Brady
77690
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Nö...mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]...
ja, das ist scheiße
hoffentlich wars kein Hyundaii
Und der andere junge Opppel Fahrer...hatte das Handy am Ohr...Depp!
Cost/Benefit: neue Karre, aber Urlaub im *****?
Neue Karre und Mietwagen übern Urlaub..
Passt... mal vom Stress und vom Schreck abgesehen, kann das unterm Strich noch gut rauskommen. Hauptsach, nix schlimmes passiert
Frau, Kind und Hund wohlauf...
Wir fahrn erstmal weg und dann schaun mer mal weiter...
francisco_copado schrieb:
Schon jemand Only God Forgives gesehen? Der neue Film von Nicolas Winding Refn (-> Drive), u.a. mit Bradys Lieblingsschauspieler
Der hat echt nur einen Gesichtsausdruck...
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Nö...mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]...
ja, das ist scheiße
Cost/Benefit: neue Karre, aber Urlaub im *****?
Neue Karre und Mietwagen übern Urlaub..
MrBoccia schrieb:Nö...mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]...
ja, das ist scheiße
Brady schrieb:giordani schrieb:
Diese ganzen Ami-Gedöns Sportarten arbeiten *nicht* unter WADA-Regulierungen.
"While the WADA code has been accepted by numerous sport organizations, leagues, and federations around the world, the overwhelming majority of U.S. professional sport leagues (NFL, MLB, NHL, NBA, MLS); state athletic federations (boxing, UFC); as well as the National Collegiate Athletic Association (NCAA) are not signatories of the WADA Code"
Hätten deine Radlerfreunde auch mal machen sollen...
Und dem heulenden Zabel auch...
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Danke!
Und für OT Beiträge könnte man ja einen grossen OT...ach gabs ja schonmal...wollte hier aber keiner...auf den Fred hätten die Mods bei OT verweisen können...da hätte es dann auch ein wenig rauer zu gehn können...
Aber gut...schönes Kind...trotzdem tot...
Ein OT-Thread ist vllt. die falsche Bezeichnung, aber einen Dies-Das-Babbel-Thread (etwa so wie SaW-Gebabbel fürs UE oder die Mio-Threads fürs GB) wollte ich schon vor 2 Jahren eröffnen. Nur was soll da alles rein? Und was sind für einen OT-Beiträge? Daran bin ich damals "verzweifelt" und habs sein lassen.
Ein Bespiel gefällig? Thailand Diskussion im Kino/DVD Fred...hötte mich interessiert wie die Beiden weiter machen...dann kam die OT Keule und das war es..deswegen macht dann auch nicht jeder einen extra Fred auf...
Bigbamboo schrieb:
Dann auch nochmal kurz zu dem Threadverlauf gestern:
Ich hätte den Kram vom Meierei stehen gelassen und wegen OT gesperrt, Stefanks Beitrag, der den Dreck schön entlarvte ebenfalls stehen gelassen und gesperrt und die Folgediskussionen mit Mod-Hinweis raus genommen.
Generell würde ich mir wünschen, dass der Ton mal wieder ein wenig rauer würde bzw. werden dürfte. Den ganzen VT-Spinner /-Lügnern muss mal auch mal über's Maul fahren können. Und zwar ordentlich. Den ganzen Dreck eine ums andere Mal zu diskutieren, führt nämlich auch kein Stück weiter und ist keinen zuzumuten.
Kurz zu den Mods: Mir sind Leute lieber, die mal eine klare Kante zeigen, als Pussys die beim Wort Titte rot anlaufen. Wenn dabei Fehler passieren, auch gut. Wenn über diese diskutiert wird und die Mods dabei noch etwas mitnehmen, noch besser.
Danke!
Und für OT Beiträge könnte man ja einen grossen OT...ach gabs ja schonmal...wollte hier aber keiner...auf den Fred hätten die Mods bei OT verweisen können...da hätte es dann auch ein wenig rauer zu gehn können...
Aber gut...schönes Kind...trotzdem tot...
Parodie schrieb:MrMagicStyle schrieb:Parodie schrieb:FredSchaub schrieb:
solange mein Hammer nicht zertifiziert aus nem Tiger ist, will ich keinen, das ist minderwertig
Tja so ist das Leben. Die Einen wollen den Hammer eines Tigers, die Anderen haben ihn einfach
Stalker vom Brady?
Was hat das mit dem zu tun?
Stimmt du alte Lesbe, kannst mit meinem Tigerhammer in der Hose ja eh nix anfangen...
markyvogt schrieb:DougH schrieb:markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht
Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!
Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen
Freunde fürs Leben...
Ich hab daheim sky über UM laufen.
In München hab ich Entertain.
Kann ich Sky auch quasi wie eine Zweitkarte auf Entertain laufen lassen?
TomHengst schrieb:Hackentrick schrieb:TomHengst schrieb:Hackentrick schrieb:
Mein Tipp lautet auch: Nutze die Tage dort, um Dich in den Orten in der Nähe umzuschauen... Grasse und Nizza (u.a. der Wochenmarkt und das abendliche Treiben, viel Live-Musik) wurden schon genannt (lohnt sich auf jeden Fall). Ein weiterer Tipp: unbedingt in die Altstadt von Èze und dort abends Essen gehen - ist eine verwinkelte, in der Steilküste versteckte Ansiedlung mit kleinen Gassen, Restaurants und Bars, Ateliers, usw... Liegt nur ca. 5 km von Monte Carlo entfernt!
Danke dir und natürlich auch allen anderen für die Tipps. Ein Abendessen in der Altstadt von Eze hört sich echt sehr schön an. Gibts da vll ein Restaurant, das du mir empfehlen kannst? ,-) darf auch ruhig etwas mehr kosten, als die Frittenbude nebenan
An die Namen der Restaurants kann ich mich nicht mehr erinnern, ist aber auch nicht so wichtig. Einfach herumschlendern und schauen, wo ein Platz frei ist!
Noch eine Anmerkung zu Èze: von Monaco oder Nizza kommend landest Du in der 'Ortsmitte' auf einem unspektakulären Parkplatz mit Pizzarien, Souvenirgeschäften und einem Parfümmuseum. Das ist natürlich nicht die von mir gemeinte Altstadt! Auto abstellen und zu Fuss den Berg hinauf - nur so gelangst Du ans Ziel
Also befindet sich die Altstadt gewissermaßen auf dem Berg, ja? Ist das dann eher eine Wanderung, oder ein Spaziergang? Und das ganze ist dann auch klar ausgeschildert, oder?
Steigeisen und Eispickel musste mit nehmen...
giordani schrieb:
Diese ganzen Ami-Gedöns Sportarten arbeiten *nicht* unter WADA-Regulierungen.
"While the WADA code has been accepted by numerous sport organizations, leagues, and federations around the world, the overwhelming majority of U.S. professional sport leagues (NFL, MLB, NHL, NBA, MLS); state athletic federations (boxing, UFC); as well as the National Collegiate Athletic Association (NCAA) are not signatories of the WADA Code"
Hätten deine Radlerfreunde auch mal machen sollen...
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
Geht bügeln, ihr Jammerlappen...
Der ganze Aufriss wegen ner LKW Maut VT
Der Beitrag wird jetzt wegen Spam nicht gelöscht?
Dürfen die Mit-Mods entscheiden...
Bis vor ein paar Tagen dachte ich eigentlich, dass hier im @Homepage ernsthaft sich auseinander gesetzt wird...naja ändern sich halt die Mods und die Zeiten...
Danke..erste Schock überwunden...alles wird gut...