>

Brady

77690

#
Mein Fazit des Tages:
Wix.xer sind Mörder!
#
fromgg schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin für ein komplettes Fi.ckverbot...so kann man irgendwann sicher sein, dass der Fleischkonsum abnimmt...wird die Damen Künast und Roth eh nicht hart treffen...

Lieber selber machen. Man kann sogar fremdgehen ( einmal rechts , einmal links ).

Spinnt man die Sache weiter, so ist man ja dann ein Millionenmörder von Lebewesen...
#
Ich bin für ein komplettes Fi.ckverbot...so kann man irgendwann sicher sein, dass der Fleischkonsum abnimmt...wird die Damen Künast und Roth eh nicht hart treffen...
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuhuuuu - umgesetzt! Jetzt nur noch das Häckchen als Default setzten und alles wird gut. Merci!

@IT: Wieso kommuniziert ihr sowas denn nicht? Tue Gutes und rede darüber!  

An dieser Stelle hätte bislang einzig mitgetilt werden können, dass es seit kurzem eine gewisse Arbeitserleichterung für die Mods gibt. Man muss nun nicht mehr gesondert eine PN auf bislang gewohntem Weg verfassen, sondern bekommt hierfür nach freundlicher Nachfrage ein Fensterchen offeriert.

Für einen betroffenen User bedeutet das allerdings noch immer, dass der Mod die Entscheidung trifft, ob eine PN abgesandt werden soll oder nicht. Und geschrieben werden muss sie ebenfalls noch.

Da das Unterbleiben einer PN auch in der Vergangenheit wohl seltenst an Faulheit des Mods scheiterte, sondern daran, dass eine solche im Einzelfall für nicht erforderlich gehalten wurde oder auch mal an der Hektik der Situation scheiterte, ändert sich demnach m.E. nichts Wesentliches.

Dann hätte man die Zeit auch in den Ignore Button stecken können...
#
Also an Hamburg könnt ich mich ja auch gewöhnen...
#
Hackentrick schrieb:
Brady schrieb:
Bielefeld gibt es nicht...

Brady, Deine Einzeiler gehen mir - ehrlich gesagt - seit gefühlten 20 Jahren auf den Keks. Wenn das ein Running-Gag im Eintracht-Forum sein soll, dann verwende ihn bitte so, dass er nicht andere User kompromittiert. Ansonsten halte Dich einfach raus aus Diskussionen.

Jeder, der derzeit abgeklärt lächelt über Prism / Tempora / Snowden / etc. und alle Kritik daran kleinredet, hat die gesamtgesellschaftlichen Ausmaße dieses Themas nicht verstanden. 'Abgeklärtheit' ist halt auch nicht 'Aufgeklärtheit'  

Am Rande: Der Einwurf 'anti-amerikanisch' - der hier und da fällt - ist dabei völlig daneben - ich kenne keinen anderen Staat, der seit Jahrzehnten globalpolitisch so aggressiv auftritt wie die USA. Ist da Kritik nicht berechtigt?

Es geht nicht darum, dass Geheimdienste aller Nationen Eure per eMail gesendeten Geburtstagswünsche an die Oma mitlesen. Es geht auch nicht um die Abwehr von Terrorismus (Ängste schüren! Darüber könnte man zig Zeilen schreiben...).

Es geht darum, dass Technokraten fest daran glauben, die Bürger via Algorithmen zu verstehen und führen zu können, weil diverse Gruppen das so permanent verkaufen. Und das ist m. E. falsch und ein Weg in den Totalitarismus (in dem wir bereits tief drin stecken)!

Darüber sollten wir diskutieren...

Wer sind denn diese Technokraten? Und was haben sie davon uns zu führen und zu verstehen? Und fühlst du dich ganz persönlich so, als ob du imTotalitarismus lebst?
#
Bielefeld gibt es nicht...
#
Meierei schrieb:
Diesen Terrorakt konnte die NSA nicht verhindern:

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/sicherheitspanne-regierungsflieger-bundeswehr-31551904.bild.html

Schade aber auch.....  

Dich konnten sie auch nicht verhindern...
#
Kio Kio Kio
#
Titten
Dough
Elstefano
Depp
Ars.chloch
Lutscher
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194318/

KBI zahlt
#
Wer mit den Post zeigt...in dem die Ikone sich als Communicator outet...bekommt nen Schoppen vom kreuzbuerger...
#
Danke
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, ist das wieder schweißtreibend heute. Eine Stunde Lesen im Garten und man fühlt sich wie ein gekochter Krebs...

Im planschbecken lesen lässt sich aushalten

Unseres steht auch...

Koffer gepackt, Auto gepackt, kann morgen los gehn...
#
Kommt da noch was double?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.

C-Klasse-Kombi ist es, ist es nicht?

#
TGIU
#
SGE_Werner schrieb:
Ich war im Oktober letztmals im Phantasialand, war gutes Wetter und sonntags... Und einfach nix los, wenn es außerhalb der Ferien ist.

Black Mamba habe ich nicht vertragen beim letzten Mal, ich liebe dieses Teil, aber irgendwie saß was quer in meinem Magen.    

Dir lag die Black Mamba quer im Magen...soso...
#
4 und der Rest von der Stunde...
#
Alles Gute