>

Brady

77693

#
ChristianW. schrieb:
Verraeter schrieb:
Brady schrieb:
Ich spiel seit einem halben Jahr kein WOW mehr....war es früher so, dass man sich die Leute in Ironforge zusammen suchen musste...gibt es heute den Finder...in meinen Augen der grösste Killer des Spiels....früher kannte man sich noch auf den Servern...hat man einen Tank oder Heiler gebraucht...hat man in seine FL geschaut und dann mehrere Stunden an einer Inze zu spielen...ich habe z.b. Scholo geliebt...da ging dem Spiel mit der Zeit einiges flöten...ich weiss noch ganz genau wo ich mit meinem Tank 60 wurde...70, 80,85?? Kein Plan mehr....

Geht mir genauso damals, als man 60 wurde war so ein Augenblick den man nicht mehr vergisst. Heute ist das höchste Level zu erreichen nichts besonderes mehr.

Der Dungeonfinder ist der Killer des Spiels, aber viel mehr stört mich, dass man sich überall hinporten kann und alles einem geschenkt wird..

Es steht doch jedem frei, den Dungeonfinder NICHT zu benutzen und sich oldschoolmäßig zu Fuß auf dem Weg in die Instanz zu machen und sich vorher per stundenlangem "/2 lfm Tank/Heiler für XY" Leute zu suchen. Komischerweise macht das aber niemand mehr, obwohl das ja alle so toll fanden und finden. Komisch.

Du hast es verstanden...
#
Ich spiel seit einem halben Jahr kein WOW mehr....war es früher so, dass man sich die Leute in Ironforge zusammen suchen musste...gibt es heute den Finder...in meinen Augen der grösste Killer des Spiels....früher kannte man sich noch auf den Servern...hat man einen Tank oder Heiler gebraucht...hat man in seine FL geschaut und dann mehrere Stunden an einer Inze zu spielen...ich habe z.b. Scholo geliebt...da ging dem Spiel mit der Zeit einiges flöten...ich weiss noch ganz genau wo ich mit meinem Tank 60 wurde...70, 80,85?? Kein Plan mehr....
#
KinderBodenTurnen
#
reggaetyp schrieb:
Und was mach ich jetzt?

Ich hab gar kein Auto, das ich stehen lassen kann. Scheiße.

Dein Fahrrad ist Made in?
#
Eins muss ich dir lassen, du hast es geschafft...dass user die normalerweise absolut gegesätzlicher meinung sind....bei dir sowas von einer meinung sind!! Du bist ein Dummschwätzer, Angeber, Poser und ein sowas vom wahren leben da draussen keine Ahnung habender Blender....
#
Doch auch donnerstags nachmittags...aber da gibts ein problem ...durch das gelalle versteht man ihn so schlecht....
#
Dann nennen wir es halt "erhobenen Zeigefinger"...
#
@ldk: kommt auf die menge an...
#
Gold von Hamilton 2004 aberkannt...nur zur Info...
#
Letzten kam ich in eine kneipe....nur schnell auf nen schoppen....da war ein platz frei, aber ein bier stand da und ein zettel auf dem stand: hab ins bier gespuckt...
Ich schnell den schoppen abgezogen, den kneipier nach einem stift gefragt und auf den zettel geschrieben: ich auch...
#
"Aber die doch auch..:  "
Herrlisch...
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Stimmt wir hätten ja alle mal klopapier und dixie klos spenden können...  

Geh' Lego spielen.  

Ok
#
Stimmt wir hätten ja alle mal klopapier und dixie klos spenden können...
#
Lego ist die pure Umweltverschmutzung, ausserdem sterben deshalb die Innenstädte aus, weil es keine Holzspielzeugläden mehr gibt!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Medaillenspiegel finde ich erstaunlich, dass ca. 250 Mio. (mögen es 300 sein)mehr Medaillen abholen, als 1.5 Mrd.

..... wobei bei den 1.5 Mrd. nicht nur v orab Alles für die Athleten getan wird, sondern auch noch der Druck des Arbeitslagers bei Mißerfolg da ist.

Ok
#
Libero1975™ schrieb:
Samstag abend, glaube ich

Sprudel schrieb:
Brady schrieb:
Hockey könnte Gold werden...

wann spielen die?

Samstag 21 Uhr
#
Hockey könnte Gold werden...
#
3zu7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Zack, 3 Medallien innerhalb von 10 Minuten  !!     ,-)  

Richtig, einen kompletten Satz

Hat Jamaika in wenigen Sekunden geschafft, also dreht jetzt nicht durch...  

Du Komiker
#
Sehr geil!
#
S-G-Eintracht schrieb:

Aber: Diese Firma existiert so nicht. Ich glaube, die Visitenkarte war einfach nur auf dünner, weißer Pappe exakt 1x ausgedruckt.

Guten Morgen...