Brady
77693
#
Brady
Mein Bub du bist jetzt 59 Jahre und Winkeladvokat...dass wird alles mal dir gehören:
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Hast mir gerad ne PN geschrieben, auf die ich nicht antworten kann.yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:
Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste...
Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN.
WAS?????
HAHAHA hatte dich noch auf ignore aus alten Mod.zeiten...
Jetzt gehts...
Dauzieher schrieb:Brady schrieb:
Mit zwei Gameboy Classics früher gegeneinander Tetris gezockt in der Karibik unter der Palme, wer den nächsten Cocktail holen muss...war schee...
Scheinbar ist meine letzte Runde Tetris zu lange her.
Tetris hatte nen Multiplayermodus?
Naja man brauchte zwei Gameboy (die alten Grauen) dann gab extra ein Kabel...zusammen stecken und los gings...
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe auch seit kurzem ein ipad und eine frage zu den e-mails. kann man die funktion ausschalten, dass es die e-mail sofort öffnet, wenn sie nur markiert wurde?
habe es jetzt selbst rausgefunden. das geht nicht mit der e-mail app. also entweder damit leben oder e-mails über den browser abrufen.
Ich hab eine GMX App auf meinem und nutze die Mail App gar nicht...
Programmierer schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Wer Angst hat vor Ansteckungen in Bus und Bahn sollte vielleicht besser auf eine einsame Insel ziehen.
Oder es wie die Japaner machen und einen Mundschutz überziehn...sieht zwar doof aus...soll aber angeblich helfen...
Nix Mundschutz. Ab und an ne Woche zuhause hat auch was.
Findest du? Gelber Urlaubszettel FTW?