brockman
9875
chrispuck schrieb:
Also erst mal herzlich Willkommen!
Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.
Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.
Danke dafür auch ans Management!
Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...
Sprudel schrieb:
Strutz bekommt leichten Gegenwind...seitens der Ultras...
ein Hauch von Demokratie innerhalb der Sekte..
http://www.meenzer-metzger.de/
Jetzt müssen die aber aufpassen, dass sie wegen zu geringer Knuffeligkeit nicht ersetzt werden, wie Andersen damals.
Flips_92 schrieb:RoadRunner_de schrieb:Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde
Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.
Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?
Wer davon war erfolgreich und ist zu einem (sportlich) besseren Verein gewechselt?
Die Frage ist falsch gestellt: wer ist überhaupt erfolgreich zu einem besseren Verein gewechselt?
Der ist halt der Chef der ganzen Ratten, die bei Bild so tun, als wären sie Journalisten. Brauchen wir nicht mit einer Diskussion zu würdigen. So funktioniert dieses Scheißblatt eben: bar jeder Grundlage einfach mal 'ne Behauptung raushauen und dann zugucken, wie sich die Debatte verselbständigt. So füllt man eben die Seiten.
schobbe schrieb:Mainhattener schrieb:
Endlich wieder Fan´s mit Niveau, die Foren des letzten Gegners waren ja schrecklich.
Mit diesem Vorurteil kann ich aufräumen: klick mich!
Naja, wenn da wirklich Leute Spieler des Gegners mit dem N-Wort belegt haben, darf man das schon mal bemängeln, oder?
Macbap schrieb:Classiks schrieb:Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Und du zurück nach München!
Hast Du ein Problem mit meiner Analyse? Oder verstehst du nichts von Fussball?
Gepöbel ist keine Analyse.
DM-SGE schrieb:adlermanu88 schrieb:
jaaaaa... geht doch
die saison geht genauso wieder los wie 2010/11 geendet hat
aus 7 spielen 4 niederlagen neben 1 sieg und 2 remis
wie ein absteiger
Tja, meine Worte schon am 3.11. hier.
Ordentlich Schelte hab' ich dafür bekommen.
Schön. Dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig die Eier kraulen.
EvilRabbit schrieb:
Was ein Glück, die Hoppelheimer schreiben endlich schwarze Zahlen. Jetzt brauchen sie bestimmt nie mehr Geld vom Onkel Dietmar und können endlich ein richtiger Traditionsverein werden
Ja, dank Transfererlösen. Aber die Zeiten sind mit dem aktuellen Kader auch vorbei.
robertz schrieb:kreuzbuerger schrieb:
hier die ewig gleiche debatte zu führen bringts doch auch nicht. die wollen nicht und deshalb kannste hier argumente noch und nöcher aufführen, ändern wird sich nichts.
aber mir sagt es schon viel, dass die moderation den vorschlag, der aus ihren eigenen reihen aufkam, ignoriert. so kann man dieses unterforum auch abschaffen, wenn es nur als müllhalde für userideen herhalten muss.
@kb: Ich bin überzeugt davon, dass so eine - namentliche!!! - Abstimmung ein eindeutiges Ergebnis liefern würde: Wir würden nie mehr erfahren, dass Vettel unter dem Helm weint, weil er ein Eintracht-Trikot geschenkt bekommen hat.
Eine anonyme Abstimmung brächte das Gegenteil.
Und genau deswegen wird es keine Abstimmung geben (die ich übrigens auch befürworten würde!)
Wollen wir jetzt abstimmen, ob wir eine Abstimmung wollen?
Ernsthaft, ich bin ebenfalls dafür, so wie von kreuzbuerger vorgeschlagen. Ich sehe auch das Manipulationspotenzial nicht so hoch.
Finsterling schrieb:complice schrieb:
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.
Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.
Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.
Der Schwerpunkt wird heute sicherlich die F1 und Vettel sein. Uns Volker ist ja ein F1 Liebhaber und Experte.
Fußball und Eintracht wird den heute nicht sonderlich interessieren. Da werden ein paar dämliche Fragen gestellt und gut ist.
Also so wie immer.
21Uhr14 schrieb:
Eigentlich sind alle Aufstellungen, in denn Occean nicht drin ist, grundsätzlich positiv.
Ich könnte mir vorstellen, dass Jung tatsächlich auf IV geht und Celozzi außen spielt. Vorne hoffe ich auf Kouemaha und befürchte Occean. Ich persönlich würds mit Friend versuchen.
Und ich persönlich würde es schätzen, wenn du mal die Hetze sein lässt.
Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, wieso Russ in der Innenverteidiger-Hierarchie vor ihm stehen sollte...