Brady
77685
zimbo_popimbi schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo thematisiert wurde?!?
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/urteil-akzeptiert-red-bull-verleiht-keine-fluegel-680138
Das ist aber teilweise falsch wieder gegeben, es geht eigentlich um die Menge Koffein in RedBull und nicht, dass sie Flüge verleihen könne...
Aber gut...
peter schrieb:
auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.
Das sehe ich etwas anders. Da wir auch keine großen Sprünge machen können, können wir uns eben nur Kicker leisten, die von finanziell gleichgestellt oder finanziell schlechter gestellt sind als wir. Ich glaube nicht, dass dies etwas mit "weg schnappen" zu tun hat...
Doomsday schrieb:concordia-eagle schrieb:
Dann aber kann ein demokratisches Regime normalhin nicht so ohne weiteres Partei für eine terroristische Vereinigung ergreifen.
Wieso das denn? Unser demokratisches Regime unternimmt auch nichts gegen sanifair. Ich mag da eine Mindermeinung vertreten aber sanifair als nicht terroristische Vereinigung darzustellen erachte ich als äußerst diffizil.
Meinst du die hier? Klick!
Fic.k d.ich!