>

Brady

77686

#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
Oder 3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...

Nimm erstmal deine aber bei dir dürften selbst die stärksten Medikamente versagen      

Na Limburger ElStefano Ösi...heute wieder Ausgang?
#
DougH schrieb:
francisco_copado schrieb:
Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.

#
Brady schrieb:
Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?

Ich sagte ja auch nicht, dass wir momentan jemanden suchen. Ist dann eben wie bei einer Initiativ-Bewerbung. Man meldet sich und fragt an, ob jemand gesucht wird. Möglicherweise hatten wir diese Person noch nicht auf dem Schirm und können ihn/sie bei der nächsten Gelegenheit kontaktieren.

Wäre mir im übrigen neu...das es nur eine begrenzte Anzahl an Mods geben kann hier im Forum...meine Infos sind da ganz andere...
Was ist denn jetzt eigentlich? Ab wann darf ich den Anfangen? Immerhin bin ich der einzige demokratisch gewählte Mod von uns...
#
Ich hätte geschrieben:
ALT+F4 drücken
#
schobbe schrieb:
Es gibt locker 5 User, die Engagement zeigen würden, denen ich ***** in der Hose zutraue und die zudem noch kompetent sind.

Wenn dem so ist, dann dürfen sich diese User sehr, sehr gerne bei uns melden. Der ElzerAdler hatte das "damals" auch getan und wie du siehst, war er "erfolgreich".

Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?
#
Gude Kollega...
#
Foofighter schrieb:
ADHS gibt´s nicht!    

Ausnahmen bestätigen die Regel...
#
Oh ich entschuldige mich aber ich bin noch am üben

Brady
Restriktiver Mod
#
Oder
3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...
#
Sorry! Die Frage hätte man genauso bei google eingeben können und hätte eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Aber nein er stellt die Frage hier...da stellt sich mir die Frage:
1. ist der Kerl wirklich so doof
Oder
2. er macht das mit Absicht, da er genau weiss was für Reaktionrn kommen...

Brady
designierter Mod
#
Afrigaaner schrieb:
Ich mache mir ernsthaft Gedanken.

Ein gut gemeinter Rat...von einem Mod...geh mal zum Arzt

Brady
designierter Mod
#
wach schrieb:
alle ran! morgen ist verdammt wichtig ,-)  

Was ist mit den ganzen alten verbitterten Jungfern hier im Forum?
#
jona_m schrieb:
Sauf nicht so viel bevor du schlafen gehst.  

Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Anleitung zum besseren schlafen hatte er nicht gesucht.

Gruß

Brady
designierter Mod
#
Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Brady Mod wird, müssen sie im eigenen Mod-Unterforum erstmal die vielen Läster-Threads über Brady löschen. Ich hab gehört, da gibt es über jeden User ne Akte und da wird dann richtig abgeledert.    

Ich habe da drüben einen eigenen Millionen Fred und der hat geschafft
#
Fängt ja schon gut an...

Und copado, da ich der einzig demokratisch gewählte Mod bin, nehme ich die Wahl natürlich an und du darfst deinen Hut nehmen und mir deinen vorgewärmten Platz überlassen....
#
jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!

The Crow
#
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...gelle Ösi  
#
ALT+F4
#
Hier Obermod Copado was ist denn jetzt? Erst große Töne spucken und dann kleinlaut deinen kleinen Pimmel einziehn..
Schwache Vorstellung von dir...