Brady
77686
HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:
Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln.
Ich gebe dir die anderen....
Ich sage nur...... kartoffelbratl a l a Oma... Die Franzosen würden sterben für dich. es ist wiklich wunderbar. wenn ich wieder besser gelaunt bin werde ich es morgen veröffentlichen.
du meinst in drei wochen...
Wehrheimer_Adler schrieb:schobbe schrieb:Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
..: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?
Lieber Mituser,
ein verspottendes Augenrollen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter.
Bitte übe dich in Geduld und gib den Verantwortlichen genug Zeit, das Problem anzugehen - eine 12-Monats-Frist sehe ich als angemessen.
Gruß,
schobbe
Clown gefrühstückt?
Dough gefrühstückt?
francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist[...]
Ist das etwas Schlimmes?
Hier gibt es so viele Aufgaben, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung laufen, wie z.B. Bilder freischalten, Beiträge im S&B löschen, Userfragen beantworten, Threads festpinnen, etc pp.
Auch diese Arbeiten müssen erledigt werden und beanspruchen sehr viel Zeit.
War nur eine Erklärung warum ich ihn nicht auf dem Schirm hatte und der Frau Oberlehrerin ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen...
francisco_copado schrieb:schobbe schrieb:
Und wer hat die demokratisch wählenden Mods gewählt?
Ist die Frage ernst gemeint?
Mein allzeit gelieber Forums Freund knueller...hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren hier angebracht...ist aber unter den Teppich gekehrt worden oder steht noch auf der Priotätenliste ganz weit unten...
Online-Status: Letzter Login: 02.10.2013 13:29
Noch eine Funktion, die momentan nicht richtig läuft. Sorry dafür.
Beweis gefällig?
RobinAdler
Letzter Login: 07.10.2013 16:40
Letzter Beitrag heute um 10:55 Uhr.
Wird ja immer besser hier...
Ich wollte damit eigentlich nur sagen...das der howie mir hier als Mod noch NIE aufgefallen ist und ich ihn deshalb nicht auf dem Schirm hatte, Frau Oberlehrerin...
Wäre mir im übrigen neu...das es nur eine begrenzte Anzahl an Mods geben kann hier im Forum...meine Infos sind da ganz andere...
Was ist denn jetzt eigentlich? Ab wann darf ich den Anfangen? Immerhin bin ich der einzige demokratisch gewählte Mod von uns...
Dann hast du leider falsche Infos. Die Zahl der Mods ist schon seit einiger auf 10 begrenzt.
Und du bist auch nicht der einzig demokratisch gewählte Mod. Jeder Mod wird innerhalb der Mod-Teams demokratisch gewählt ,-)
Na dann kannste ja zurück treten und mir Platz machen...
ja sind einige bekannte Gesichter heute Abend zu sehen...