tausenden nach Leipzig und stellten die selbstkritische Frage, wo heute überhaupt im Fußball der Kommerz anfängt, und wo er aufhört.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kampf-gegen-rb-leipzig-stoppt-die-brausekoepfe-13475027.html#/live-e758541-ticker
Muhahahahaha und das vom Kommerz Club des Nordens....
reggaetyp schrieb:tutzt schrieb:
Die Schweden haben 16hundertschießmichtot übrigens jahrelang Norddeutschland ausgeplündert, wann kriegen wir eigentlich da endlich unsere Milliarden?
Keine Ahnung.
Frag doch z.B. mal die Überlebenden des zweiten Weltkriegs in Griechenland.
Kannste ja im Sommer mal machen und anschliessend hier berichten...
Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:stormfather3001 schrieb:
Nicht nur die Drohungen mit der unkontrollierbaren Weiterleitung von Flüchtlingen.
Jetzt wird es schon etwas kurios!
Man möchte auch Deutsches Kapital und Eigentum in Griechenland einfrieren, wenn nicht umfangreiche Reparationszahlungen für Griechen von Deutschland, für erlittenes Leid aus dem II. Weltkrieg erfolgen??
Vllt. fällt ja auch ein paar Ländern Südamerikas demnächst ein, man könnte ja von Deutschland umfangreiche Reparationszahlungen fordern, für die großzügige, kostspielige, und aufwendige Unterbringung von doch so armen, kranken Nazi-Schergen???
Wenn die Forderungen berechtigt sind - was ein unabhängiges Organ entscheiden sollte - sollte Deutschland diese auch begleichen.
Die Nazischergen wurden von den südamerikanischen Ländern freiwillig aufgenommen. Die Morde und Raubzüge der Deutschen im 2. Weltkrieg hatte sich Griechenland sicher nicht gewünscht.
Gegeben der Fall ein "unabhängiges Organ" stimmt den 300 Milliarden zu.
Wie denkst du, sollte Deutschland das zahlen?
Am besten in Euro würde ich sagen.
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.
Du weiß was ich meine....
Raggamuffin schrieb:stormfather3001 schrieb:
Nicht nur die Drohungen mit der unkontrollierbaren Weiterleitung von Flüchtlingen.
Jetzt wird es schon etwas kurios!
Man möchte auch Deutsches Kapital und Eigentum in Griechenland einfrieren, wenn nicht umfangreiche Reparationszahlungen für Griechen von Deutschland, für erlittenes Leid aus dem II. Weltkrieg erfolgen??
Vllt. fällt ja auch ein paar Ländern Südamerikas demnächst ein, man könnte ja von Deutschland umfangreiche Reparationszahlungen fordern, für die großzügige, kostspielige, und aufwendige Unterbringung von doch so armen, kranken Nazi-Schergen???
Wenn die Forderungen berechtigt sind - was ein unabhängiges Organ entscheiden sollte - sollte Deutschland diese auch begleichen.
Die Nazischergen wurden von den südamerikanischen Ländern freiwillig aufgenommen. Die Morde und Raubzüge der Deutschen im 2. Weltkrieg hatte sich Griechenland sicher nicht gewünscht.
Gegeben der Fall ein "unabhängiges Organ" stimmt den 300 Milliarden zu.
Wie denkst du, sollte Deutschland das zahlen?
Haliaeetus schrieb:DougH schrieb:
Ich kann das ganze um RBL nicht ganz nachvollziehen...
Golfsburg-Leverpillen-Bayern Adidas/Allianz/Telekom-hsv Kind-Gazprom Schlacke-Hopp Hoffe...Manu-Paris-Real-Barca usw. alle werden nur so mit Kohle überhäuft... nur weil RBL aus dem Reagenzglas kommend...
für den Fall, dass das die Antwort auf meine Frage gewesen sein sollte: aufrichtigen Dank für Zeit und den Müll
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Quelle??!
,-)
Quelle
Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:
@brady:
Samstag nachm Spiel am GD?!
nö
Hääh?
Biste nicht da?
nö
Schade, mein einsilbiger Freund.....
Tuess
Du bist so en Eierkopp.....
axel-karlmarxstadt
Ist das dein Zweitnick????
Mann, Mann....