Brady
77686
SemperFi schrieb:
Für die Arrow Liebhaber unter uns, in der aktuellen Folge wird diese Woche Barry Allen vorgestellt.
Ist also der Backdoor Pilot für die "Flash" Serie.
http://comicsalliance.com/flash-grant-gustin-arrow-cw-dc/
Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll.
Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.
Flash gabs in den 90er doch schon mal als Serie wenn ich mich recht erinnere...
Arrow find ich auch nicht schlecht...
Anstatt hier ein Fass auf zu machen, könntest du vielleicht mal meine Frage beantworten...
Ich opfere auch meine Freizeit, für ein Forum welches seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert und jetzt?
Und komm mir nicht mit Engagement...gab Zeiten da hat man hier gerne mal mit geholfen, jetzt wird aber nur noch auf Ignore gestellt wenn man Vorschläge macht...auf der imaginären Prioliste stehn heute noch Vorschläge die seit Jahren nicht umgesetzt sind. Aus welchen Gründen auch immer...
Und wieso sollte ich aufeinmal für jemanden Respekt zeigen, der plötzlich ein M vorm Nick hat?
Ich opfere auch meine Freizeit, für ein Forum welches seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert und jetzt?
Und komm mir nicht mit Engagement...gab Zeiten da hat man hier gerne mal mit geholfen, jetzt wird aber nur noch auf Ignore gestellt wenn man Vorschläge macht...auf der imaginären Prioliste stehn heute noch Vorschläge die seit Jahren nicht umgesetzt sind. Aus welchen Gründen auch immer...
Und wieso sollte ich aufeinmal für jemanden Respekt zeigen, der plötzlich ein M vorm Nick hat?
zwerg_nase schrieb:die laus und ich haben da keine 24 h gebraucht um gelöscht zu werden...mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Um bei yum Kunde zu werden, benötigst Du eine Einladung und ferner zwei Bürgen (bestehende yum-Kunden).
Sonst könnt ja jeder kommen!!
Ernsthaft: Hier hatte doch mal jemand eine Alternativ-Forum aufgesetzt. Die Software sah eigentlich recht brauchbar aus. Müsstest Dich mal durch's @homepage wühlen, dort sollte das noch zu finden sein.
http://www.adlerforum.de/
das war aber nur was zum kuscheln...
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Brady schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66856520/heinz-schenk-trauert-um-ehefrau-ich-habe-meine-grosse-liebe-verloren-.html
Heinz Schenk trauert um seine Ehefrau
Heinz Schenks (88) Ehefrau ist tot. Gerti Schenk sei in der Nacht zum Mittwoch zu Hause in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa. Sie wurde 85 Jahre alt.
Mein Beileid. :neutral-face
Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
Ich behaupte, der Heinz ist Hesse...
Jepp.
Und ich denke man kann schon mal mittrauern, wenn die Frau von einem unserer Hessischen Urgesteine verstirbt.
Sorry: Heinz Schenk (* 11. Dezember 1924 in Mainz) ist ein deutscher Showmaster und Schauspieler.
Was möchte uns der Autor damit sagen? Heinz ist Hesse und du solltest dich mal bissi mit Heimatkunde beschäftigen...Depp!
Meierei schrieb:SGE_Werner schrieb:Meierei schrieb:
Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
Hier Kollesch, bevor Du gleich von 100 Leuten zusammen geprügelt wirst im Thread... Es gab mal sowas wie eine unausgesprochene Abmachung... Wer hier drin steht und wer nicht, das entscheidet niemand. Nur der Verfasser selbst.
Sterben und sterben lassen sozusagen.
Natuerlich klingt es herzlos aber sollte es in einem solchen Thread nicht eine Grenze geben?
Haette es Heinz Schenk himselfe getroffen, was ich ihm natuerlich nicht wuensche, waere es natuerlich etwas anderes. Ansonsten koennte man den Thread-Titel in "wem wurde Schmerz bereitet" aendern.....
Darauf wollte ich einfach nur aufmerksam machen. Also verzeiht mir bitte meinen Pragmatismus.
Diesen Fred gibt es Jahr für Jahr und du bist nicht der erste Depp der hier ein Fass aufmacht...
Solltest du aber als alter Hase ja wissen und nicht so tun, als wär das hier alles neu für dich...alter Birsteiner Strassler...
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66856520/heinz-schenk-trauert-um-ehefrau-ich-habe-meine-grosse-liebe-verloren-.html
Heinz Schenk trauert um seine Ehefrau
Heinz Schenks (88) Ehefrau ist tot. Gerti Schenk sei in der Nacht zum Mittwoch zu Hause in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa. Sie wurde 85 Jahre alt.
Mein Beileid. :neutral-face
Ich behaupte, der Heinz ist Hesse...
WP und T-online sind sowas von Mainstream Medien....