Brady
77693
#
Brady
Die waren doch nicht mal auf dem Mond...
3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Helmut Schmidt bei Maischberger, um 22.45 Uhr in der ARD
ist der nicht jede Woche da?
Wenngleich ich ihm gern zuhöre und das Rehauge auch nicht verkehrt ist
Gefühlt ja, tatsächlich aber nur einmal im Jahr. In unserem Alter vergeht die Zeit halt schneller... :neutral-face
Der Fred ist 25 Jahre jünger...also so rein äusserlich...
3zu7 schrieb:Die Angie ist doch schon drüben...
Ah, vielen Dank, Mario!
@CDU-Wähler: Atomausstieg, Abschaffung der Wehrpflicht und jetzt Gleichstellung von Homo-Paaren mit Hetero-Ehen. Für sowas musste man sich zu meiner Jugend ein "Geht doch rüber!" anhören, wenn das auch nur vorsichtig gedacht wurde...
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Tschuldige.yeboah1981 schrieb:3zu7 schrieb:
Ach da ist Brady gerade. Nun gut.
Der Mario Barth des Forums auf Tournee?
Weisste mit mir kann man echt viel Blödsinn machen und mir kann man einiges an den Kopf werfen...aber dafür bekommste 3cm Rotes abgeschnitten...
Angen...wie war das noch mal mit der Latte und deiner Frau?
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Knalleryeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...yeboah1981 schrieb:Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht.
Wie springt den deine Frau über deine...ach lassen wir das...
,-)
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...yeboah1981 schrieb:Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht.
Wie springt den deine Frau über deine...ach lassen wir das...