>

Brady

77685

#
pelo schrieb:
Brady würde jetzt vielleicht  "Weia",.....schreiben    

Kennt jemand die weibliche Form von Depp?
#
francisco_copado schrieb:
Sperber schrieb:
1. Vorschlag: Forums-Messenger auf Freunde/Kontakte-Basis, damit einen nicht jeder Hinz und Kunz mit Chats zu spammen kann. Zusätzlich mit Option auf öffentliche - sprich: für Forums-Mitglieder offene - Chaträume (u.U. den Chatraum nur für die Spieltage).

Umsetzung: beispielsweise per ArrowChat (da kann man die komplette Serverlast auch auf Push-Server outsourcen). Anpassung an jede Software mit Nutzerverwaltung möglich.
Aufwand: unter 2 Stunden von Kauf, über Installation, Konfiguration bis Inbetriebnahme.

Vorteile:
- vieles an Beschimpfungen in den Threads würden einfach wegfallen, weil sich die Leute im Chatraum auslassen.
- Natürlich wäre das für viele ("alle" geht nie) ein bedeutender Mehrwert. Mich zum Bleistift würd es bei Spieltagen an denen ich nicht im Stadion bin, sicher regelmäßig dahin ziehen.
- Verbesserung der Kontaktmöglichkeiten und des schnellen Austausches untereinander

Nachteile:
- der Spieltags-Thread wird dünner
- man wird sich nicht mehr so oft über wahllosen Unsinn ärgern können, weil der zu einem großen Teil im Chatraum nach 2 Minuten verpuffen wird.
- Die Kosten müßte HB abnicken... - und ich befürchte an den 100 Euro wirds scheitern

Wer kümmert sich denn um den Chat und überwacht ihn?

Sperber
#
Gude Cino
#
Ach du Scheiße...
#
Haben ja paar Bekannte Frankfurter mitgespielt...
#
Für jemanden der nicht mal einen Monat hier im Forum ist....
#
alles gude
#
EFCB schrieb:

Zu befürchten ist daß die Beamten zwischen die Fronten geraten und von beiden seiten attakiert werden könnten.

Das wird den Ein oder Anderen hier im Forum sicher erfreuen...
#
@stefank&morphium: Seid ihr der Meinung, dass IS mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aufgehaltet werden müssen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ei, sowas wie ne Spieglung halt.
(das Wort dafür hat er sich aber schön ausgedacht)  

nur doppelt gespiegelt. Vertikal und horizontal.

Also im grunde genommen 180° gedreht.

Also eine falsche Spiegelung...
#
Finsterling schrieb:
Das

http://www.youtube.com/watch?v=veDri7hqdGU

gibt es wirklich nur beim Frauenfußball

Ach du scheiße....
#
Filzlaus schrieb:
der passt auf die kleinen krähdys auf  

Die können wenigstens den Müll raus fliegen und müssen net Treppen steigen, wie de Vadder...
#
Was geht ab?
#
Beverungen schrieb:
Andy schrieb:
Ja! Das ist das Ding!    

Liebe Eintracht, ich möchte wieder dort hin. Am liebsten mit dir. Und mit der Pia. Geht das?

Das wäre toll. Danke!

Da gibts bestimmt auch gaaaaanz supertolli Friseure....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:
Jetzt hast du mich tatsächlich neugierig gemacht. Was ist ein gemomerisches Negativ?

Geometrisches meinte ich natürlich. Handy war dran schuld.

Und was isses jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Abstand die würdigste Preisträgerin seit Jahren! Klasse Entscheidung!

Erst recht wenn man bedenkt,  dass der dicke Helmut mit in der Verlosung gewesen sein könnte.  

Ist er doch jedes Jahr...
#
stormfather3001 schrieb:
DocMoc schrieb:
Und danach kein Login mehr....  

Alles für die Katz!  

#
Bigbamboo schrieb:
Neues von Sonneborn:

Bähm!

HAHAHA
#