>

Brady

77693

#
Riedadler schrieb:
4 more years! Und in 4 years wird's dann die Hillary...wetten dass?!

Die hört doch auf....
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auch in dem aktuellen FR-Artikel ist mit keinem Wort erwähnt, in welcher Form die Polizisten denn rassistisch vorgegangen sein sollen.

In gewisser Weise hast du Recht: Die vier Polizisten haben laut Berichterstattung den Mann nicht unmittelbar rassistisch beleidigt. Das war einer der Kontros.
Dennoch lässt ihr Verhalten Rückschlüsse auf eine rassistische Geisteshaltung zu. Ausweiskontrolle, Befragung ausschließlich der Kontros, Zusammenschlagen, Versuch der Zurückweisung ärztlicher Hilfe, Aufsuchen im Krankenhaus - all das deutet auf eine klare Positionierung zugunsten der Kontros hin.
Sicher gibt es genug Fälle (z.B. Rosenheim), in denen die Polizeigewalt deutsche weiße Durchschnittsbürger traf - hier hat sich die Polizei aber eindeutig auf die Seite der rassistischen Kontros geschlagen.

Ob die Polizisten vor der Ankunft schon wußten, dass die Kontrolleure rassistische Äusserungen abgelassen hatten?
#
Der der überhaupt überleben kann...
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heesters ist tot? Lügner.    

Erst der Pocher, jetzt der Heesters, was´n Scheißjahr!  

#
Kein Bier vor Vier
#
Dee obama hätt sich sicher schwarz geärgert, wenn er verloren hätte...
#
firstjoe schrieb:
Sons of Anarchy läuft gleich auf Kabel1. Für jeden, der was für Serien übrig hat, absolut empfehlenswert.

Oh Frau Bundy...
#
Beste Fussballspiel EVER!! Schiri R. Cox und auf Soggy....
#
mickmuck schrieb:

da kannste mal sehen wieviel luft der im kopf hat.

Aber der hat doch nen H2oK.o.p.f
#
Denis schrieb:
Ich knie vor Dir nieder    

Noch ne Tunte...
#
#
Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch, Brady!    

#
Bigbamboo schrieb:
+888888

Nazi
#
adlerkadabra schrieb:
Kann kein Mitleid mit den Betroffenen empfinden. Predige schließlich hier schon seit Jahren: geht zum Hinterseer Hansi. Aber nein, die Herrschaften wollten partout die Spazzn.

+1
#
Normalerweise haben saturn und mediamarkt die spiele schon zwei-drei tage vorher im laden, siehe diablo oder battlefield...
#
MrBoccia schrieb:
das kann einem bei den Amigos nicht passieren

Was hat die CSU damit zu tun?
#
Snuffle82 schrieb:

Nicht traurig sein bitte...
#
mickmuck schrieb:
boah... ich will mein geld zurück    

Kann ich gut verstehen...