>

brockman

9873

#
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    

Interessiert die doch nicht.
#
Eierkopf schrieb:
Phinnia schrieb:
naja mit dem spiel sollte net sein und die polizei ein fall für sich war ja wie ein krieg musst net was machen aber bekommst von den polizisten aber trostem eine mit  sehn auch mal das video an da musst wann was machen finde ich

http://www.youtube.com/watch?v=fy3k4M8A5U8

ich hab mir das jetzt 3 oder 4 mal durchgelesen, aber ich versteh weiterhin kein Wort...

Ich versuch's mal:

naja, mit dem spiel sollte net sein und die polizei ein fall für sich, war ja wie ein krieg, musst net was machen, aber bekommst von den polizisten aber trostem eine mit. sehn auch mal das video an, da musst wann was machen finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:
Zwanni hat ja ein Buch rausgebracht und auchn Uli kritisiert, der mit einem Statement zurück:

"Uli Hoeneß über Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger: „Dass Theo Zwanziger kein guter Präsident war, wusste ich schon lange. Dieses Buch wird ihn nach seinem mehr als peinlichen Rücktritt in die Isolation treiben.“"

Quelle: merkur-online.de

Ich hoffe, die bringen sich gegenseitig um.
#
Hauptsache net der Gagelfandel.
#
adlerDA schrieb:
Dieses Statement ist eine pefekte Vorlage für einen neuen Anlauf zum Thema "Kürzung der Stadionmiete"!

Die teuerste Miete der Liga, für ein nicht voll gebrauchsfähiges Stadion! Mir platzt der Sack! Wenn ich 12 Monate in meiner Miete eine Garage mitzahle und mir nach dem Einzug mein Vermieter die Auflage schickt, dass ich das Garagentor nur die Sommermonate benutzen darf, dann kürze ich meinem Vermieter die Mietzahlung. Punkt. Aus.

Dieser Scheißkasten geht mir langsam  tierisch auf die Nerven.
Da spiele ich mitlerweile lieber in einem, 0815-Kasten (wie z.B. Gladbach) in Eschborn. Da kann wenigstens mein Team selber Einfluss auf die Platzbeschaffenheit Ihres Platzes haben, muss nicht wegen der Nationalmannschaft oder irgendwelchen Verblendeten Zeugen auf den Nebenplatz ausweichen und muss nicht wegen Konzertbeschädigungen Spiele absagen. Und, mein Verein kann sein Geld in Fußballerbeine stecken und nicht in ein aufgeblasenes Drecksprojekt, wo es damals nicht mal mitentscheiden durfte.

Jeder Dorfverein richtet den Platz so her, wie es für Sie das Beste ist. Da wird im Sommer einfach vor dem Spiel gegen den 1. der Tabelle drie Tage nicht gewässert. Den Wettbewerbsvorteil hat jeder Verein, nur die Eintracht nicht, die muss vor einem Spiel noch den Platzwart fragen, ob Sie denn ggf. einen Kasten Wasser für die Kabine haben darf, bzw. ob Sie ohne Zuzahlung in der Dusche warmes Wasser nutzen darf. Hauptsache der spielerisch schwächere Gegner profitiert auf unserem Platz von einem tiefen Rasen und kann besser über den Kampf kommen.

Wird mal Zeit für einen Dachschaden im Römer, damit es diesen Amtstypen und -tussis mal aufs Hirn hagelt. Vielleicht hilft es was.

Amen Bruder!
#
Ich denke, einigen bekommt die Höhenluft nicht. Aber das passt in die lange Kette erbärmlichen Verhaltens gegenüber einzelnen Spielern, die man im Stadion seit Jahren miterleben muss.
#
Was man so alles findet, wenn man mal wieder bei den Eltern zu Besuch ist...

Einmal ein Autogrammball, Jahr kann ich nicht genau sagen, allerdings ist der einzige, den ich glaube halbwegs identifiziert zu haben, Chen Yang. Und dann gibt's noch einen Tommy ohne Nachnamen (entweder Berntsen oder Reichenberger vermute ich mal). Also dürfte das Ding so aus dem Jahr 2000 stammen.

http://s14.directupload.net/file/d/3062/pwfbcohv_jpg.htm

Und dann noch ein Schlampermäppchen von Herlitz, noch mit dem "modernen" schwarz-weißen Adler. Nie benutzt, daher so gut wie neu.

http://s1.directupload.net/file/d/3062/f5ei5q2w_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3062/e2hkcfcn_jpg.htm

Preise: Ball 7 € VHB, Mäppchen 2 €. Beides zusammen für 8 €.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.

Kein Mensch hat davon geträumt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.

Dabei hat der doch was mit der Tochter vom Meier...oder wie war das?
#
Egal wie Rode sich entscheidet. Falls irgendwer mal von einem Spieler hört, der einen Furz lassen kann, ohne dass sein Berater dabei ist, möge er mir bitte Bescheid geben.
#
complice schrieb:
Da hat der Uli Stein mal recht. Es geht um die Berater, nicht um die Spieler. Denen geht es mehrheitlich um die Kohle. Ich weiß jetzt  nicht, wer die Berater von Jung bzw. Rode sind.

Und Ariane sagt nun auch mal was Gutes. Da geht doch das Herz auf.

Die drei großen B, die zusammengenommen die Pest im deutschen Fußball sind: Bayern, Bild und Berater.
#
SGEjobra27 schrieb:
Verfolge die Sendung jetzt nicht jede Woche, aber jedes Mal, wenn man diesen ominösen Volker sieht, ist das wirklich Fremdschämen pur. Kann mir vorstellen, dass dort der ein oder andere Zuschauer wirklich aggressiv wird. Kann jemand von den Stammzuschauern verraten, ob es einen triftigen Grund gibt, weshalb der Moderator dort immernoch sein Nichtwissen von sich geben darf und keine Alternative gefunden wurde?

Es ist der Hessische Rundfunk. Der Sender von Jürgen Emig und Werner Damm.
#
So, jetzt noch mal richtig zitiert:

steps82 schrieb:
Kameruner schrieb:
Gibt nix zu babbele, neben dem DFL Papier natürlich im Nachbarfred, 3 Punkte gegen Hanoi und fätisch  

Obwohl, bemerkenswert die wohl ausverkaufte Hütte. An 8.000 Zuschauer kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an max.35.000 selbst im umgebauten Waldstadion in den letzten Jahren. Die Eintracht zieht!  

wenn bei tabellenplatz 2 die leute nicht ins stadion rennen, wann dann?

Vor allem, wer will Leute, die nur bei Tabellenplatz 2 kommen?
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Kameruner schrieb:
Gibt nix zu babbele, neben dem DFL Papier natürlich im Nachbarfred, 3 Punkte gegen Hanoi und fätisch  

Obwohl, bemerkenswert die wohl ausverkaufte Hütte. An 8.000 Zuschauer kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an max.35.000 selbst im umgebauten Waldstadion in den letzten Jahren. Die Eintracht zieht!  

wenn bei tabellenplatz 2 die leute nicht ins stadion rennen, wann dann?

Vor allem, wer will Leute, die nur bei Tabellenplatz 2 kommen?

ich glaube eher, dass es am spiel selbst liegt. die eintracht macht einfach spaß in dieser saison.  
#
Bisschen  Hintergrundinfo zu den "Feinden des Fußballs":

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marketing-von-red-bull-die-extremsportler-unter-den-marketing-strategen-1.1496509

Verbunden mit dem Appell, die Scheiße nicht mehr zu kaufen.
#
Und wieder mal pickt sich die FR irgendeinen raus.

Und Vadim Demidov, der dritte Innenverteidiger, konnte bislang auch noch nicht überzeugen.

Gegen Gladbach hat er besser gespielt als Zambrano.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Oka...    

Ich hab immer gesagt, der Tag, an dem Oka seine Karriere beendet, endet auch meine Jugend. Aber wir müssen ja alle mal erwachsen werden...
#
Es_un_clam schrieb:
Löw zu Eintracht Frankfurt: "Sie haben eine unglaubliche Dynamik in ihrem Spiel und einen unbändigen Willen. Sie haben die Qualität, wenn sie in Rückstand geraten, das Spiel noch zu gewinnen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Einige junge Spieler bei Frankfurt wie Rode gefallen uns sehr gut. Das Herzstück des Mittelfelds in der U 21. Das ist ein Spieler, der für uns interessant ist in der Zukunft."

Quelle: Spox

Jepp, wenn er mal bei einem von den fünf Vereinen spielt, aus denen Spieler für die Nationalmannschaft nominiert werden.
#
SGE-URNA schrieb:
brockman schrieb:
Die Geschichte zeigt auch noch was anderes: wie absurd die Kollektivbestrafungen nach Pyroaktionen wirklich sind. Man kann jeden Fan aus der Masse ranzoomen und identifizieren. Bei angeblichen Straftaten außerhalb des Stadions wird's gemacht, bei Straftaten innerhalb des Stadions scheinbar nicht.  

Identifizieren kann man lediglich diejenigen, die sich leichtsinnigerweise keine Sturmhaube und/oder Kapuze mit Sonnenbrille aufsetzen... solche Stümper

Na dann ist's ja ok. :neutral-face
#
Die Geschichte zeigt auch noch was anderes: wie absurd die Kollektivbestrafungen nach Pyroaktionen wirklich sind. Man kann jeden Fan aus der Masse ranzoomen und identifizieren. Bei angeblichen Straftaten außerhalb des Stadions wird's gemacht, bei Straftaten innerhalb des Stadions scheinbar nicht.