>

Brady

77685

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.

es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid

Das sehe ich gänzlich anders.

Der Markt, von dem du sprichst, ist ein "gemachter" Markt. Unter Ansprache der niedrigsten menschlichen Instinkte wird hier bewusst und künstlich eine Nachfrage erzeugt. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist ebenso oft wenig freiwillig. Siehe "Ordnungshüter" und ähnliche Formate.

Im Fall Legat klappt das wie am Schnürchen: das etwas schlichte Gemüt eines Menschen wird dazu benutzt, Sensationsgier zu wecken und dann per Geschäftserfolg zu befriedigen.

Ekelhafter gehts nimmer. Vor allem, da dies alles bewusst, beabsichtigt und unter Auslassung jedweder Scham passiert.

Wird keiner gezwungen da mit zu machen...
#
ich lach immer noch...    
#
was ein spass am frühen morgen...
danke
#
Andy schrieb:
chicken642 schrieb:
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  

Schwimm rüber!

+1
#
Wenn die zwei Videos von den Reportern Fakes sein sollten und von CIA und Mossad gefakte sind, warum wird dann von Seiten der IS nicht widersprochen?
#
@morphium: Kannst du das mal bitte genauer erläutern. Familie Bush und  bin Laden. Interessiert mich von dir zu lesen, was da gelaufen ist.
Danke
#
jo
#
.flens?
#
stormfather3001 schrieb:
Pussy schrieb:
Depp

sag mal, bist Du eigentlich schwul, weil Du hier ständig irgend welche Typen anmachst?
Ich zumindest fühle mich mehr als belästigt von Dir.

Weißt Du,
ich unterscheide hier 3 Kategorien von Usern,

1.) die Pu..ys- das sind alle die, die vor lauter Scham und weil sie auch gar nicht antworten können, ihre PN-Kästen vor mir verschlossen haben. Diese Pu..ys wurden auch von mir unwiderruflich ausgeschlossen und werden nie wieder die Gelegenheit bekommen, mir eine PN zu schicken.

2.) die Männer- all jene, die meine PN zwar lesen, weil sie wissen wollen, was ich zu sagen habe, mir jedoch kaum bis nie eine Antwort geben.

Und dann gibt es:

3.) die Kerle- richtige Kerle, das sind alle die, die meine PN nicht nur lesen, sondern sie auch immer beantworten. Mal kurz und knapp, dann aber wieder lang und ausführlich. Aber eine Antwort kommt immer.

Du gehörst nicht zu 2 + 3 !

Denn Du bist eine Pu..y, eine richtige Pu..y

Die dazugehörigen Foto`s kannst Du Dir selbst aus dem Netzt suchen, Du kleines A….loch!

@Moderatoren: Ihr entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, dies soll keine Diskriminierung von Userinnen darstellen, sondern lediglich meiner persönlichen Abneigung gegen ihn, Nachdruck verleihen!

moin
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Können wir die Initiatoren der Unabhängikeitsbewegung eigentlich danach für die Bayern mieten?

Können wir die Bayern net einfach nach Österreich abtreten...    

und den osten an die russen und das saarland an frankreich....
#
jo.
#
flens?
#
hallo
#
Bigbamboo schrieb:
Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.

Völlig Mist. Wenn man nicht weiß, ob man einen Geländewagen oder ein Coupe will, kommt halt so ein Mist wie der X6 oder der Mini Paceman raus. Und wenn man sich bei einem Film nicht für Komödie oder Drama entscheiden kann, heißt das Produkt eben 'Lügen und andere Wahrheiten'.

haste wenigstens fummeln können?
#
hihi
#
Gibts was gegen Rechte, kommt einer mit den Linken um die Ecke...
Gibts was gegen den Islam, kommt einer mit dem Christentum um die Ecke...
#
Depp
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....

Na, wieder da und gleich wird wieder gestalkt!  

Mit dem Begriff gestalkt wäre ich vorsichtig...kannst ja mal googeln...
#
jo
#
.flens?