>

Brady

77686

#
Frankfurt050986 schrieb:
transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-noch-3-mio-euro-fur-verstarkungen/view/news/169955
Noch 3 Mio Euro für Verstärkungen
Sollte Eintracht Frankfurt unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf ein Fehlstart in der Bundesliga passieren, hat der Klub angeblich 3 Millionen Euro zurückgelegt, um mit Verstärkungen reagieren zu können. Das geht aus einem Bericht der „Sport Bild“ hervor.

Die kommen bestimmt aus dem Trikot Verkauf...
#
cgrudolf schrieb:
wie sieht es eigentlich heute und morgen mit Training aus, oder ist eine Nichttauflisting im Terminkalender gleichbedeutend mit  "Nicht-Öffentlich"???

Ist bestimmt nicht akutell...
#
anno-nym schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:

Die Vereine tun alles um das einzudämmen, trotzdem werden sie immer wieder bestraft. Der DFB weiß haargenau das man nicht alles finden kann, trotzdem bestraft er die Vereine immer wieder. Was ist denn nun der Grund für die vielen hohen Strafen ausser das man den Vereinen das Geld aus der Tasche ziehen will?
Interssanter wäre wohl die Frage, was mit dem Geld passiert

Sagt dir Campo Bahia was?

Scheint ja nicht so zu sein..siehe Cinos Post...
#
friseurin schrieb:
wiener63 schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:

Was denkst eigenltich, woher das Geld vom Etat kommt? wohl so ziemlich aus jeder Einnahmequelle oder willst dem widersprechen?
Und gerade kleinere Vereine, die eher wenig TV-Einnahmen haben, sind auf solche Quellen erst recht angewiesen.

Und wenn es 10.000 zu 30 Euro sind? sind schon mal 300k mehr oder weniger, die bei Ablöse- oder Gehaltsverhandlungen was ausmachen können. Kleinvieh macht auch Mist.

Mal abgesehn davon, was hat es denn dann mit den 3 Millonen von Nike auf sich? Bekommen wir einen Anteil der Trikot Verkäufe also oben drauf oder nur die 3 Millionen?

jetzt wirds interessant  

Ist im Falle von Bradys Beispiel aber egal. Wenn Jako weiterhin um die 1 Mio. bezahlen wollte, Nike aber tatsächlich 3 Mio. pro Jahr abdrückt, dann muss die SGE ja schon sauviele Trikots verkaufen, damit Jako den Betrag von Nike über die Verkaufsbeteiligung annähern kann.
Brady impliziert aber über seine Aussagen, dass der Anteil aus vielerlei Gründen gering ist, insb. ist er bei weitem nicht so hoch, dass es 2 Mio. Euro annimmt.

Du labberst einen Müll
#
propain schrieb:

Die Vereine tun alles um das einzudämmen, trotzdem werden sie immer wieder bestraft. Der DFB weiß haargenau das man nicht alles finden kann, trotzdem bestraft er die Vereine immer wieder. Was ist denn nun der Grund für die vielen hohen Strafen ausser das man den Vereinen das Geld aus der Tasche ziehen will?
Interssanter wäre wohl die Frage, was mit dem Geld passiert
#
friseurin schrieb:

Was denkst eigenltich, woher das Geld vom Etat kommt? wohl so ziemlich aus jeder Einnahmequelle oder willst dem widersprechen?
Und gerade kleinere Vereine, die eher wenig TV-Einnahmen haben, sind auf solche Quellen erst recht angewiesen.

Und wenn es 10.000 zu 30 Euro sind? sind schon mal 300k mehr oder weniger, die bei Ablöse- oder Gehaltsverhandlungen was ausmachen können. Kleinvieh macht auch Mist.

Mal abgesehn davon, was hat es denn dann mit den 3 Millonen von Nike auf sich? Bekommen wir einen Anteil der Trikot Verkäufe also oben drauf oder nur die 3 Millionen?
#
friseurin schrieb:

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre
Und wenns nur 5 Euro sind?
#
friseurin schrieb:
Kleinvieh macht auch Mist.

Stimmt
#
friseurin schrieb:
Hat mit meiner Aussage sowieso nix zu tun. Mal abgesehen davon, dass der Preis erst seit dieser Saison so hoch ist und es sich erst nächstes Jahr VIELLEICHT zeigen wird, ob der höhere Preis den Umsatz einbrechen ließ...wenn man von der letztjährigen Euphorie mal absieht.

Du behauptest doch, dass die Einnahmen aus dem Trikot Verkauf in den Etat mit einfliessen.

Mal angenommen wir verkaufen 10.000 Trikot in der Saison und uns bleiben 10 Euro pro Trikot. Dann ist das ein batzen Geld der da in den Etat mit einfliesst...
Und genau deswegen hätte ich gerne mal die Zahlen vom letzten Jahr von dir...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:

Wie gesagt, man sieht es ja am Umsatz, ob die Preissetzung gescheit gewählt wurde oder nicht.
Zeig mal bitte den Umsatz vom letzten Jahr.

google selbst.

War mir klar...das ausser heisser Luft nix kommt..
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:

Wie gesagt, man sieht es ja am Umsatz, ob die Preissetzung gescheit gewählt wurde oder nicht.

bzw wieviel Trikots in der letzten Saison verkauft wurden...
#
friseurin schrieb:

#
friseurin schrieb:
Es reicht ein Satz:
dir gehts scheinbar nicht gut.  

Parasit            

Du bist auch einer, der sich hier eingenistet hat und den man nicht mehr los wird und am Ende verreckt das ganze Forum wegen dir...
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich sag auch : Endzeit des ehrlichERen Fußballs.
In 10 Jahren wird das komplett anders aussehen und bestimmt nicht besser für die traditionellen Fans.

Und in 20-30 Jahren gibt es keine Traditionsfans mehr...
#
friseurin schrieb:

Wenn Ihr Fans höhere Geldausgaben sehen wollt, werdet Ihr genauso zur Kasse gebeten. Wenn Ihr nicht zur Kasse gebeten werden wollt, dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn die SGE nicht mehr Geld ausgeben kann.

Also wir sind Fans! Und was bist du? Ein Spambot?
#
Na Pedro Boot schon gebucht?
#
SGE_Werner schrieb:

es spamt.

Ich habe mindestens 10 PN von Mods in denen ich darauf hingewiesen werde, dass der Post "Depp" wegen spam gelöscht wurde...
#
friseurin schrieb:
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.

...wäre natürlich viel besser, Hoffnungen zu wecken, wo realistisch gesehen keine sind, um dann die Anhänger zu enttäuschen.
VIEL BESSER...

Besser als die Frage mit Nein zu beantworten, ob man die nächsten zwei Jahre noch Ziele mit Eintracht Frankfurt hätte...
#
@BBB: Wieviel Betten brauchsten?
#
Schnäppchen Hotels zur Wiesn...    

Ich kann quasi von der Arbeit auf die Wiesn spucken und wenns zu viel war...penn ich im Büro...