>

Brady

77686

#
goodKID schrieb:
Da ist es unser Drittes Trikot.
Hellblau  

Depp
#
propain schrieb:
Reiche Säcke drücken sich vorm spenden, so fing dieser Quatsch an. Jetzt meint jeder Esel sich einen Eimer Wasser über den Kopf schütten zu müssen.

Ich nominiere propain!
#
Kreisliga schrieb:
@ Brady. Sieh mal in den Spiegel. Da ist der einzige DEPP im Forum zu sehen.

Sagste mir das auch ins Gesicht?
#
MrBoccia schrieb:
ah, brady hat ihn auch gefunden    

sieh einer an, der depp schreibt auch im blog
#
Kreisliga schrieb:
Oh je Hilfe.

Pass lieber auf das Mama nicht das WLAN abstellt...

Die Friseuse eigentlich deine Schwester?
#
Kreisliga schrieb:
Sagst Du mir das auch ins Gesicht?

Aber nachdem ich in Deinem Profil Deine Widmung gelesen habe kann ich Dich sowieso nicht mehr Ernst nehmen    

Ich sag dir das auch ins Gesicht...ohne mit der Wimper zu zucken...
#
MrBoccia schrieb:
ah, brady hat ihn auch gefunden    

#
Kreisliga schrieb:
Du bist der erste User der mich Gott nennt...das ist etwas zu viel des Guten mein Kleiner...  

Depp passt ja auch irgendwie besser zu dir...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, hast du wieder einen zum spielen gefunden    

irgendwie findet sich da jeden Tag einer. Erstaunlich.

Was ein Depp
#
Der Tuess...süss
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, alles schön am buckeln?

Geh Regenwürmer suchen.

Moin [bad]*****[/bad]hänschen...
#
Brady schrieb:
crowba schrieb:
Hat man denn bitte bei Jung/Schwegler nichts gelehrnt. Aige jetzt verkaufen und die Ablöse nutzen um ordentlich Ersatz zu finden. Aige ist ersetzbar.

Klemmt das N?

und das R
#
crowba schrieb:
Hat man denn bitte bei Jung/Schwegler nichts gelehrnt. Aige jetzt verkaufen und die Ablöse nutzen um ordentlich Ersatz zu finden. Aige ist ersetzbar.

Klemmt das N?
#
friseurin schrieb:

es KÖNNTE sein, dass der User ein klein wenig Sarkasmus in seinen Beitrag einfließen ließ...wäre aber nur so eine Idee am Rande
es KÖNNTE sein, dass der User ein klein wenig Dummheit in seine Beiträgen einfliessen lässt...wäre aber nur so eine Idee am Rande
#
Brodowin schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!

Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.

Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.

am ende kent ihr euch
#
Nur noch zwei Jahre
#
crowba schrieb:
So ein Schwachsinn. Die Eintracht ist Online die größte Macht was man ja an jeglichen Online Abstimmungen sieht, die wir mit regelmäßiger Sicherheit durch unsere riesen Foren Community gewinnen.

Haste mal ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit bitte
#
SChau mal hier...da waren wir vor zwei Jahren für ein paar Tage...allerdings mit dem Wohnmobil. Häuser kannste aber auch mieten.
Grade mit Kindern optimal
http://www.duinrell.de
#
propain schrieb:
greg schrieb:
audioTom schrieb:
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!

Der Twitter-Kasten ganz unten links reicht mir auch bei Weitem, wenn da dann sowas gehaltvolles drinsteht wie:
"RT @Stehblockbarbie: Neuer Fanshop überzeugt. Gleich mal was schönes gefunden. Die Saison kann also los gehen #SGE #Vorfreude http://t.c…
vor 31 Minuten"

Die war bestimmt in noch keinem Fanshop. Die Leute die ich kenne und die da schon drinnen waren waren bis jetzt alle enttäuscht, inklusive mir. Ich kam mir vor wie in einem Nikeshop, aber nicht wie in einem Eintrachtshop.

War letztes Jahr und da hing die Mannschaftsaufstellung an der Wand und bei uns spielte ein Herr Eigner...
#
Anthrax schrieb:

"Werden aktuelle Tweets oder Posts auf der Startseite eingebunden?"

"Depp"