Brady
77690
Andy schrieb:Brady schrieb:Andy schrieb:
Sollen die, neben dem HSV gleich mit absteigen. Nordderby montags hat doch auch was.
Und Braunschweig gleich noch hinterher
Ich habe jetzt exklusiv als Pilotprojekt den Ignorierbutton bekommen. Wundere Dich also nicht, wenn ich auf Deine billigen Provokationen nicht mehr reagiere.
kreuzbuerger_international schrieb:Andy schrieb:
Geschafft. Ihr habt es tatsächlich geschafft! Ich werde ab sofort diesen Thread ignorieren.
dabei wollte ich schon die ganze zeit mal deine vita hervorheben, um nichts-verstehenden mods mal aufzuzeigen, von was ich gesprochen hab.
letztlich isses deine schuld, du hättest den ignore-button von anfang an implementieren können
Das stimmt..!!einself!!111
Damals konnte aber auch noch keiner ahnen, dass es so Konsorten wie double_pi schaffen sich jemals hier anzumelden...
SGE_Werner schrieb:SGE-URNA schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.
Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.
Haste rauskopiert?
Jep
Stolzer_Adler schrieb:
Das BAKALORZ-Trikot sieht gut aus!
Hat die DFL ihre Richtlinien verändert, da wir nun nicht mehr den Kasten benötigen?
Wenn die Nummern gut lesbar sind, dann sieht das so besser aus und bei schwarz-rot ist dies auch der Fall, genau wie bei blau-schwarz, grün-schwarz. Beim Testkick der Bayern in ihren neuen CL-Kurzarmschlafanzügen aus den 1970ern, da habe ich mir schwer getan die Nummern der Barca-Spieler (Away-Trikot, gelb-rot-gestreift und dunkelblaue Nummern) aus der Ferne zu erkennen).
Unser Heimtrikot gefällt mir immer besser...
Es hat was!
Gruß
Stolzer_Adler
Ich fänd ja so ein Trikot mit tausenden von Fanbildern mal eine geniale Idee..
Da ist Treppensteiger ja günstiger...