Brady
77685
concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
ich Depp musste ja unbedingt in FB auf den Link vom Winkelsee klicken. Gehe mal kotzen.
krasse bilder
das sind vollkommen Wahnsinnige
krank im kopf
Klärt Ihr auch die Fratzenbuchmeidenden auf?
der anner bei dir, solls dir morgen mal zeigen...anber mix essen vorher
pelo schrieb:
Ja gibt es,hat aber nichts mit dem Paradies zu tun u. auch nicht mit den in deinem ersten Beitrag gestellten Fragen.
Wir bitten Gott, dass er uns unsere Schuld vergibt! Wenn er keine Schuld vergibt und uns nicht wieder ins Paradies lässt, brauch ich ihn ja auch nicht mehr fragen, ob er mir meine Schuld erlässt...
pelo schrieb:
Die Frage ist aus kirchlicher Sicht ganz einfach zu beantworten.
Das hängt mit der Erbsünde zusammen. Adam u. Eva lebten ja laut der Bibel im Paradies. Und hätten sie Gottes Rat befolgt u.nicht von der verbotenen Frucht gegessen ,wären sie nicht aus diesem vertrieben worden u. möglicherweise würden wir heute noch Alle im Paradies leben u. es gebe keine Kriege, Leid keine Hungersnöte,Krankheiten u, Verbrechen.
Aber gibts es nicht sowas wie: Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern?
Wenn Gott alle Mensche liebt:
Warum gibt es dann Kriege und warum hat er die Menschheit dann nicht so erschaffen, dass sie erst gar nicht auf die Idee kommen Kriege zu führen?
Warum gibt es Krankheiten an denen schon Babys und Kinder sterben?
Warum gibt es in Afrika Hungersnöte? Warum hat Gott nicht dafür gesorgt, dass es dort ausreichend Wasser und Essen gibt?
Immerhin hat Gott die Welt erschaffen, an manchen Stellen hatte er wohl einen verdammten scheiss Tag....
Warum gibt es dann Kriege und warum hat er die Menschheit dann nicht so erschaffen, dass sie erst gar nicht auf die Idee kommen Kriege zu führen?
Warum gibt es Krankheiten an denen schon Babys und Kinder sterben?
Warum gibt es in Afrika Hungersnöte? Warum hat Gott nicht dafür gesorgt, dass es dort ausreichend Wasser und Essen gibt?
Immerhin hat Gott die Welt erschaffen, an manchen Stellen hatte er wohl einen verdammten scheiss Tag....
nix video....bilder