Brady
77685
#
Brady
netiquette und so...
EFCB schrieb:raideg schrieb:EFCB schrieb:
Ich fand den damals schon langweilig - Trallalamusik halt
Damal war alles besser - selbst die Trallalamusik!
Damit des klar is - un kaa Widderworte jetzt!
Los Ihr Tattergreise, holt die alten K-tel Platten aus dem Keller und laßt dann Eure Hüftprothesen ordentlich klappern
die sind grad hier
Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:francisco_copado schrieb:
...und die Amis drehen durch:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ebola-in-den-usa-medien-schueren-panik-a-996977.html
Die Ebola-Invasion ist da. Fürchtet jedenfalls Elisabeth Hasselbeck vom US-Kabelsender Fox News: "Wieso lassen wir noch Leute in dieses Land?", entsetzt sich die Moderatorin, eine bekannte Konservative. "Wieso stellen wir nicht die Flüge ein und schließen die Grenzen?"
"Nur Minuten, nachdem er von einem neuen Ebola-Opfer gehört hatte, ging der Präsident golfen!", echauffierte sich Moderatorin Harris Faulkner. Ihr Kollege Eric Bolling fantasierte, dank Obama könne Ebola nun "auf dem Rücken des 'Islamischen Staates' über unsere Grenzen kommen". Und Kommentatorin Laura Ingraham fachte sogar das absurde Gerücht an, Ebola könne sich durch die Luft verbreiten.
Ich will im deutschsprachigen Raum auch so ein Pendant zu Fox News. Dagegen ist die Bild Zeitung ein Meisterwerk des seriösen Journalismus.
Zeigt nur mal wieder deutlich, wie strunzendämlich die Amis sind!
Die Amis halten uns ja auch alle für kleine Hitler...
SGE-URNA schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Damit dürften sich die Friedensverhandlungen mit der PKK seitens der Türkei vorerst erledigt haben.
Erdogan handelt wirr, er wird immer mehr zum Risiko innerhalb der NATO.
"Zuvor hätten PKK-Rebellen drei Tage lang einen Posten der türkischen Sicherheitskräfte im Dorf Daglica angegriffen, hieß es weiter."
Das hast du aber schon zur Kenntnis genommen, oder?
Die Polen haben damals ja auch als erste geschossen...
Aragorn schrieb:Brady schrieb:Aragorn schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
*gähn*
Warum gähnst du?
dreimal darfste raten...
1. Er war müde
2. Das Forum langweilt ihn
3. Er hatte gerade Sex mit seiner rechten Hand
4. Gangbang - Sex mit der linken und rechten Hand
Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex...
Vorher muss ich ihnen aber noch Namen geben. Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zutun hat und ungeschützt kommt mir schonmal gar nicht in die Tüte!
ungeschützt gar nicht in die tüte...hört sich irgendwie lustig an...
Schantalle und Magarethe
Aragorn schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
*gähn*
Warum gähnst du?
dreimal darfste raten...
1. Er war müde
2. Das Forum langweilt ihn
3. Er hatte gerade Sex mit seiner rechten Hand
4. Gangbang - Sex mit der linken und rechten Hand
Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex...
In deinem neuen Lebensabschnitt...