Brady
77685
Andy schrieb:chicken642 schrieb:
Hallo,
ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.
Gruß
chicken642
Schwimm rüber!
+1
stormfather3001 schrieb:Pussy schrieb:
Depp
sag mal, bist Du eigentlich schwul, weil Du hier ständig irgend welche Typen anmachst?
Ich zumindest fühle mich mehr als belästigt von Dir.
Weißt Du,
ich unterscheide hier 3 Kategorien von Usern,
1.) die Pu..ys- das sind alle die, die vor lauter Scham und weil sie auch gar nicht antworten können, ihre PN-Kästen vor mir verschlossen haben. Diese Pu..ys wurden auch von mir unwiderruflich ausgeschlossen und werden nie wieder die Gelegenheit bekommen, mir eine PN zu schicken.
2.) die Männer- all jene, die meine PN zwar lesen, weil sie wissen wollen, was ich zu sagen habe, mir jedoch kaum bis nie eine Antwort geben.
Und dann gibt es:
3.) die Kerle- richtige Kerle, das sind alle die, die meine PN nicht nur lesen, sondern sie auch immer beantworten. Mal kurz und knapp, dann aber wieder lang und ausführlich. Aber eine Antwort kommt immer.
Du gehörst nicht zu 2 + 3 !
Denn Du bist eine Pu..y, eine richtige Pu..y
Die dazugehörigen Foto`s kannst Du Dir selbst aus dem Netzt suchen, Du kleines A….loch!
@Moderatoren: Ihr entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, dies soll keine Diskriminierung von Userinnen darstellen, sondern lediglich meiner persönlichen Abneigung gegen ihn, Nachdruck verleihen!
moin
Bigbamboo schrieb:haste wenigstens fummeln können?
Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.
Völlig Mist. Wenn man nicht weiß, ob man einen Geländewagen oder ein Coupe will, kommt halt so ein Mist wie der X6 oder der Mini Paceman raus. Und wenn man sich bei einem Film nicht für Komödie oder Drama entscheiden kann, heißt das Produkt eben 'Lügen und andere Wahrheiten'.
stormfather3001 schrieb:Brady schrieb:stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!
Du findest doch sonst alles im Internet....
Na, wieder da und gleich wird wieder gestalkt!
Mit dem Begriff gestalkt wäre ich vorsichtig...kannst ja mal googeln...
Wird keiner gezwungen da mit zu machen...