>

Brady

77693

#
Die in Afghanistan freuen sich nicht drüber, wenn du alles selbst anbaust....
#
yeboah1981 schrieb:
...macht mir dadurch erst Lust auf Burger King und Dunkin Donuts.

Aber vorher zu IKEA....
#
RedZone schrieb:
Brady schrieb:
Online darf man nicht mehr einkaufen, zu McD und Konsorten darf man nicht mehr gehn....unfassbar....

Ist halt wie mit dem Pyro, man scheißt einfach auf die Moral und hat sei Freud  

Dich bzw deinen Banner hab ich gestern in Batman gesehn...
#
Nimm eine Eintracht Fahne mit...falls du entführt wirst und das entsprechende Video im Fernseh läuft...musste bei der Aufnahme nur mal das Fähnchen hoch hslten...wir sammeln dann mal für dich...
#
Online darf man nicht mehr einkaufen, zu McD und Konsorten darf man nicht mehr gehn....unfassbar....

Mein Nachbar hatte bei uns in der Strasse eine kleine gut gehende Bäckerei....irgendwann wollte er in Rente gehn und hat einen Nachfolfger gesucht...aber heut zu Tage steht doch niemand mehr mitten in der Nacht auf, um sich seine Brötchen zu verdienen...jetzt ist ein Fotostudio drin ..
#
zappzerrapp schrieb:
Wo grade wieder Kanu-Wiederholungen kommen? Sind die Kommentatoren bei ARD und ZDF eigentlich der Meinung, der Zielspurt sei eine Weltneuheit, die nur die deutschen Athleten kennen? Bei jedem Rennen, heißts: "Sie liegen hinten, aber jetzt kommt noch ihr Endspurt!"

Wie beim Hacker...
#
Flea schrieb:
Brady schrieb:
Die Schlacht habt ihr beiden schon mal verloren...

Die Schlacht ist geschenkt.

Oh Geschenke kann der Herr auch noch machen...
#
Batman: War gut...aber die Stimme nervt wenn er den Umhang um hat...
#
Die Schlacht habt ihr beiden schon mal verloren...
#
Flea schrieb:
Brady schrieb:
Zum Glück bringt der Cino grad den Müll raus...

Wärst du seit über einem Jahr in einem Threat gefangen, wäre dir auch jedes Mittel recht! Da darf man nicht wählerisch sein. Bessere Vorschläge?

Jetzt biste auch gefangen..siehste...und immer schön üben absofort...
#
Zum Glück bringt der Cino grad den Müll raus...
#
reggaetyp schrieb:
El-Toro schrieb:
Mein erster Gedanke war, ob das eine Konsequenz aus der Maukwurf-Geschichte während der EM ist. Sprich, ob er die Aufstellung weitergegeben hat?

Harald Stenger, ein Maulwurf? Never.  

Ever!
#
#
Ihr Beiden Flachschippen werdet eingesperrt bis einer von euch net mehr blutet und die Tür öffnet und das gleiche verkündet wie:

Die Beiden Flachschippen...
#
Witziger als der Jo-gi...
#
Wär ich kanzler...dann wûrd ich die mwst für ein jahr auf 9% runter setzen...
#
Ahja...
#
Grundsteuererhöhung bedeutet auch gleich....Anstieg der Mieten...damit hat man dann sicher jedem geholfen...in Maintal soll die Grundsteuer von 300 auf 695 Punkte erhöht werden...das wäre der ansolute Spitenwert in Hessen....das macht  sicher die Häuslebesitzer, als auch die Mieter froh....ganz sicher...
#
Oh mein Gott...lieber so ein running gag....als das bekackte Sportler gebashe und immer schön den AB drücken...
#
Diese xxxxx xxxxxxxx und xxxxx xxxx und xxxx geht doch xxxxxxx ihr xxxxx xxxxxxxxxx ihr seid xxxxx xxxx und xxxxxxxxxxx und xxxxx....