>

Brady

77685

#
peter schrieb:
der werfe den ersten stein: wie lange wurde amanatidis bei uns fit gespritzt bevor nichts mehr ging? bloß weil es jetzt bei paderborn mal erwähnt wird ist das doch nichts ungewöhnliches. ob es gut und richtig ist sei mal dahin gestellt, zum skandal taugt es aber kein bisschen.  

Remeber Rehmer
#
SGE-Wuschel schrieb:
voyage schrieb:
Übrigens, da ich hier immer wieder etwas von "halbjährigen Streiks" lese: Der letzte war 2011, der vorletzte 2007.  

wurde offenbar mit der halbjährigen Preiserhöhung verwechselt ,-)

Kommt gut hin. Von 2007 bis heute hat meine Bahncard 100 eine Preissteigerung von knapp 28%....
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt  ARD die Pest @Blassberg

Bei mir läuft da jetzt das Morgenmagazin...
#
HeinzGründel schrieb:
Es war übrigens ein wunderbares Feuerwerk. Wahrlich Schampus für die Augen. Wer es nicht gesehen hat , hat echt was verpasst.

War schön dich und den Andy mal wieder gesehn zu haben und dann noch bei so einer Kulisse...
#
giordani schrieb:
Sockenpuppe Claus macht im Regierungssender ZDF, dessen Aufsichtsgremien immer noch gegen die Verfassung verstoßen, fein den parteiischen Anchorman im Dienste der Regierung und Konzerne und ihrer gelben Gewerkschaft. Das ist sein Job.
Wann widmet sich die "Anstalt" eigentlich mal den Verbindungen der Klebers, Hahnes, Slomkas?

Ich finde es aber Klasse wie cool der GDL-Kerl bei dem allem immer bleibt. Gute alte Schule.

Die Ossi Schule verlernt man nicht...
#
Andy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Vollkommen daneben, als Spektakel rund um den 100järgen Geb. der Goethe Uni wird ein Feuerwerk abgebrannt. Tatort die Dächer des früheren IG-Farben
Hauses.

http://gu100.de/goethe-universitat-frankfurt/832-100-jahre-goethe-uni/95069-100-jahre-goethe-universitat

Gude! Vielen Dank für den Tipp! Geile Location. Wird bestimmt schön anzuschauen.    

Geil danke für den Tipp. Freu mich dich mal wieder zu sehn und nen Schoppen zu trinken....
#
TomHengst schrieb:
Brady schrieb:
Warum willst du das eigentlich wissen?

weil ich in der erweiterten gegend wohne, und interesse an gemeinsamen auswärtsfahrten hätte. aber du,brady, würdest sicher gegen meine mögliche mitgliedschaft voten    

ja
#
Warum willst du das eigentlich wissen?
#
ASAP schrieb:
Brady schrieb:
Durchschnittseinkommen in Indien:  117,50 Dollar im Monat

und Katar ~ 6.500 Euro/Monat (ich gehe davon aus, dass ich die gleiche Quelle wie Du genutzt habe!). Die Schwächen einer Durchschnittsanalyse sind Dir bekannt?

Nichtssagende Werte über das tatsächliche Minimum bzw. Maximum und die Verteilung der Einkommen in den Ländern!

Ja.
#
voyage schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kackbratzen. Hoffentlich knickt die Bahn nicht ein.

DA

Sagst du mir das auch so ins Gesicht?

ja
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern im TV gesehen,  eine Näherin in Indien erhält 2,25 € Lohn. Und zwar nicht pro Shirt oder die Stunde sondern am Tag. Bei bis zu 50 Shirts am Tag kann sich ja jeder selbst ausrechnen wieviel da das Nähen eines Shirts kostet.  

Durchschnittseinkommen in Indien:  117,50 Dollar im Monat
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, brady, falls mal in Freiburg bist  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472,11855638/goto/

Fussball und Gewalt....

nimm ordentlich Pyro mit.

Das könnte sehr sehr sehr lustig werden....
#
MrBoccia schrieb:
hier, brady, falls mal in Freiburg bist  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472,11855638/goto/

Fussball und Gewalt....
#
Sperber schrieb:
Brady schrieb:
Sperber schrieb:
francisco_copado schrieb:

Das Forum lebt von seinen Beiträgen und Diskussionen. Wenn ich da jetzt ein Messenger System einbaue, dann leidet das Forum darunter, weil sich viele nur noch privat unterhalten und ihre Gedanken nicht mehr mit allen teilen.

Nö, eben kaum bzw. gar nicht. Da der Messenger nur den eigenen Kontakten offen steht und eben nicht von jedermann verwendet werden kann um irgendjemanden anzutexten. Wenn das so wäre (inkl. Chatraum), würden nicht zig zehntausende Foren genau diese Kombi aus Forum, Chatraum und Messenger anbieten. Und wenn man persönlich auf sowas keinen Bock hat, nutzt man das eben einfach nicht. Aber zum Glück sind weder Du noch ich da Entscheider.

Zum Glück weißt du wie der Hase hier läuft...

Stimmt. Sich hier aufzuführen, als gehöre das Forum zu ihrer persönlichen Habe, überlass ich den vermeintlichen Foren-Profis der Userschaft.. Wobei eine Rangliste derer sicher auch ein interessante Überlegung für das neue Forum wäre.

Gibt es...fast immer am Jahresbeginn...
#
Aragorn schrieb:

Meinen Vater haben die in ein Badezimmer geschoben, weil er sich ständig übergeben musste und Durchfall hatte. Die hatten Verdacht auf EHEC. Dabei hat er zu dem Zeitpunkt noch zuhause gelebt und genau das gegessen, was meine Mutter auch hatte. Er lag ca. 2 Tage in dem Raum.  

Klick
#
Sperber schrieb:
francisco_copado schrieb:

Das Forum lebt von seinen Beiträgen und Diskussionen. Wenn ich da jetzt ein Messenger System einbaue, dann leidet das Forum darunter, weil sich viele nur noch privat unterhalten und ihre Gedanken nicht mehr mit allen teilen.

Nö, eben kaum bzw. gar nicht. Da der Messenger nur den eigenen Kontakten offen steht und eben nicht von jedermann verwendet werden kann um irgendjemanden anzutexten. Wenn das so wäre (inkl. Chatraum), würden nicht zig zehntausende Foren genau diese Kombi aus Forum, Chatraum und Messenger anbieten. Und wenn man persönlich auf sowas keinen Bock hat, nutzt man das eben einfach nicht. Aber zum Glück sind weder Du noch ich da Entscheider.

Zum Glück weißt du wie der Hase hier läuft...
#
Kann mir mal einer erklären, wie es sein kann, dass die mitten in der Pampa beste Internetzugang haben, während man im tiefsten Hessen nicht mal Edge hat?

Vielleicht sollte man mal versuchen, die komplette Kommunikation lahm zu legen.
#
Es grünt so grün in BW....
#
Tom66 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was hab ich jetzt gewonnen?  

Ein Kuschelwochenende mit Brady Bückhenne    

nix los im Transen Forum?
#
MrBoccia schrieb:
Irland mochte ich immer schon

+1