>

Brady

77682

#
peter schrieb:
ich vermute mal, dass es hier hin passt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136740302/Leises-Entsetzen-in-Buchenwald-ueber-die-AfD.html

eigentlich gehört es auch in den afd thread.

Vollidioten
#
Basaltkopp schrieb:
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.

Da der Thread nochmal hoch geholt wurde. Wieso wollen die Veggies uns drängen kein Fleisch zu essen? Wir sagen Euch doch auch nicht, dass ihr mindestens einmal wöchentlich Fleisch essen sollt.
Esst ihr was ihr essen wollt und lasst uns doch bitte essen was wir essen wollen.  

Und ich finds schlimm, jedem Fleischesser latent zuunterstellen, er würde sich jeden Tag das Fleisch reinstopfen ohne Ende...soll ja auch Fleischesser geben, die halt mal annem Tag doch kein Fleisch essen, was die Veganer im umgekehrtenn Fall halt nicht machen....
#
FräuleinAdler schrieb:
micl schrieb:
Keine Pagida-Versteher mehr hier? Ok, dann liefer ich mal neues Futter.

In Deutschland hat inzwischen jedes dritte neugeborene Kind Migrationshintergrund, in Großstädten durchschnittlich jedes zweite, Tendenz steigend. Wenn man sich zu dieser Tatsache eine Meinung bildet, gibt es hierfür im Wesentlichen drei Möglichkeiten:
1. Man befürwortet diese Entwicklung und sagt "ist gut so, weiter so"
2. Man nimmt diese Entwicklung als unabänderlich hin und sagt "ist halt so, da kann man nichts dran machen"
3. Man lehnt diese Entwicklung ab und versucht aktiv z.B. mittels Demonstrationen Maßnahmen zu provozieren, die dieser Entwicklung entgegenwirken.

Als Demokraten müssen wir es akzeptieren und tollerieren, wenn jemand Meinung Nr. 3 vertritt. Dies ist eine legitime demokratische Grundhaltung. Wir dürfen diese Menschen keinesfalls pauschal verteufeln, blos weil es Leute gibt, die auch dieser Meinung sind und zusätzlich "***********" rufen.

Meinung 3 als legitime demokratische Grundhaltung zu vertreten finde ich sehr gewagt.

Mir fällt dazu eine von mir miterlebte Episode aus Zeiten ein, als Muslime noch Türken oder Gastarbeiter genannt wurden, also wenige Jahre vor 2001:
Ein türkischer Mitarbeiter im IT-Bereich einer Frankfurter Großbank wurde von seinem deutschen Kollegen eines Morgens mit den Worten begrüßt: "Beinahe hätte ich gesagt,  dass es hier nach einem knoblauchstinkenden Kanaken riecht." Der betroffene türkische Mitarbeiter wandte  sich mit der Beschwerde, dass er rassistisch beleidigt wurde,  an den Betriebsrat der Bank. Die Antwort war (ich    habe es selber gelesen): "Wir leben in einer Demokratie, die von Pluralismus,  Toleranz und Meinungsfreiheit geprägt ist. Wir erwarten von Ihnen, dass auch Sie diese Prinzipien anerkennen."
Für mich war damals die Demokratie auf den Kopf gestellt. Und sie ist es auch jetzt, wenn Meinung 3 als tolerierbar gelten soll. Denn so eine Meinung ist für mich anti-demokratisch. Sie ist rassistisch und im erweiterten  Sinn auch antisemitisch. Haben wir von diesen  Haltungen und ihren Auswirkungen nicht schon mehr als genug in Deutschland erlebt? Ich möchte nicht, dass sich deutsche Geschichte wiederholt. Deswegen sollten wir die wunden Punkte nicht verdrängen.
Deutschland ist noch lange nicht so weit, dass die Ängste von Pegida-Demonstranten höher gewertet werden können als die Ängste derjenigen, gegen die demonstriert wird.

Hauptsache in der Türkei läufts besser...

My Ass...
#
irgend einer ist raus
#
reinwic.hsen in den reis?
#
Bigbamboo schrieb:
Von der Iffy könnten die alle gut die zwei Wochen leben.  

4  
#
die geben dem entweder alkohol oder drogen....anders geht das nicht
#
ist das krass..ich fall echt vom glauben ab...die bekommen in den zwei wochen soviel wie ich an einem tag
#
Filzlaus schrieb:
es gibt leute die kotzen in en fischteich

Ein wahrer Reiher....
#
Ffm60ziger schrieb:
^^vorallem was das für Kreise zieht. Das scheint ja eine Riesen-Industrie zu sein.

Was ist wohl die grösste "Industrie" im Internet?
#
Filzlaus schrieb:
r.adler schrieb:
9937

erbärmlich....

So viel ham Brady auf der Ignoliste    

richtig
#
doch so viel
#
h
#
hier mirscho..du hast mich vergessen...
#
Andy schrieb:
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Für die Damen hier im Forum ein kleiner Styling-Tipp für Montag...

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=5Zv-cN9-ea4&x-yt-cl=84411374

gude CE...

Ach das meintest Du mit "habe ich schon vor 24 Stunden gepostet"...    

#
Andy schrieb:
Für die Damen hier im Forum ein kleiner Styling-Tipp für Montag...

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=5Zv-cN9-ea4&x-yt-cl=84411374

gude CE...
#
Der Walter hat extreme Wahrnehmungsstörungen....
#
Quasiwalter...
#
Tanja sagte: Ups....mir ist ne Kakerlake durch die Lappen gegangen....
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Boah dir tut auch nichts weh!  

Deutschlands erste Verkehrspilotin!  

jup

30 Millionen lässt sich RTL die zwei Wochen kosten...laut Wiki