brockman
9868
Peace@bbc schrieb:PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?
Also Laut der NP kam der Tip von der Scouting-Abteilung....
link
Kann nicht sein. Hab hier im Forum gelesen, dass die nix können.
SVW-07-Fan schrieb:brockman schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Hy
ich würde gerne auch das Spiel mir anschauen. Da ich mit dem Zug komme bzw Heim fahre wollte ich fragen wie lange bruacht man den vom Carl Benz Stadion zum HBF?
Das Spiel soll um 19:00 Uhr los gehen und müste gegen ~21:00 Uhr zu Ende sein.
Ist es in 30 min vom Stadion zum Bahnhof zu schaffen?
also ich habe die Wahl zwischen 21:31; 21:35 oder 22:21.
http://fahrplanauskunft.vrn.de/vrn/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&sessionID=0&execInst=normal&type_origin=any&type_destination=any&delMinDistTrips=1&itOptionsActive=1&ptOptionsActive=1&lineRestriction=402&locationServerActive=1&defaultOdvType=any&coordListOutputFormat=STRING&verifyAnyLocViaLocServer=1&tryToFindLocalityStops=1&convertStopsPTKernel2LocationServer=1&anySigWhenPerfectNoOtherMatches=1&anyMaxSizeHitList=550&anyHitListReductionLimit=40&nameValue_origin=&placeValue_origin=&nameInfo_origin=invalid&placeInfo_origin=invalid&nameState_origin=empty&placeState_origin=empty&execStopList_origin=0&nameValue_destination=&placeValue_destination=&nameInfo_destination=invalid&placeInfo_destination=invalid&nameState_destination=empty&placeState_destination=empty&execStopList_destination=0&name_origin=Carl-Benz-Stadion+Mannheim&name_destination=Mannheim+Hauptbahnhof&datum=Mi%2C+25.7.2012&itdDateDay=25&itdDateMonth=7&itdDateYear=12&itdTime=21%3A00&itdTripDateTimeDepArr=dep
Macht euch mal keine Sorgen....da das Spiel ja schon um 20:45 endet,haste sogar knapp 45 min bis zum HBF ...des schaffste auch uff 1 Bein
Ich hätte mir auch keine Sorgen gemacht, ich wollte nur dem Kollegen helfen
Diegito schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht mal ein Mannschaftsfoto mit schönem Hintergrund machen? Die Stadt Frankfurt bietet so unglaublich viele Panoramen, aber nein es muß wieder auf dem Trainingsplatz sein. Und im Hintergund die hässlichen Pfeiler der Rückseite der Haupttribüne... wie einfallslos, gäääähhhnnnn....
http://alt.11freunde.de/bundesligen/142145/schalke_sehen_und_sterben
brockman schrieb:Mainhattener schrieb:CaioMania schrieb:Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Kadaj schrieb:
jetz nimmt die fr auch schon die tm.de werte als referenz.
Gibt es denn sonst eine Seite, wo man geschätzte Transferwerte hernehmen kann?
Natürlich kann man selber schätzen, aber ob das unbedingt besser ist.
Die lesen zu viel im Forum. Es gab ja hier schon Spezialisten, die dachten Jahresetat = Summe, die man in neue Spieler investieren kann.
Dann kann die FR ja nächstens auch gleich "Quelle: Kumpel mit Ahnung" schreiben.
Es ist doch wenig seriös, die willkürlichen Zahlen eines unbekannten Dritten im Internet als vermeintlichen Beleg für irgendwas heranzuziehen.
Selbst hier im Forum macht man sich die Mühe, wenigstens einen Taxifahrer zu zitieren. Das hat doch gleich ganz anderes Gewicht.
Soll das heissen, dass alle Taxifahrer fett sind?
Kommt das daher, dass sie alle nur bei der Tanke einkaufen?
Aus dem Effeff kann ich sagen, dazu sind ale Taxifahrer zu Geizig.
Schon seltsamer Kram von der FR, als wäre Marktwert gleich Ablöse.
Die lesen zu viel im Forum. Hier gab es ja auch schon Spezialisten, die dachten Jahresetat = Summe, die man in neue Spieler investieren kann.
Mainhattener schrieb:CaioMania schrieb:Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Kadaj schrieb:
jetz nimmt die fr auch schon die tm.de werte als referenz.
Gibt es denn sonst eine Seite, wo man geschätzte Transferwerte hernehmen kann?
Natürlich kann man selber schätzen, aber ob das unbedingt besser ist.
Die lesen zu viel im Forum. Es gab ja hier schon Spezialisten, die dachten Jahresetat = Summe, die man in neue Spieler investieren kann.
Dann kann die FR ja nächstens auch gleich "Quelle: Kumpel mit Ahnung" schreiben.
Es ist doch wenig seriös, die willkürlichen Zahlen eines unbekannten Dritten im Internet als vermeintlichen Beleg für irgendwas heranzuziehen.
Selbst hier im Forum macht man sich die Mühe, wenigstens einen Taxifahrer zu zitieren. Das hat doch gleich ganz anderes Gewicht.
Soll das heissen, dass alle Taxifahrer fett sind?
Kommt das daher, dass sie alle nur bei der Tanke einkaufen?
Aus dem Effeff kann ich sagen, dazu sind ale Taxifahrer zu Geizig.
Schon seltsamer Kram von der FR, als wäre Marktwert gleich Ablöse.
SGE1993FAN schrieb:
Hy
ich würde gerne auch das Spiel mir anschauen. Da ich mit dem Zug komme bzw Heim fahre wollte ich fragen wie lange bruacht man den vom Carl Benz Stadion zum HBF?
Das Spiel soll um 19:00 Uhr los gehen und müste gegen ~21:00 Uhr zu Ende sein.
Ist es in 30 min vom Stadion zum Bahnhof zu schaffen?
also ich habe die Wahl zwischen 21:31; 21:35 oder 22:21.
http://fahrplanauskunft.vrn.de/vrn/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&sessionID=0&execInst=normal&type_origin=any&type_destination=any&delMinDistTrips=1&itOptionsActive=1&ptOptionsActive=1&lineRestriction=402&locationServerActive=1&defaultOdvType=any&coordListOutputFormat=STRING&verifyAnyLocViaLocServer=1&tryToFindLocalityStops=1&convertStopsPTKernel2LocationServer=1&anySigWhenPerfectNoOtherMatches=1&anyMaxSizeHitList=550&anyHitListReductionLimit=40&nameValue_origin=&placeValue_origin=&nameInfo_origin=invalid&placeInfo_origin=invalid&nameState_origin=empty&placeState_origin=empty&execStopList_origin=0&nameValue_destination=&placeValue_destination=&nameInfo_destination=invalid&placeInfo_destination=invalid&nameState_destination=empty&placeState_destination=empty&execStopList_destination=0&name_origin=Carl-Benz-Stadion+Mannheim&name_destination=Mannheim+Hauptbahnhof&datum=Mi%2C+25.7.2012&itdDateDay=25&itdDateMonth=7&itdDateYear=12&itdTime=21%3A00&itdTripDateTimeDepArr=dep
GoodButcher schrieb:Aineias schrieb:
Wieso muss man den Troll mit 130 Posts füttern?
Vielleicht weil nicht alle einen Bruchhagenschrein daheim haben?
Was hat das denn mit Schrein zu tun? Man kann alles diskutieren, auch Bruchhagen ist natürlich nicht über Kritik erhaben. Aber auf Fakten sollte man sich dann schon stützen und die kann ich bei sowas
Ein fünftel der Buli Zeit unter seiner Regie: 2 Abstiege, keine Perspektive, kein eigenes Stadion, eine mittelmäßige Mannschaft, kein Ivestitionsspielraum, lächerliche Verhandlungen zum Thema Hauptsonsoring... Bruchhagen hat in 10 Jahren effektiv nichts verbessert. Wir hatten 35 gute Jahre Bundesliga ohne ihn, 5 Jahre Misswirtschaft ohne ihn, 10 Jahre langeweile mit ihm und stehen mit ihm nahezu perspektivlos da. Einzig Hübner / Veh machen mir Hoffnung... und wer behauptet Bruchhagen haben viel geleistet? Was? Nachweislich und vor allem: nachhaltig? Was bitte?
echt nicht sehen. Das ist nur Schwachsinnsgelaber, was man sich offensichtlich aus weggeworfenen Bildzeitungen zusammengereimt hat. Das ist doch keine ernsthafte Diskussionsgrundlage.
sCarecrow schrieb:brockman schrieb:chrispuck schrieb:
...Licher ist für mich der i-Punkt auf einer schlechten Managementleistung der letzten Jahre.
Ja, er hat uns 2002 saniert und mit Sparkasamkeit und Kontinuität wieder seriös erscheinen lassen. Aber dann?
Die letzten Jahre waren eine Kette von gravierenden Fehlentscheidungen. Akutell das fehlende Handeln zum Thema Innenverteidiger; jetzt das Licher Thema. Sorry, wenn ich so etwas lese, zeugt das von mangelnder Managemntkompetenz, von mangelnder Planung.
Wie lange weiß man das FRAPORT aussteigt? Man präsentiert immer noch keinen Sponsor.. man lässt zu, dass das Sponsoring wegen Spekulationen (Bier) im Vorfeld torpediert wird von der Politik.. es ist nahezu unglaublich.
Mir geht diese selbstherrliche Art von HB nur noch auf den Geist. Welchen sportlichen Erfolg hat er denn in der Funktion nachzuweisen? In Bielefeld? In Hamburg? Beim DFB? ...dass er immer wieder den Karren im Dreck mit seiner Erfahrung rechtfertigt.
Bitte handelt:
Beim Sponsoring
Bei den Innenverteidigern
Bei der Verteilung der Verantwortung
..und gebt HB einen Delegierten-Stuhl bei DFB.
Danke
Respekt für den Mut, seine komplette Ahnungslosigkeit auch noch in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
Kannst Du die Ahnungslosigkeit belegen?
Fehlendes Handeln beim Thema Innenverteidiger: soweit ich weiß (und wie auch von anderen schon geschrieben), ist dafür seit letztem Jahr Bruno Hübner verantwortlich und man kann davon ausgehen, dass der gerade nichts anderes tut, als Innenverteidiger zu suchen, die a) bezahlbar sind und uns b) weiterhelfen. Ist nicht so einfach, wenn man nicht gerade Manchester St. Germain Machatschkala heißt.
Weiterhin wüsste ich nicht, wer die Verhandlungen "torpediert." Ein paar Politiker haben sich dazu geäußert, Bruchhagen hat klar Contra gegeben. Das war richtig so. Wie hätte Bruchhagen denn verhindern sollen, dass die entsprechenden Herrschaften sich dazu äußern? Er kann denen ja schlecht den Mund verbieten. Davon auszugehen, dass hätte irgendwie anders laufen können, zeugt von der erwähnten Ahnungslosigkeit. Und zur "Prämium"-Rechtschreibung des Kollegen haben sich andere hier schon geäußert.
chrispuck schrieb:
...Licher ist für mich der i-Punkt auf einer schlechten Managementleistung der letzten Jahre.
Ja, er hat uns 2002 saniert und mit Sparkasamkeit und Kontinuität wieder seriös erscheinen lassen. Aber dann?
Die letzten Jahre waren eine Kette von gravierenden Fehlentscheidungen. Akutell das fehlende Handeln zum Thema Innenverteidiger; jetzt das Licher Thema. Sorry, wenn ich so etwas lese, zeugt das von mangelnder Managemntkompetenz, von mangelnder Planung.
Wie lange weiß man das FRAPORT aussteigt? Man präsentiert immer noch keinen Sponsor.. man lässt zu, dass das Sponsoring wegen Spekulationen (Bier) im Vorfeld torpediert wird von der Politik.. es ist nahezu unglaublich.
Mir geht diese selbstherrliche Art von HB nur noch auf den Geist. Welchen sportlichen Erfolg hat er denn in der Funktion nachzuweisen? In Bielefeld? In Hamburg? Beim DFB? ...dass er immer wieder den Karren im Dreck mit seiner Erfahrung rechtfertigt.
Bitte handelt:
Beim Sponsoring
Bei den Innenverteidigern
Bei der Verteilung der Verantwortung
..und gebt HB einen Delegierten-Stuhl bei DFB.
Danke
Respekt für den Mut, seine komplette Ahnungslosigkeit auch noch in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
AKUsunko schrieb:brockman schrieb:
Ich glaube (wie es auch im FR-Artikel steht), dass man sich im Herbst unterhalten sollte. Sagt Jung nein zur Vertragsverlängerung, sollte er noch im Winter gehen. Dann kriegt man vielleicht noch mehr als die 2,5 Mio.
wer wäre denn so blöd, da mit zu machen? bis dahin muss rom schon nen rv haben, mit dem sie die saison gestartet haben. dazu wissen sie, dass sie ab juli nur noch etwa 2 mios bezahlen müssten. warum sollten sie im winter also noch 6 mios geben?
6 Millionen kriegen wir so oder so nicht. Und Rom ist ja auch nicht der einzige Interessent.
Sansibar schrieb:prinzhessin schrieb:Sansibar schrieb:strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen
ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen
Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.
Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln
Was ein Gelaber...
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1960_kress.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg
Fast so gut wie irgendso ein Hirnwasserabgesenkter, der auf Facebook zu den neuen Trikots schrieb: "Wenn's von Puma wäre, würde es mir gefallen."
Und Fakt ist, dass der Thread "Alles Gute in Moskau" heißt und man ihm das in jedem Fall wünschen sollte. Und das tue ich hiermit. Und die ganzen Experten hier sollten einfach mal die Füße stillhalten, wenn sie nichts beizutragen haben, außer dem üblichen Gebashe. Get a life, ihr Versager.
Hat er doch mitangeheizt oder nicht?