>

brockman

10096

#
Benvenuta!
#
Dieses Sky Sport HD ist sowas wie die TV-Variante der Idiotenzeitung, kann das?
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Möchte diesen amen nochmal in den Raum werfen.

Ist arbeitslos.

Milan Sasic
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/milan-sasic/aufeinenblick/trainer_1481.html

Hübner hält viel von Ihm.

Meine Meinung:

Sasic ist ein guter Trainer.
Aber ich denke Sasic Art zu arbeiten und spielen zu lassen, ist eine ganz andere wie die von Veh.

Sasic würde ich eher als harten Hund bezeichenen, der viel Wert auf defesive Aufgaben legt.
Deswegen bin ich der Meinung, kommt er nicht in Frage.

Aber Hübner kennt Ihn besser als wir.
Und er hält jedenfalls viel von Ihm.
Wenn Hübner meint Sasic wäre der richtige Nachfolger, dann wäre es ok für mich.

Sasic? Oh mein Gott !

Ich habe ja nicht behauptet, das er es wird.
Bin sogar eher der Meinung, er kommt nicht in Frage.

Aber ich bin nicht Hübner und kenne nur Hübners öffentliche Meinung zu Sasic.
Kann sogar sein, das er es damals nur freundschaftlich geäußert hat und es so gar nicht stimmte.
Wie gesagt, genaues wissen wir nicht.

Ohne dir was böses zu wollen, mit solchen Beiträgen treibst du hier einige Leute permanent auf die Palme. Du weißt nix, bist der Meinung, der kommt nicht in Frage, es gibt auch darüber hinaus keine Grundlage über den Namen zu diskutieren, aber Hauptsache mal einen Beitrag abgesetzt.
#
Joker07 schrieb:
Fände es überragend wenn die Mannschaft mit Heart of courage einlaufen würde also to steps from hell

Du meinst, weil das mehr Eintrachtbezug hat als "Schwarz-weiß wie Schnee"?
#
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:

er schiebt damit aber bruchhagen den schwarzen peter in die tasche. möchte nicht wissen, was hier los ist, falls veh geht.

ich finde sowas hätte besser intern bleiben sollen.

Wieso schwarzer Peter? Er schiebt gar niemanden was in die Tasche. Das ist doch inzwischen kein Geheimnis mehr, dass ein Trainer Spieler fordert. Insbesondere bei Veh nicht.

Außerdem ist endlich dieses Vertragsgerücht mit Schlacke aus der Welt. Meine Güte. Warum sagt er das nicht vorher? War wahrscheinlich auch nur ein Spiel...

«Ich verstehe ja, wenn der Heribert
(Bruchhagen) immer sagt, er möchte keine Schulden machen. Das
soll er ja auch gar nicht», so Veh. «Dann soll er aber schauen,
dass er mehr Geld reinbekommt! Ich glaube, es wäre wichtig, dass
wir unsere Mannschaft verstärken.»

http://sport.t-online.de/armin-veh-droht-eintracht-frankfurt-zu-verlassen/id_62583720/index?news

klingt schon nach schwarzem peter.  

Naja, es ist wohl davon auszugehen, dass der neue Hauptsponsor ein paar Euro mehr springen lässt, dazu kommt mehr Fernsehgeld und diese vermaledeite ISPR-Sache sind wir doch jetzt auch los (oder?). Und wenn der Trainer die Mannschaft dann noch in den Europapokal führt, darf er in der nächsten Saison auch für unsere Verhältnisse ordentlich einkaufen gehen,
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die Meisterschaft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Finde ich sehr geil. Offene Karten. Klare Ansage.
Jetzt liegt der Ball bei der Eintracht. Möge sie was gescheites draus tun.

Wobei das immer so klingt, als würde sich irgendwer dagegen sperren, die Mannschaft zu verstärken. Es gibt halt eine gewisse Summe, die wir ausgeben können. Und es liegt an Trainer und Manager das Beste daraus zu machen.
#
adler1807 schrieb:
Hoffentlich kein Afrikaner oder Südamerikaner.  

Nur mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend geht's halt nicht.  
#
schnalco schrieb:
Wenn für Veh jetzt schon klar wäre, dass er zu Schalke wechselt, warum sollte er dann seine Wunschspieler denn  noch nach Frankfurt holen und nicht nach Schalke? Möglicherweise könnte er dort in anderen Kategorien bei den Spielereinkäufen denken und hätte dort eine andere Wunschliste. So ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Und wenn der Wechsel für ihn innerhalb der Bundesliga schon klar wäre, warum sollte er dann einen zukünftigen Konkurrenten stärken wollen? Nur weil er mit Bruno befreundet ist?

Veh bleibt!  

Hoffentlich auch im Sinne seiner Glaubwürdigkeit. Sich über das unruhige Umfeld beim HSV zu beschweren und dann nach Schalke zu gehen, macht ja mal null Sinn.
#
SGE_1 schrieb:

Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.

Deshalb sind die uns ja auch in der Tabelle meilenweit enteilt, oder?
#
Mainhattener schrieb:
Ich glaube erstmal weiter an einen Verbleib bis das gegenteil bekannt ist, aber ich nenne trotzdem zwei Namen, einmal natürlich Alex Schur und dazu Heiko Vogel

Heiko Vogel fände ich in der Tat überlegenswert.
#
Christoph Daum will doch ab Juli auch wieder arbeiten...
#
21Uhr14 schrieb:
Die haben da auch nix verloren, das stimmt.

Umso schlimmer, dass man heute nichtmal dort ein Tor geschossen hat.

6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und keinen weniger.

Und was wenn nicht? Hörst du dann auf, hier zu posten?
#
Naja, schon seit dem Einstieg von VW beim DFB-Pokal dürfte klar sein, dass sich der DFB von Firmen kaufen lässt und dafür deren Werksvereine trotz Bruch der 50+1-Regel durchwinkt. Mal schauen, wann der Vertrag mit Red Bull abgeschlossen wird.
#
DBecki schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich meine mal gehoert zu haben das der neue Hauptsponsor eigentlich schon fest steht und aus der Region kommt (nicht STADA)... Quelle: Peter Fischer bei ner Neujahresveranstaltung eines EFC's

"Region" nach unserem oder nach dem Hoffenheimer Verständnis?

Wenn letzteres, kann's ja nur Petrobras sein.
#
...und Marin war zu klein.
#
reggaetyp schrieb:
sgeammain schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich  ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!

Hübener beklagt auch die Abschlussschwäche. Schön, dass Idrissou ohne Not abgegeben wurde...

Idrissou_wollte_unbedingt_weg_und_scheute_den_Zweikampf_mit_Occean.

Herrjeh. Was für bescheuerte Mythen hier wieder konstruiert werden.

Jetzt komm hier doch nicht mit Fakten. In der Bildzeitung stand's schließlich anders und dann ist das auch so.
#
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      

Die Panikfraktion ist bestimmt gerade auf dem Töpfchen.
#
mannix-spider schrieb:
Ich bin noch recht enttäuscht über das 0:1 nicht wie wir gespielt haben, sondern dass der Vorstand allen voran H.B mal wieder grandios versagt haben.

Wir geben 3 Stürmer + Köhler ab und behalten O.O einen Stürmer von Regionalligaformat, denke das Kouehma, Friend und auch Hoffer besser sind als O.O, dann holt man einen Lakic der Ewigkeiten kein Tor geschossen hat.

Mal rein wirtschaftlich betrachtet, waren die Abgänge und die Leihe von Lakic eher eine Kostenreduzierung statt einer Investition und Angriff auf Europa bzw. wir bauen eine Perspektive auf (im Hinblick auf die Vertragsgespräche mit Rode-Jung).

Sollten wir "nur" Platz 8 erreichen, wäre es bestimmt eine klasse Saison gewesen, trotz allem im Grunde unter den Möglichkeiten. Warum gibt man 4 Spieler ab und holt nur einen Stürmer ???? Man muss nicht Schulden ohne Ende machen, aber zu diesem Zeitpunkt war ein Hype um die Eintracht entstanden, wir waren Punktgleich mit dem Meister, wo bleibt da die Euphorie oder der Wille jetzt oben dran zu bleiben.

Bruchhagen macht den gleichen Fehler wie vor 2 Jahren, nur dass wir mehr Punkte haben und die Abstiegsgruppe tief unten quasie abgehängt ist. Es ist konkret zu hinterfragen, was er wirklich leistet ? Es ist immer noch kein finanzstarker Investor gefunden worden.  

Aktuell glaube ich nicht an Europa, da man auf diesem Wege auch nicht dahin kommt, mit Sparen erreicht man das nicht.  

Das war nochmal ein Lacher am Sonntagabend. Vielen Dank dafür.
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...

Scheint ein sehr verkorkstes Genexperiment zu sein.    

Hab mal bei denen durch's Forum gelesen und ich glaube langsam der ist ein Fake:

Über Hopp:

er ist nicht der Hauptentscheider, das würde 50+1 gar nicht zulassen. Sonst wäre die TSG nicht legal in der 1. Liga

Über die Verletzung von 50 + 1:

aber das würde den Kritikern dieses tollen Vereines absolut in die Karten spielen. Die TSG wäre tatsächlich "illegal" im Profifussball.... nein, so dreist ist Herr Hopp nicht

Dazu noch diese Signatur. Kann der nicht ernst meinen.
#
Watzke hat aber schon recht, wenn er sagt, dass die Stadien nicht wegen, sondern trotz der Retortenvereine voll sind und dass für die Liga eigentlich nicht essentiell sind. VW hat das ja auch schon gemerkt und angefangen, sich über den VfL Wolfsburg hinaus zu engagieren (Sponsor im DFB-Pokal), einfach um sich (und Wolfsburg damit mittelbar) "systemrelevant" für den deutschen Fußball zu machen. Von den Medien ist da keine Unterstützung zu erwarten.Welches Interesse sollten die daran haben, wenn die Quoten für das Einzelspiel Wolfsburg - Hoffenheim bei Sky schon gar nicht mehr darstellbar sind? Und was überträgt Sport 1 in der zweiten Liga? Die übertragen Berlin, Kaiserslautern, 1860, Köln oder Sankt Pauli, aber sicher nicht Ingolstadt gegen Aue.