Brady
77686
DougH schrieb:francisco_copado schrieb:
Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.
francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?
Ich sagte ja auch nicht, dass wir momentan jemanden suchen. Ist dann eben wie bei einer Initiativ-Bewerbung. Man meldet sich und fragt an, ob jemand gesucht wird. Möglicherweise hatten wir diese Person noch nicht auf dem Schirm und können ihn/sie bei der nächsten Gelegenheit kontaktieren.
Wäre mir im übrigen neu...das es nur eine begrenzte Anzahl an Mods geben kann hier im Forum...meine Infos sind da ganz andere...
Was ist denn jetzt eigentlich? Ab wann darf ich den Anfangen? Immerhin bin ich der einzige demokratisch gewählte Mod von uns...
francisco_copado schrieb:schobbe schrieb:
Es gibt locker 5 User, die Engagement zeigen würden, denen ich ***** in der Hose zutraue und die zudem noch kompetent sind.
Wenn dem so ist, dann dürfen sich diese User sehr, sehr gerne bei uns melden. Der ElzerAdler hatte das "damals" auch getan und wie du siehst, war er "erfolgreich".
Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?
Sorry! Die Frage hätte man genauso bei google eingeben können und hätte eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Aber nein er stellt die Frage hier...da stellt sich mir die Frage:
1. ist der Kerl wirklich so doof
Oder
2. er macht das mit Absicht, da er genau weiss was für Reaktionrn kommen...
Brady
designierter Mod
1. ist der Kerl wirklich so doof
Oder
2. er macht das mit Absicht, da er genau weiss was für Reaktionrn kommen...
Brady
designierter Mod
Na Limburger ElStefano Ösi...heute wieder Ausgang?