>

Brady

77693

#
Brady schrieb:
18,59

Naja fast...
#
18,59
#
1amanatidis8 schrieb:
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day

Also hast du nun für den alten bezahlt und musst für den neuen ebenfalls zahlen, also gleich 2x für ein Reiseland für das du eigentlich keinen Reisepass bräuchtest. Reife Leistung    

JAEIN  ,-) Also soooo bescheuert bin ich nun auch wieder nicht    
Zur Verteidigung. Die Reise war in ein Land geplant welches den Reisepass benötigt. Da es aber bis zu 4 Wochen dauern kann bis der neue da ist plane ich sicherheitshalber um und fliege eben in die Türkei.

HERR nimm mir alles...aber lass mir meine Ausreden...
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day

Also hast du nun für den alten bezahlt und musst für den neuen ebenfalls zahlen, also gleich 2x für ein Reiseland für das du eigentlich keinen Reisepass bräuchtest. Reife Leistung    

#
jazon123 schrieb:
@brady ich ziehe sowas NICHT ohne anwalt durch, steht ja da
ich kann ihn nicht fragen, da er diese Woche in Urlaub ist, ich will nur sobald wie möglich da rein ...

Ich meinte auch eher deine erweiterten Fragen...aber gut wenn er im Urlaub ist...ist doof...mein Anwalt ist immer erreichbar...
#
Oh jetzt kommt grad KiBoTu...
#
Du ziehst sowas ohne Anwalt durch? Krass
#
Chevallaz schrieb:
Ich wär schon nach 500m abgesoffen.

Sicher? Ich schon nach 200...
#
Ich find den Usain echt ne coole Sau...
#
Morphium schrieb:
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.

Wenns nur noch schwarz und gelb im Mund ist...würd ich mir auch nicht mehr ins Maul fassen...
#
Das nennt man das wahre leben...da nutzt die beste vwl theorie nix...

Die einen bescheissene die oma, andere bescheissen den staat...
#
SemperFi schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Traumtor, auch wenns leider nicht zählt    

Die Refs und Kampfrichter sind uns nicht wohlgesonnen bei diesem Olympia...

Fechten (zumindest zum Teil), Turnen, Hockey...  

tor aberkennen war korrekt...ecke wäre richtig gewesen
#
Von tuten und blasen keine ahnung, aber den larry raus hängen lassen...unfassbar...
#
Krass virales marketing in schon vorhandenen freds....
#
Jo-Gi schrieb:
Der Hobbit kommt ja jetzt auch als Trilogie in die Kinos!

Ernsthaft...wer schaut sich sowas an?
#
Vorsicht spoiler:

Ich fand das ende bissi lasch und unspektakulär...da kloppen die sich die gane zeit auf die fresse und dann das...
#
bernie schrieb:
Ich werde die beiden Spammer gleich löschen.    

bei mir weisste ja wie es geht....
#
Netter Versuch...
#
Nachricht von jayjay0911 Online (09.08.2012 12:43)
mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian Nachrichten Verlauf
Antworten an jayjay0911:
#
Jo-Gi schrieb:
Oh Mann er hat doch niemandem vorgeschrieben, was einem zu schmecken hat, sondern ist lediglich auf die Aussage, "man kanns nicht ändern" eingegangen. aber hauptsache gleich wieder alles verdreht    

hallo jo-gi,
es scheint aber zur Zeir hipp zu sein, immer den Moralischen raus zu holen und es wird latent versucht einem ein schlechtes Gewissen zu machen, was du mit deinem Post übrigens auch gerade gemacht hast. Das ist eben ein wenig ätzend, wenn hier eine Frage gestellt wird und dann einer so um die Ecke kommt.

Hoffe geholfen zu haben.
Brady der der dich ausserhalb vom Gebabbel nicht mehr Depp nennt