Profile square

Brainfeast

4991

#
prothurk schrieb:

Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk


wenn du mich damit meinst,habe ich keine persönliche kritik geübt sondern nur etwas „berichtigt“. manchmal wissen wir eben auch mal etwas besser,ist doch kein drama!
wenn man hier nur ja und amen sagen darf/soll...ok!dann sorry!
#
#
Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk
#
prothurk schrieb:

Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk


wenn du mich damit meinst,habe ich keine persönliche kritik geübt sondern nur etwas „berichtigt“. manchmal wissen wir eben auch mal etwas besser,ist doch kein drama!
wenn man hier nur ja und amen sagen darf/soll...ok!dann sorry!
#
littlecrow schrieb:


Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.


nur zur info das stimmt so nicht.
die karten sind nicht personalisiert!
#
die daten sind nur beim verein hinterlegt aber es sind keine namen auf den karten wie in rom.
#
Liebe Fans und Forenuser,

bevor jetzt hier der große Kartenzweitmarkt eröffnet wird:

Es wird hier im Forum keine Threads für KartenAngebote, KartenGesuche und / oder Kartentausch für das Spiel in Charkiv geben.

Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.
Somit sind uns die Hände gebunden.

Karten Angebote (auch Geschenke) Gesuche und Tauschangebote werden bei Auffinden unverzüglich gelöscht, User die mehrfach durch Posten solcher Beiträge auffallen, werden für das betreffende Unterforum gesperrt.

Danke für euer Verständnis.

Für die Moderation
littlecrow

UPDATE

Es gibt eine Mitfahrzentrale - bitte dort Beitrag #1 beachten
#
littlecrow schrieb:


Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.


nur zur info das stimmt so nicht.
die karten sind nicht personalisiert!
#
Noch bevor das Bestellfenster schließt? Da wirst du etwas mehr Geduld mitbringen müssen. Also ich erwarte die Karten im Briefkasten oder eine Absage via Mail frühestens Ende nächster Woche KW05, bei Nachverhandlungen mit Donetzk eventuell auch erst in KW06.

Falls du nur die Bestätigung zur getätigten Bestellung meintest: Ja, die kam bei mir (wie immer auswärts) in der Sekunde in der ich die Bestellung abgeschlossen hatte.
#
werts schrieb:

Falls du nur die Bestätigung zur getätigten Bestellung meintest: Ja, die kam bei mir (wie immer auswärts) in der Sekunde in der ich die Bestellung abgeschlossen hatte.


ja diese meinte ich...wurde nach dem Absenden direkt wieder auf die Spieleübersicht geleitet...hab ne email geschickt und antwort erhalten, das nichts übermittelt wurde.
also alles nochmal eingeben
jetzt ging es!
#
hat schon jmd ne bestätigug erhalten (fanclub, einzelbestellungen)?
#
Guten Tag,
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort  abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill
#
was kam jetzt bei deinem fall raus? habe eben das gleiche problem, dass sich weder das extra Fenster geöffnet hat noch eine Bestätigung per email gekommen ist. in meinem account sehe ich aber die bestellung mit status reserviert.
#
hat es jetzt bei einem von euch geklappt?
#
es kotzt mich sowas von an...könnte in die tastatur beißen!
#
es wurde jmd verletzt. die geschädigte könnte den täter doch trotzdem noch zusätzlich selbst anzeigen und schmerzensgeld verlangen...
#
"muss" natürlich nicht aber "kann" ... oder sollte
#
Nein, es gibt Delikte, da muss der Staat aktiv werden. Das bezeichnet man als Offizialdelikt. Das Angreifen mit einer Leuchtrakete kann eine gefährliche Körperverletzung darstellen, wenn jemand verletzt wurde. Und bei einem solchem Delikt muss ermittelt werden, dass heißt die Geschädigte / der Geschädigte muss keine Anzeige erstatten.

Und verletzt werden "muss" man nicht. Der Versuch ist auch strafbar.

Gruß,
Robert
#
es wurde jmd verletzt. die geschädigte könnte den täter doch trotzdem noch zusätzlich selbst anzeigen und schmerzensgeld verlangen...
#
Da bedarf es keiner Anzeige von irgendjemanden. Hier muss und wird die Polizeibehörde ermitteln, ihr bleibt nichts anderes übrig, Stichwort Offizialdelikt.

Gruß,
Robert
#
lawyerbob schrieb:

Da bedarf es keiner Anzeige von irgendjemanden. Hier muss und wird die Polizeibehörde ermitteln, ihr bleibt nichts anderes übrig, Stichwort Offizialdelikt.

wenn man bei so einer aktion verletzt wurde, bezeichnet man das als "offizialdelikt"? kenne mich da nicht so wirklich aus...
#
Neben dem Grottenkick war auch der sonstige Stadionaufenthalt alles andere als angenehm. Insgesamt 3 Leuchtraketen wurden in unseren Block geschossen. Vor dem Spiel haben sich ein paar schwarz vermummte Gestalten im Block neben unserem Stehblock versammelt. Ordner und Polizisten ? Irgendwo, aber auf jeden Fall nicht da.
Kurze Zeit später wurde dann eine Leuchtrakete mitten in unseren Block geschossen. Das Ding ist 2 m hinter uns eingeschlagen.ein Mädel wurde am Bein getroffen. Ihr Knöchel war verbrannt. Nach dem  unglaublichen 1:0 folgten 2 weitere Raketen, die mitten im Stehblock einschlugen. Wieder völlig ohne Reaktion von Polizei und Ordnern. Von unserer Seite wurden dann Becher und andere Gegenstände in den Darmstädter Block geworfen.

Die 2-3 Pyros und die Rauchtöpfe, die die Darmstädter in ihrem Block gezündet haben, kommen noch on top dazu.
Neben der Ermittlung der Straftätern erwarte ich auch endlich mal, dass das völlig passive Verhalten der Polizei hinterfragt wird.

Dass im Stadion schwarz verbrannte Würstchen , die in ekeligen schwarzen Fett schwammen, verkauft werden sollten, kommt noch am Rande dazu.

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir in der nächsten Saison von diesem Drama verschont werden.
#
mtkv1 schrieb:  


Kurze Zeit später wurde dann eine Leuchtrakete mitten in unseren Block geschossen. Das Ding ist 2 m hinter uns eingeschlagen.ein Mädel wurde am Bein getroffen. Ihr Knöchel war verbrannt. Nach dem  unglaublichen 1:0 folgten 2 weitere Raketen, die mitten im Stehblock einschlugen.

eigentlich müsste man die typen, die gestern ermittelt wurden, wg körperverletzung anzeigen ganz ehrlich!
#
Brainfeast schrieb:  


realdeal schrieb:  


Es wird auch nicht mal gefragt ob er einen Anschlußvertrag als H.B. Nachfolger hat.
Es hat den Anschein als ob die Krise einfach so passiert  ist und so plätschert die PK ganz gemütlich vor sich hin.


nach dem Anschlußvertrag hatte man schon im Einspieler vor der Übertragung des BVB Spiels gefragt...

Okay, hab ich nicht mitbekommen. Welche Antwort gabs ?
#
...jegliches abgestritten und nur ausreden...hast du skygo? weil in den wiederholungen unter sport ist das noch verfügbar...
#
Es fällt schon auf das bei der PK die Presse sehr schonend mit Veh umgeht.
Keine Nachfrage (was sonst üblich ist in so einer Situation) ob er nach einer Niederlage noch Trainer ist oder wegen der schlechten Form der Spieler. Es wird auch nicht mal gefragt ob er einen Anschlußvertrag als H.B. Nachfolger hat.
Es hat den Anschein als ob die Krise einfach so passiert  ist und so plätschert die PK ganz gemütlich vor sich hin.
#
realdeal schrieb:  


Es wird auch nicht mal gefragt ob er einen Anschlußvertrag als H.B. Nachfolger hat.
Es hat den Anschein als ob die Krise einfach so passiert  ist und so plätschert die PK ganz gemütlich vor sich hin.

nach dem Anschlußvertrag hatte man schon im Einspieler vor der Übertragung des BVB Spiels gefragt...
#
Amen
#
Hyundaii30 schrieb:

Amen

damit kann ich nichts anfangen
#
Ganz ehrlich. Bei Vehs Aussage, dass er auf Zambrano hofft, da er hinten ja sonst keine Alternativen hat, hätte ich am liebsten wieder direkt ausgeschaltet. Ausreden, nix als Ausreden...
#
...Vehs letzte Auftritte vor der Kamera (zähle dazu mal den Einspieler vorm Dortmundspiel, Sky90 Peinlichkeiten und PKs..) haben mich nochmal in meiner Meinung bestärkt, dass es mit ihm nicht funktioniert und nie wird. Für mich persönlich war das der grösste Fehler ihn zurückzuholen, da er für mich ein Verräter war/ist, der keine Perspektive sah (welches Gefühl das für die Spieler gewesen sein muss und davon sind jetzt noch einige da), sich zu höherem berufen fühlte, weg ging und dann wieder scheiterte.
Nach Ingolstadt und Aue hätte man schon handeln und erkennen müssen, das da kein plan war, kein kampfeswille oder idee...nichts!
Interessant in diesem Zusammenhang die Aussage von Fischer im Halbzeitinterview beim Darmstadtspiel "unserem Spiel würde es an Leidenschaft fehlen"...ähhh Lilienspiel, erstes Derby seit über 30 Jahren? "Fehlende Leidenschaft??"...da war nicht nur der Interviewpartner leicht irritiert...ich komme damit nicht klar!
Zum Auftritt bei Sky90 fehlen mir die Worte, so darf man sich nicht im TV präsentieren, das nimmt doch keiner mehr ernst..ich kann es jedenfalls nicht. Zur Krönung spricht Hübner dann noch die Jobgarantie für Veh aus! Diese unglaubliche Inkompetenz auf allen Ebenen macht mich so wütend!
Egal welche "knallertransfers" da im winter kommen werden, unter Veh wird es zu keiner Wende kommen
#
Bis dann kurz vorm Spiel wieder ein "beeilt euch j ngs, die Leute wollen tzum Fußball" erschallt. Dann gehts wieder flott durch sie Kontrolle
#
Auch lange vorm spiel waren die kontrollen lasch, waren super früh da. bin garnicht kontrolliert worden und einfach durchgegangen und bei meinem kumpel haben sie nicht mal in den rucksack geguckt...
#
wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
bitte mal checken, danke!
#
was ist denn nun mit den Tippgruppen??