brockman
9857
#
brockman
War schon ein Fehler die Entlassung damals. Alles Gute!
Immerhin hat der Maik scheinbar was für seine Sprachkenntnisse getan:
Selbst auf Französisch soll Franz den 25-Jährigen Bancé, der in Elfenbeinküste geboren und wegen des Bürgerkriegs mit seinen Eltern nach Burkina Faso geflohen war, noch beleidigt haben. Bancé spricht nur gebrochen deutsch.
SGE_Merlin schrieb:
Hilfe !!!!!!!!!
Ich wollt so sehr auf dieses Spiel, wollte morgen Karten hoolen.. um jetzt zu sehn, das es ausverkauft ist..ich könnte heulen.. Sinsheim is nur 15 km von mir und ich wollt doch die Eintracht sehen =(
Habt ihr einen Rat für mich???? Ebay stinkt...
Du kannst natürlich hoffen, dass jemand verhindert ist und seine Karte hier übers Forum loswerden will. Andererseits gingen die verbliebenen Karten schon vor über einer Woche in den "freien" Verkauf, da muss man halt ein bisschen früher dran sein.
francisco_copado schrieb:brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).
Ich war vor ner Stunde und in Block E gabs noch ne halbe Reihe (!!) am Stück. Und zwar Reihe 2..... ,-)
Ja Reihe 2 hab ich auch. Aber 'ne halbe war's heute morgen nicht mehr.
Rocky_Balboa schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Leopard schrieb:Rocky_Balboa schrieb:Leopard schrieb:Rocky_Balboa schrieb:
Jetzt die grosse Trauer zeigen aber noch vor Wochen den generischen tormann beschimpfen usw
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man einem kranken Menschen, dem seine Krankheit letztlich sein Leben gekostet hat, nicht nach seinenm Tod als Feigling beschimpfen sollte.
Soll ich jetzt meine Meinung ändern nur weil er tot ist?? es ändert nix daran dass er viele Menschen die ihn liebten allein gelassen hat. Seine Frau an erster Stelle.
Gibt genau zwei Möglichkeiten:
1. Du hast es nicht gerallt.
2. Du willst es nicht rallen.
Wenn Du so argumentierst, dann kannst Du auch sagen, dass jemand, der an einem Herzinfrakt oder an Krebs stirbt, seine Angehörigen im Stich lässt.
Es hat aber nichts mit seiner Krankheit zu tun, einen in dieser Beziehung völlig unschuldigen Lokführer, wie Skeleton schon schrieb, schuldig und vielleich auch unglücklich zu machen.
Genau. Die arme Frau. Die arme Familie. USW
Wie fühlt sich denn jetzt der Lokführer??? Es kann gut möglich sein dass irgendwann er auch aufgrund dieser Sache selbst Selbstmord begeht.
Aber wer interessiert sich schon hier für einen kleinen Lokführer?? Keiner!
Das zum Thema sozialere und solidarischerer Welt. Auf der Trauerfeier hat keiner auch nur ein Wort über den Lokführer gesagt. Es wurde auch kein Wort über die Helfer gesagt die alles einsammeln mussten an der Unfallstelle.
Stattdessen werden die Heldentaten eines selbstmörders hervorgehoben.
Ein absolut egoistisches Verhalten des Tormanns. Hätte er auch anders machen können ohne noch mehr unschuldige mit reinzuziehen.
Wenn ich sage, was ich von dir halte, fliege ich hier hochkant raus. Ich würde dir einfach empfehlen, aus diesem Thread zu verschwinden.
11Freunde
http://www.11freunde.de/bundesligen/125584?page=1
Manifestierte Mittelmäßigkeit
"Richtig kritisch wird es für die Eintracht, wenn die Serie gegen Mannschaften auf Augenhöhe reißt. Am kommenden Spieltag wird es also ernst. Da kommt Gladbach nach Frankfurt."
http://www.11freunde.de/bundesligen/125584?page=1
Manifestierte Mittelmäßigkeit
"Richtig kritisch wird es für die Eintracht, wenn die Serie gegen Mannschaften auf Augenhöhe reißt. Am kommenden Spieltag wird es also ernst. Da kommt Gladbach nach Frankfurt."
reggaetyp schrieb:
Die FR dreht durch: Klick
Selbst der ausgewiesene Werder-Fan JCM sollte wissen, was passiert, wenn 50+1 fällt.
Aber die Sportredaktion ist, um es mal so zu formulieren: Babylon. Und zwar hochgradig. Zum einen das lächerliche Caio-Bashing, der verheerende Kommentar gestern von Ahäuser zum BGH-Urteil in Sachen SV, und jetzt dies.
Saufen die da nur noch? Ich bin echt fassunglos ob dieser dilettantischen Schmiererei.
Tja, Herr Müller, Pech gehabt:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2072606_Kommentar-Hoert-hoert.html
Wie's mich ankotzt, dass Schalke oder Mainz mit 18- und 19jährigen auflaufen und auch noch punkten! Kann doch nicht sein, dass bei uns nur Gurken rumlaufen. Man soll die Jungs halt einfach mal bringen. Wenn wir damals nicht so eine Verletztenmisere gehabt hätten, hätte Russ wahrscheinlich bis heute noch kein Bundesligaspiel gemacht.
Man kann als Eintracht Frankfurt gegen Leverkusen oder Bayern verlieren. Aber sicher nicht so. Man muss nicht in der ersten Halbzeit schon drei Tore kassieren und dann hoffen, dass der Gegner Gnade zeigt. Man hat von der ersten Minute an präsent zu sein und das ist, meiner Meinung nach, völlig unabhängig davon, wer gerade als Trainer an der Seitenlinie steht.
mussigger schrieb:
Die FR schreibt :
Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.
Aus Sicht der FR können wir also zuhause bleiben ...
Stößt mir auch äußerst übel auf, die Aussage. Passt aber ins BILD.