brockman
10097
#
brockman
Naja, wenigstens ist der Spieltag nicht zu 100 Prozent beschissen.
captain_tsubasa schrieb:
Es gibt so viele Fans, die ohne Dauerkarte versuchen, so oft wie möglich zu Heimspielen zu fahren, und jedes Jahr bei Bayern zu Hause bleiben müssen, weil sie kein VVK-Recht haben. Und weißt du, wieso es dieses Recht gibt? Damit die Bazis sich nicht im Heimbereich ausbreiten.
Zumal die ja dann auch glauben, vor Gericht ziehen zu können, wenn die bei einem Bayerntor in der Heimkurve jubeln (!) und es dann Ärger gibt.
Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Weil's eventuell fragwürdig ist, Leuten, die potenziell einmal im Jahr in's Stadion gehen, nämlich zu Bayern, eine Karte zuzuschanzen, v.a. wenn die Möglichkeit eigentlich dazu gedacht ist, möglichst viele "eigene" Leute in's Stadion zu holen?
prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:Flea schrieb:brockman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/
Auf gehts! Revolution von innen!
Genau, und dann fünf Jahre kein Stimmrecht haben. Einfach wegkärchern, das Pack.
Die Satzung ist der Hammer.
Absolut. Ein Normalsterblicher kann auch gar nicht mehr ordentliches Mitglied werden. Nur wenn man 5 Jahre förderndes Mitglied ist und Sport dort ausgeübt hat, ist eine Stimmberechtigung erhältlich.
Das ist Machterhalt pur.
Kein herkömmlicher Verein würde bei solchen Bestimmungen überleben. Wie kann das zulässig sein?
Ja, Die Frage Bleibt.
Adler78 schrieb:prinzhessin schrieb:Endgegner schrieb:
Bin ja mal gespannt wie es am Dienstag aussieht oder ob die News des Tages ist, das der Termin auf Ende April verschoben wird.
Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wie auch immer Jung sich entscheiden wird oder entschieden hat, am Dienstag werden wir es wissen. Länger wird Hübner nicht warten wollen.
Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Wenn er gehen sollte, fände ich das zwar schade, aber dann kommt halt ein anderer.
Dienstag wird definitiv die Deadline sein. Hübner muss dann ggf. umplanen.
Ich bin eigentlich auch relativ entspannt. Zumal wir mit Celozzi bereits eine sehr gute Alternative im Kader haben.
Und wir haben eine erstklassige sportliche Leitung. Diese wird den passenden Ersatz finden.
Allerdings enttäuscht mich auch wie ein langjähriger und in diesem Verein aufgewachsener Spieler hier rumeiert.
"Es muss halt alles stimmen."
tobago schrieb:
Abgesehen davon kann es ja durchaus sein, dass der Grund wirklich vollkommen profan ist und Jung nur auf die Rückkher seines Beraters wartet und der ist Dienstag lt. Medien wieder da.
Gruß,
tobago
Das wäre ja noch übler: der kleine Sebastian kann seine Verträge natürlich nur unterschreiben, wenn ihm sein Berater die Hand führt. Wir reden hier schon über erwachsene Menschen, oder?
anno-nym schrieb:Caramac schrieb:anno-nym schrieb:RoadRunner_de schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jTG2ZwzrxKY
Eintracht Frankfurt Pressekonferenz vom 29.3.13 - vor dem Spiel gegen Greuther Fürth.
Vielen Dank an die Kollegen von FFH für den dezentesten Mikroständer jemals. <-
Erinnert mich ein wenig an den Nachbarn von "Hoer mal wer da haemmert"
Mir ist als erstes dieser schlimme Anglizismus aufgefallen...
Ich sollte das amerikanische Buero mit deutschen Tastaturen ausstatten .. hast recht
Ich glaube, der Anglizismus bezieht sich auf den "schlimmsten Mikrofonständer jemals."
Milhouse van H. schrieb:propain schrieb:raideg schrieb:
He, He - freue mich für die ganzen "Experten", die uns in den letzten Wochen ständig erzählen wollten, das Veh auf jeden Fall nach Schalke geht
Dieses Geschwätz hat jetzt erstmal aufgehört, bis sie den nächsten Fall finden wo sie sinnlos rumsabbeln können.
wobei es ja schon bekannt und klar ist, dass Veh seinen Vertrag bei der Eintracht im Sommer 2014 nicht verlängern wird.
Wir brauchen dann schließlich einen neuen Bundestrainer.
Ffm60ziger schrieb:
Draxler kartet nach ekelhaft:
"Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!"
......sack
https://de-de.facebook.com/nachgehakt
Stadionverbot für Draxler.
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.
Hier die richtige Version;
So mit dem Mittelstreifen könnte ich auch mit dem Logo leben, das würde dann wenigstens mit dem Trikotdesign korrespondieren. Auf dem aktuellen Trikot würde das einfach nur wie draufgeklatscht aussehen.
Der Bildblog hat auch schon reagiert
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
Basaltkopp schrieb:asti1980 schrieb:
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.
Das Gesicht ist so schon gruselig genug, da willst Du es sicher nicht sehen, wenn ihm alle Gesichtszüge entgleist sind, oder?
Ernsthaft - da Draxler genau wusste, dass an seiner Meldung nichts dran ist, wird ihn diese Entscheidung 0,0 überrascht haben. Ergo hat er genau ausgesehen wie er immer aussieht!
Ist aber für die Außenwirkung trotzdem eher suboptimal.
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.
BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.
Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.
Ja, und wenn meine Katze ein Pferd wäre, könnte ich die Bäume hochreiten. Wir kriegen einen neuen Hauptsponsor, der dem Vernehmen nach 500000 Euro mehr bezahlt, während der alte Hauptsponsor einen ausscheidenden Premiumpartner mit der gleichen Summe ersetzt. Macht nach Adam Riese für mich, Stand jetzt (es könnte ja noch wer kommen), 500000 mehr. Ist doch voll ok für uns.
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.
Ich hoffe, das ist Ironie. Was für eine Summe wäre denn angemessen? 10 Millionen oder was?