brockman
10101
#
brockman
Damit dürfte auch dem letzten klar geworden sein, dass a) die 50+1-Regel nur noch auf dem Papier existiert und dass b) der DFB nicht nur nichts gegen die Scheichs, Hopps, Red Bulls unternimmt, sondern diese sogar will. Ist ja auch klar: fernsehtauglich, familienfreundlich, werbefreundlich, keine autonome Fankultur, keine Ultras, keine Kontroversen. Ich geb dem Fußball hierzulande, wie wir ihn mal kennengelernt haben, noch maximal 15 Jahre.
crasher1985 schrieb:Andy schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Der Stadionvertrag wurde zu einer Zeit geschlossen, als die Eintracht eher in Liga 2 als in Liga 1 zuhause war, dazu fast pleite, und daher keine große Wahl hatte, das Angebot nicht anzunehmen oder große Forderungen zu stellen.
Das ist ja alles richtig und ganz klar die Wurzel des Übels. Wobei man natürlich auch relativieren muss, dass uns der Vertrag in der 2. Liga entgegen kam, während Lautern und Köln offenbar in der Unterklasse aufgrund der wirtschaftlichen Belastung durch deren WM-Arenen sehr zu Stöhnen haben.
Dass wir aber mit genau null Cent an Namensrecht und verkaufter Bratwurst partizipieren, ist schon krass, wenn man bedenkt, dass die Namensrechte wertlos wären, wenn die Eintracht nicht dort spielen würde und wer letztendlich Bratwurst und Getränke kauft...
Das mit Bratwurst und Getränken ist aber zuminest im kleinen Stil gängige Praxis. Sofern es kein Vorrecht auf die Versorgung gibt zahlt der Catterer eine Summe X als Miete und kann dann dort tun und lassen was er will.
Man kann nur dazu aufrufen, sich nicht im Stadion zu verpflegen. Qualität scheiße, Service scheiße, total überteuert und die Eintracht profitiert davon nicht, sondern nur das Abzockerpack aka Stadionbetreiber.
reggaetyp schrieb:brockman schrieb:
Noch was zum Thema "Braun"schweig:
http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/
Gleich muss ich kotzen.
Die haben da ein massives Problem.
In Mannheim scheint's auch entsprechende Kandidaten zu geben...
Noch was zum Thema "Braun"schweig:
http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/
vonNachtmahr1982 schrieb:Creepa schrieb:21Uhr14 schrieb:
Das Glück von gestern sorgt dann dafür, dass ihr alle noch ein bisschen weiter träumen dürft Realisten wie ich sehn das ganze schon seit Wochen anders. Immerhin sind heute Gegner wie Hannover oder Mainz etwas abgerutscht, darum wirds am Ende gehn. Platz 8 - 10.
Damit steht fest Pirmin bleibt
Draxler twittert morgen das Keller Schwegler fürs DM haben will um Jones fehlende Fußballerische Möglichkeiten zu kompensieren....
Wieso denn Keller? Ich denke, Veh ist der neue Trainer auf Schalke?
zappzerrapp schrieb:KSV-Jens schrieb:
Hauptsache, Dortmund schenkt nicht ab.
Ich hoffe einfach, dass die Dortmunder Spieler wissen, dass sie sich bei den eigenen Fans keinen Gefallen tun, wenn sie in dem Spiel nicht gewinnen.
Beim letzten Spiel vor dem Champions-League-Finale sowieso nicht.
anno-nym schrieb:
"Der DFB hat letzte Woche allen Vereinen schriftlich und ausdrücklich mitgeteilt, dass Platzstürme zu unterbleiben haben."
Gott was sind das nur fuer ekelhafte Gestalten. Ich hasse diesen Kackverein
Nicht, dass ich auf das Recht des Platz zu stürmen besonderen Wert legen würde, aber kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, wann das mit dieser Hysterie, das wäre was ganz doll schlimm Gewalttätiges angefangen, hat?
Mainhattener schrieb:Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html
Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.
Seine Statistik ist besser als ich gedacht hätte, der ist mir in der Saison eigentlich nicht groß aufgefallen. Aber Beck ist natürlich komplett lächerlich. Aber gut, Löw halt...
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".
Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.
Annahme ist das eine. Aber dass die Bild-Kanaille meinte rausblöken zu müssen, dass Veh auf jeden Fall nach Schalke geht und dass dann doch nicht so kam, macht mich heute immer noch sehr glücklich.
TiNoSa schrieb:Creepa schrieb:
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...
Also ich fand das saublöd - wie kann man als erwachsener Mensch sich daran erfreuen, 3 Liter Hefeweizen auf ein Mädel zu kippen...
Hatte die Akkuleistung von Neuer wohl falsch eingeschätzt - dem fehlen offensichtlich ein paar Gehirnwindungen...
Ein Schalker, der für Bayern spielt. Was willst du erwarten?
schusch schrieb:
Klatschpappen.
*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Klatschpappen, die Debil-O-Rama-Scheißdreck-Nummer für Vögel, die Fußball aus dem Fernsehn kennen und die Stimmung so toll finden. Das ist ja toll, da kann man ja mitklatschen.
Wenn das hier bei uns kommt, krieg ich, nicht nur nicht, ein großes Problem.
Wir sind hier beim Fußball.
Wir sind hier nicht bei irgendeiner Event Entertainment Zirkus-Kacke, wir sind hier beim Fußball.
Stehen und Singen!
N'abend allerseits.
schusch
Amen Bruder.
Meierei schrieb:
Inui – 3 – Unermuedlich und laesst sich auch nicht entmutigen. Steter Unruheherd. Bei FF haette er max. ein Spiel gemacht. Bei AV verkoerpert er dessen Spielphylosophie.
Er war unter Funkel in Bochum Stammspieler. Aber das nur nebenbei.
Noten:
Nikolov: 3
Jung: 3
Bamba: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 3
Rode: 2,5
Russ: 2,5
Meier: 1,5
Aigner: 3
Inui: 3
Lakic: 2
Celozzi: 3
Stendera: - (übler Bolzen, aber sowas passiert einem 17jährigen halt mal)
Djakpa: -