Brady
77685
peter schrieb:Danke für die Antwort Peter....pelo schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Dass Ausländer und insbesondere Muslime in Deutschland z.B. auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt benachteiligt werden, ist doch wirklich keine Sensation.
Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Wem vermietest du die Wohnung, wenn du eine zu vermieten hättest und warum?
Warum beantwortest du Brady diese interessante Frage nicht ?
ich antworte mal für mich. wenn die wohnung groß genug ist einer famillie mit kindern, egal wo sie her kommt. wenn die wohnung kleiner ist dann demjenigen, der mir am sympathischsten ist und der ein geregeltes einkommen nachweisen kann. und wenn es hartz IV ist dann muss das kein nachteil sein, dann weiß ich woher ich mein geld bekomme.
mietmarder gibt es auch unter unseren deutschstämmigen mitmenschen reichlich, die haben es sogar leichter weil viele vermieter es ihnen einfach nicht zutrauen. mein vermieter ist übrigens pole und die zusammensetzung der mietparteien ist bunt gemischt.
reggaetyp schrieb:
Dass Ausländer und insbesondere Muslime in Deutschland z.B. auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt benachteiligt werden, ist doch wirklich keine Sensation.
Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Wem vermietest du die Wohnung, wenn du eine zu vermieten hättest und warum?
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sehr gespannt warum mich Rachid und Maurice töten wollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-teenager-aus-hessen-wollte-fuer-is-in-syrien-kaempfen-a-992663.html
Indes entschuldige ich mich voraus für meine Existenz.
Es könnte aber auch sein das ich nicht den rechten Zeiigefinger .. sondern den Mittelfinger erhebe.. Übrigens... als bekennender Kuffar verfluche ich den Wüstengott der mir nur zwei Mittelfinger gab.
Dafür hat Xaver sicher eine Erklärung
Tackleberry schrieb:Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
blablablalebeisscheeblabla
Das Dumme am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist
hab gerade en nudelsalat gemacht, reicht doch
Nudelsalat ist gut, der kotzt sich am besten
+ 6 rinderkoteletts
800- 1000gr pro stück
lebbe is schee
Ist das nicht kontraproduktiv für die schöne Abnehmerei?
nein
Xaver08 schrieb:Tackleberry schrieb:
Warum ist denn der Ticketshop jetzt schon wieder down?
naja, waren wohl einfach zu viele online gestern... so zumind. mal die meldung, die zusehen war, als ich es probiert habe.
gegenfrage: wie oft ist denn der ticketshop down, daß du gleich die augen rollen musst?
Steckt vielleicht doch nicht so viel Gutmensch in dir, wie hier immer geschrieben wird...
Peter hat die Frage sachlich beantwortet....