>

Brady

77693

#
schminken, es ist helloween...
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ignaz -Finn- gib sofort dem Gideon-Noel sein Schäufelchen zurück  

Schäufelchen ist eindeutig männlich. Bitte gendern!  

Gendern...wenn ich den scheiss lese...mann mann mann
#
Jugger schrieb:
Ich hänge mich da an die "Live and Let Die" & "View to a Kill" Meinung dran.  

+1
#
Könntet ihr drei bitte wieder ins Gebabbel....
#
Miso schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so.

Och, Uli. Selbstverständlich geht uns das nichts an, aber eine Nachfrage ist ja kein Eingriff in die Privatsphäre. Wer will, anwortet; wer nicht will: eben nicht. Allein ich könnte Dir - darf ich nicht, mach ich nicht, klar - zehn User nennen, die sich aus diversen Gründen löschen ließen und am nächsten Tag doch wieder dabei sein wollten, nachdem wir per PN in Kontakt waren.
Das passiert halt mal, dass man sich unverstanden fühlt oder das Forum nach einem langen Tag das Tüpfelchen auf dem i darstellt.
Ich verstehe nicht genau, was Du "im umgekehrten Fall" meinst. Falls es um Mod-Entscheidungen geht: Die werden begründet.

http://www.learn.to/quote
#
Brady schrieb:
Noisy schrieb:
Brady schrieb:
DVD The Grey - Unter Wölfen...also naja...komplett vorhersehbar...

Hab ich nicht irgendwo geschrieben wie furchtbar ich den Film fand. Ich wunder mich heute noch über die überwiegend positiven Kritiken. Uns wars irgendwann zu blöd und wir sind aus dem Kino gegangen.

Wenn du mal Spaß mit einer DVD haben willst schau dir Mad Circus an.

langweilig war der einfach nur...

Also The Grey...
#
Noisy schrieb:
Brady schrieb:

Hab ich nicht irgendwo geschrieben wie furchtbar ich den Film fand. Ich wunder mich heute noch über die überwiegend positiven Kritiken. Uns wars irgendwann zu blöd und wir sind aus dem Kino gegangen.

Wenn du mal Spaß mit einer DVD haben willst schau dir Mad Circus an.

langweilig war der einfach nur...
#
giordani schrieb:
stefank schrieb:

Wenn man mal ab und zu Sender wie Al Jazeera schaut, stellt man fest, dass es z.B Zugunglücke in Indien mit mehreren hundert Toten gibt, die in unseren Medien nicht mit einem Wort erwähnt werden.

Yep. Aber wehe hier fallen im ICE die Klimaanlagen aus. Dann kommt aber ein Brennpunkt.

Meinste in Indien interessiert es eine Sau...wenn in Deutschland ein ICE verunglückt? Ich glaube nicht Tim...aber gut diese Diskussion gabs hier auch schon hundertfach...
#
#
MrBoccia schrieb:
Horst-Kevin    

Das ist echt übel....
#
HeinzGründel schrieb:
Energiewende jetzt! Wir sammeln die Biomasse der Forumsuser.. Geistig und körperlich. Quasi ein Perpetuum mobile

Geistig? Da wird nix draus...ausser bei dir und mir,...
#
Stecken bestimmt die ........ dahinter
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ein Ärger - plötzlich war alles wech  (Netzwerk, Telefon), da musste ich leider früher ab nach Hause.    

Shit happens

was sollen diese Amischeissdreckbegriffe?

Keep cool
#
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

Yep. Der Wind für die Windräder fehlt bzw. ist in New York.
Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.

Ich lach dann morgen...
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
genauso nervig wie der Gregor von Shite 06!

Nein, den kann keiner mehr übertreffen.

Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.

Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.  

Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...
#
Das ist lieblos dahin.....
#
Hast ne PN...
#
LDKler schrieb:
Bei Globus sind derzeit Markenwinterreifen in verschiedenen Größen im Angebot:
http://www.globus.de/faltblatt_online/201244/dut/39.html

Eventuell ist ja was Passendes dabei.

ich glaub nicht, dass da was für seinen cayenne dabei ist...
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sie betreiben dabei oft ein vorsätzliches Raubrittertum alleine mit dem Ziel die maroden Kassen aufzufüllen.  

Zwingen sie Dich denn dazu Dich ins Halteverbot zu stellen, oder Deine Parkscheibe nicht zu benutzen ?

Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich hab vom Halteverbot doch gar nicht gesprochen.

Unglaubliche Abschleppaktionen laufen z.b. hier in Frankfurt.

Radarkontrollen in eh schon  zweifelhaften 30 er Zonen. Verwarnungsgelder werden dann den "Verkehrsrambos" wegen Überschreitungen von 9 KM, eben hat mir ein Freund von 6 KM (in der 30er Zone )angeboten. Bei höherer Gewalt(Verhinderung durch Krhs. usw)werden die noch höher.

Einige kleinere Gemeinden haben sich nach meiner Erfahrung mit zweifelhaften anderen Dingen hervorgetan(z.B mal eben nach dem Ortseingangsschild in ca 70 m Entfernung ein 40 KM Schild und direkt dahinter ein Blitzer-----ohne Grund im Sinne von schule, Altenheim,krhs,)

Die machen nicht mal einen Hehl draus, daß es manchmal eben nicht um Verkehrsberuhigung , sondern nur und ausschließlich um die Gemeindekasse geht    

Und was hat das alles mit einem Strafzettel aus England wegen einer vergessenen Parkscheibe zu tun ? Richtig nichts.

Null und nix. Der Hinweis ist berechtigt  
So verläuftt halt manchmal ne Diskussion. Unverschämt hohe Gebühr in England wegen ner lausigen Parkscheibe, Mitleid, Rauschgift. und dann geht der Bogen weiter und weiter. Aber den Schuh zieh ich mir an . o.K.  

Manchmal glaub ich, dass du dir morgens die falschen Pillen einwirfst...
#
howie59 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die Frisur hier triffts ganz gut... ,-)

http://img1.fantasticfiction.co.uk/images/h2/h13034.jpg  

Nö, ich war beim Friseur, sehe jetzt seriös aus.  
Als Mod kann man schließlich nicht mit langen Haaren rumlaufen.    

deswegen ist der zz weg...