Brady
77693
#
Brady
Puh...
fromgg schrieb:
Flat Tax mit hohen Freibeträgen und Kompensation der höheren Mehhrwertsteuer durch höhere Leistungen.
Was ist daran unsozial ?
Momentan ist es unsozial.Die prozentualen Sätze für höhere Einkommen sind lächerlich , wenn es jemand drauf anlegt.
Diesen ganzen Abschreibungsmist muss man abschaffen.
Auto frisieren lassen und als Motorreperatur absetzen ,danke.
da gibts noch einiges andere ...
frag mal sg-eintracht...der weiss wie man es macht....
SemperFi schrieb:Brady schrieb:
Wer ist Liu?
Olympiasieger 2004 und einer der besten besten Hürdensprinter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liu_Xiang
danke...waer gut wenn du sowas gleich dazu schreibst wernerchen...
giordani schrieb:Miso schrieb:
Darüber hinaus möchte ich Ausbeuter wie zum Beispiel "Zalando", die ihren Mitarbeitern gerade mal 7,01 Euro pro Stunde bezahlen, nicht unterstützen.
Gleiches gilt für ausgebeutete schlecht bezahlte Paketfahrer. Aber hier ist man ja noch auf stolz darauf wenn man keine Versandgebühren bezahlen muß.
Immer schön wenn der nächste Handyshop in das leerstehende Geschäft um die Ecke einzieht das früher mal eine Buchhandlung war.
Als her mit der Moralkeule...
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
gerade an Schulen müsste verstärkt geworben werden
Im Sportunterricht hat man ja das gleiche Problem wie in jedem anderen Fach: Starke Einzelkönner treffen auf lustlose Mitschüler. Da wirds besonders in Mannschaftssportarten schwer. Wenn dann noch der Plan verlangt, dass Sportarten durchgenommen werden, die niemand braucht (z.B. Kugelstoßen in Klasse 8), wird es richtig schwer.
Aber in Zeiten von XBox und PS3 ist das alles nicht mehr so einfach.
ich glaub, da tut man vielen Jugendlichen auch Unrecht - nur haben halt viele nicht die Möglichkeit. Wenn man z.B. sieht, wie der Staat das Ehrenamt zusammenstreicht, so dass viele Fußballvereine kaum noch Jugendtrainer finden.
Ich halte das auch für ein Gerücht mit Xbox und PS3...