>

Brady

77685

#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn im ISIS-Fred los?    

dont drink and post
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
lern zitieren

Im neuen Forum wird alles besser  

brauch dich ab samstag net mehr zu interessieren
#
lern zitieren
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt?

ich mag mich auch

Warum leckt sich der Hund am Schwanz?  Weil der es kann.  

ich zeig dir am samstag mal deine maso ecke

So ein nettes anonymes Grab am GD - freu dich drauf

ich pinkel dann noch mal drauf
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:

ich mag mich auch

Warum leckt sich der Hund am Schwanz?  Weil der es kann.  

ich zeig dir am samstag mal deine maso ecke
#

ich mag mich auch
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
28er Jahrgang? ce, taugen die Mädels was?  

@brady
Fresse, du ************

Alles klar...erstes Opfer für Samstag gefunden
#
Foofighter schrieb:
Kadja:
Du bist jung und berühmt:
Ich will ein Kind von dir!    

Von heisser Luft wird Frau nicht schwanger
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Und so ein 1928er ist ein feiner Tropfen

Die Tochter hat 1928 geheiratet?????

Nein, du Dummerle, war doch nur ihr Geburtsjahr    

hey du redest mit einer dame...eine auf die fresse?
#
womeninblack schrieb:
Du meinst also ich mag  "islamistische Hassprediger"?
Da ich ja mit Kopftuch rumlaufe und einen Ehemann als Beistimmer habe?

#
propain schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
....terrorisiert wird sicher keiner

"Konkret soll Tempo 30 in den Nachtstunden von 22 bis 6 Uhr auf der Nibelungen- und der Rothschildallee, der Höhenstraße sowie Abschnitten der Eschersheimer Landstraße, der Langen Straße und der nördlichen Mainuferstraße eingeführt werden. Der Modellversuch soll den Bürgern im Vorfeld erklärt und im Anschluss ausgewertet werden. "Wir wollen erfahren, wie wir Menschen helfen können, die sich über zu viel Lärm in ihrem Wohnviertel beklagen", sagte Majer. "

die Schilder stehen ja noch zum Teil.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_53139569

Da sind ein paar selten dämliche Komentare drunter, wie z.B. wer in der Stadt wohnt muss mit Lärm leben oder das Lärmquellen schon vorher da waren. Sicher gibt es in einer Stadt mehr Lärm wie auf dem Land, auch muss man mit bestimmten Lärm leben, aber man kann ihn doch ein bischen einschränken, zumindest dort wo viele Wohnhäuser stehen.

Lärmschutzfenster....

Warum sollen bei einigen immer die Lärmopfer Rücksicht nehmen und nicht die Lärmerzeuger?

Ironie und so....
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
....terrorisiert wird sicher keiner

"Konkret soll Tempo 30 in den Nachtstunden von 22 bis 6 Uhr auf der Nibelungen- und der Rothschildallee, der Höhenstraße sowie Abschnitten der Eschersheimer Landstraße, der Langen Straße und der nördlichen Mainuferstraße eingeführt werden. Der Modellversuch soll den Bürgern im Vorfeld erklärt und im Anschluss ausgewertet werden. "Wir wollen erfahren, wie wir Menschen helfen können, die sich über zu viel Lärm in ihrem Wohnviertel beklagen", sagte Majer. "

die Schilder stehen ja noch zum Teil.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_53139569

Da sind ein paar selten dämliche Komentare drunter, wie z.B. wer in der Stadt wohnt muss mit Lärm leben oder das Lärmquellen schon vorher da waren. Sicher gibt es in einer Stadt mehr Lärm wie auf dem Land, auch muss man mit bestimmten Lärm leben, aber man kann ihn doch ein bischen einschränken, zumindest dort wo viele Wohnhäuser stehen.

Lärmschutzfenster....
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ihr Vötzchen!

Jemand deinen Account gehackt?        

Ich zitiere nur Goethe.

Der schreibts mit F....
#
SGE_Werner schrieb:
Ihr Vötzchen!

Jemand deinen Account gehackt?        
#
Uwes Bein schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also wenn man Uwe Bein bei Köln, HSV und Frankfurt zusammen rechnet, kommt man auf 266 Spiele und 77 Tore, bei Meier kommt man in Frankfurt laut wiki auf 269 Spiele und 82 Tore. Das sind zwar zwei verschiedene Spielertypen m.E. , aber zumindest sollte man Meier nicht so viel unter Uwe Bein ansiedeln.

In der aktuell laufenden Saison hat Meier eigentlich nur ein schlechtes Spiel gemacht und das war gegen Augsburg, danach war viel graues Mittelmaß von ihm zu sehen, zwar irgendwie bemüht, aber wohl wieder in seiner Tauchphasen.
Diese Tauchphase ist aber tatsächlich schon etwas länger, seine letzte wirklich gute Leistung war gegen Braunschweig im Februar.

Da muss ich natürlich mal reingrätschen...Uwe Bein ist einer der besten Eintracht-Spieler aller Zeiten. Nichts gegen Alex Meier, aber dieser Vergleich ist eine Beleidigung für unseren Weltmeister. Uwe Bein war ein absoluter Ausnahmespieler, ein Spielmacher vom Allerfeinsten mit genialen Steilpässen, die einem das Herz aufgehen ließen.

Alex Meier ist ein guter Spieler, nicht mehr, aber auch nicht weniger...und somit sicher mit das Beste, was die Eintracht sich die letzten Jahre leisten konnte.

Demnächst vergleicht noch einer Aigner mit Grabowski

Uwe Bein hat 4 Gegenspieler zu Invaliden getreten...
Quelle Sat1 Ran Datenbank irgendwann in den Neunzigern...
#
jo..
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wtf??

https://www.youtube.com/user/Dagibeee

Sowas hat 1.000.000 Abonnenten? Man sollte dieses Internet wirklich zensieren!  

Eine Tochter hast du nicht zufällig?
Was früher die Bravo, BoyBands usw usf waren, so sind es heute "Youtuber"...

Bitter. Die Bravo hat ja zumindest noch auf korrekte Rechtschreibung geachtet.

Wenn ich diese Hupfdohle sehe, bin ich mal wieder echt froh, keine Kinder zu haben.  

Aber danke für die Erklärung.  

YOLO
#
Bigbamboo schrieb:
Wtf??

https://www.youtube.com/user/Dagibeee

Sowas hat 1.000.000 Abonnenten? Man sollte dieses Internet wirklich zensieren!  

Eine Tochter hast du nicht zufällig?
Was früher die Bravo, BoyBands usw usf waren, so sind es heute "Youtuber"...
#
hahahahahaha....hauptsache ein neues Forum....
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
bin auch gegen edit, auch wenn ich öfter mal fehler  korrigieren müsste. jeder sollte wissen, dass er mit absenden seinen beitrag geleistet hat. im persönlichen gespräch kann man sich auch nicht korrigieren.

Oder man gerade ne Pizza isst    

kommt vor. einhändiges tippen ist nicht so einfach. zumal mit links bei einem rechtshänder.  

ist aber auch egal, wenn es so da steht, dann steht es halt so da.