>

Bsiko0303

2308

#
Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉
#
Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉

An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
#
das Problem ist doch, das er hier Vorwürfe an die Eintracht Verantwortlichen platziert,  da kommen bei mir Zweifel ob diese dann noch mit ihm zusammenarbeiten werden/wollen
#
Eventuell bezieht sich seine Forderung nach Entschuldigungen gar nicht auf die SGE.
Nach allem, was man lesen konnte, war es doch ein ziemliches Chaos um ihn herum und möglicherweise fühlt er sich auch von Lazio und/oder seinem Berater "genasführt".

Unterm Strich zählt seine zukünftige Leistung auf dem Platz. Wenn die stimmt, wird ihm sicherlich schneller verziehen werden, als wenn diese Fragezeichen aufwerfen wird.

Bezüglich seines Hinweises auf die Psyche, möchte ich nur zu bedenken geben, dass Fußballer - trotz ihres enormen Einkommens - noch immer Menschen sind. Daher steht es mir nicht zu dies zu bewerten und ich glaube ihm, bis das Gegenteil bewiesen wird. Das man in einer psychischen Drucksituation das Handy mal ausschaltet um dem Druck zu entfliehen, kann ich mir gut vorstellen.
Dass das nicht optimal war, wird er selbst wissen. Menschen treffen aber nunmal nicht immer die besten Entscheidungen.

Jetzt kann er seine Worten Taten folgen lassen, was Einstellung und Einsatz angeht. Dann kommt der Rest von selbst und es wird in Zukunft als großer, aber einmaliger Fehler gesehen werden. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ich war in den beiden Buli Spielen von Hrustic positiv überrascht, da er ein neues Element im Mittelfeld einbringt. Durch seine Technik, Ball-und Passsicherheit hilft er uns Spielkontrolle zu bekommen. Allerdings stechen bei ihm auf der 6/8 die taktischen Defizite in der Defensive zu stark heraus. Ich sehe ihn im direkten Zweikampf nicht so schlecht, jedoch kommt er oft gar nicht in die Zweikämpfe, weil er schlecht positioniert ist oder die falsche Entscheidung trifft. Das ist für mich allerdings nachvollziehbar, da er meines Wissens nach noch nie so defensiv gespielt hat.

Ich würde ihn gerne mal auf der 10 in einem 4231 sehen, dahinter dann Sow/Jakic auf der 6/8. Ich glaube, dann kommen seine Stärken mehr zur Geltung und man kann ihn defensiv mehr "verstecken". Ob man das in der Startaufstellung ausprobieren muss, sei mal dahingestellt, da wir dort auch noch andere Alternativen haben.

Gegen Stuttgart würde ich so starten:

Trapp

Lenz
Hinti
N'Dicka
Durm

Jakic
Sow

Lindstrom
Kamada (Hrustic)
Hauge

Lammers
#
Wäre das nicht für alle Seiten ein gangbarer Kompromiss? Ein Transfer in die Türkei.

Das Transferfenster dort ist ja noch geöffnet, oder?
#
6/12 Glückstreffer

Ist auf jeden Fall der ein oder andere Schmunzler dabei
#
poste mal nen link
#
#
Also Krösche hat meiner Meinung nach erstmal geliefert. Jetzt gehte es darum die neuen Spieler so schnell wie möglich zu integrieren und die unzufriedenen wieder zu motivieren. Ich denke beides wird Krösche und Glasner gelingen. Wahnsinn was wir für eine Auswahl im Kader haben, egal wie ich die erste Elf bastel, es bleiben immer Klassespieler aussen vor. Es braucht sicher noch Zeit und Geduld bis sich das zsuammengefunden hat, ich bin mir aber sicher das wir spätestens Ende September eine ganz andere Mannschaft sehen werden die ordentlich punktet.
#
sgevolker schrieb:

Wahnsinn was wir für eine Auswahl im Kader haben, egal wie ich die erste Elf bastel, es bleiben immer Klassespieler aussen vor.

Als Optimist bin ich bei dir und empfinde das ebenso. Dies setzt bei meiner Betrachtung allerdings voraus, dass die Spieler ihr Potenzial wirklich auf den Rasen bringen werden. Sollte dies nicht klappen, kann es schon holprig werden.

Woran ich Krösche jedoch hauptsächlich messe in dieser Transferperiode ist seine anfängliche Aussage, dass er dem Kader Fähigkeiten hinzufügen möchte, die noch nicht (ausreichend) vorhanden waren. Dies hat er mMn hervorragend umgesetzt. Ich erwarte uns im Vergleich zur Vorsaison deutlich variabler und freue mich darauf. So erfolgreich die letzte Saison war, so eindimensional war unsere Spielweise unterm Strich.

Ich hab Bock auf die neue Saison und bin zufrieden, wenn wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollten. Ein einstelliger Tabellenplatz und ich bin happy. Dazu hoffentlich tolle Auftritte in Europa und man kann für mich von einer guten Saison sprechen.
#
sorry wenn ich es nicht verstehe aber dann kann man es mir doch mal erklären war ihr genau  meint man lernt immer dazu ich weiss echt nicht welche Passage der Sendung ihr meint.
#
Küchenchef schrieb:

sorry wenn ich es nicht verstehe aber dann kann man es mir doch mal erklären war ihr genau  meint man lernt immer dazu ich weiss echt nicht welche Passage der Sendung ihr meint.

Nur, weil du danach fragst und man das Schließen einer "Bildungslücke" immer unterstützen sollte.

Es geht darum, dass man bei der SGE das Wort "Eintracht" immer mit einem Artikel sagt, also:
Die Eintracht macht Freude.
Der Eintracht eine Freude gemacht.

Und nicht:
Eintracht macht Freude.
Eintracht eine Freude gemacht.

Nimmt man jedoch "Frankfurt" dazu, sprich "Eintracht Frankfurt", fällt der Artikel wiederum weg:
Eintracht Frankfurt macht Freude
...

Ich hoffe, ich konnte es nachvollziehbar erklären.

PS: Irgendwie glaube ich gerade erkannt zu haben, dass ich zu viel Zeit habe
#
Lasst sie doch alle kund tun, wie schlecht alles ist. Verhindern kann man das in den heutigen Zeiten ohnehin nicht und schließlich herrscht Meinungsfreiheit.

Das man so etwas immer einfach sagen kann, wenn man nicht in verantwortlicher Position ist, ist auch klar.

Ich finde die Geschichte nicht schön und die SGE auf der Verliererseite. Nichtsdestotrotz wüsste ich auch nicht, wie man es besser machen könnte, wenn man zwischen sportlicher Zukunft und wirtschaftlicher Vernunft abwägen muss.

Ich vertraue auf unseren Vorstand und hoffe auf eine gute Saison.
#
Ich würde zwar im heutigen Profifußball nichts ausschließen, aber wenn Kostic wirklich am Ende zu Hertha gehen sollte, wäre das mehr als skurril.

Wie dem auch sei, mir tut es leid, dass sich ein anerkannter und respektierter Spieler zu solchen Taten verleiten lässt.
Sollte er gehen, sehe ich das aber auch als Chance für uns sich von ihm zu emanzipieren. Die Talente dafür haben wir und den Trainer auch.

Letztlich darf es nur um das Beste für die SGE gehen. Uns das bedeutet für mich, daß Markus Krösche in dieser Posse nicht schwach werden darf. Erklärungen warum und Beispiele, wie es gehen kann, sind bereits ausreichend genannt.
#
Olympiacos
SGE
Fener
Royal Antwerpen

Auswärtsfahrten könnten ziemlich hässlich werden.
Sportlich sollte zumindest Platz 2 drin sein, der Gruppensieg aber das Ziel.
#
Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.
#
FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.

Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.
#
Olympiakos und Fener

Payback Time
#
Den größten Schwergewichten aus Topf 1 aus dem Weg gegangen
#
Die Auslosung ist dermaßen kompliziert und funktioniert nur noch mit Unterstützung durch Computer
#
Hab mich in der Willems-Zeit aufgrund Krankheit nicht so sehr mit Fussball etc. befasst.
Hab ihn aber als recht solide in Erinnerung... täuscht mich das?  Zumindest das, was ich gesehen hab fand ich den Typ cool
#
Creepa schrieb:

Hab mich in der Willems-Zeit aufgrund Krankheit nicht so sehr mit Fussball etc. befasst.
Hab ihn aber als recht solide in Erinnerung... täuscht mich das?  Zumindest das, was ich gesehen hab fand ich den Typ cool

Erstmal hoffe ich, dass du alles gut überstanden hast.

Zu Jetro:
Er bringt alle Anlagen mit um ein herausragender LV zu sein und hat das in einigen Situationen auch gezeigt. Leider konnte er sein Potenzial nie dauerhaft abrufen und schien mir bisweilen zu phlegmatisch zu sein um in der BuLi auf Dauer mithalten zu können. Dazu kommt noch eine gewisse Leichtsinnigkeit in seinem Spiel, was mMn eine schlechte Kombination ist.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er es in Fürth nochmal packt und sich dort als Stammspieler etablieren kann.

Ansonsten sehe ich ihn zukünftig wieder in der Eredivisie, wo seine Schwächen nicht so auffallen sollten. Vielleicht nicht bei Ajax oder PSV, aber Rotterdam oder Alkmaar traue ich ihm zu.
#
Ich denke hier fehlt eine realistische Einschätzung.
Sabutzer, mutmaßliche Wunschspieler des neuen Buyern Trainers, hat sicherlich wenig Interesse zur SGE zu wechseln.

Auch, wenn ich das natuich nicht im Ansatz nachvollziehen kann.
#
Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.

Ich vermute da war der Schiri nicht mutig genug für...
#
oldie66 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

oldie66 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und es bedeutet auch hier und da einen Gewinn: ausbleibender Fluglärm...

Kannst ja mal die Arbeitnehmer bei Fraport und Fluggesellschaften fragen, ob die das genauso sehen...

Ach Gottchen. Klar. Und die Bergleute im Braunkohlebergbau erst.

Ganz schwache Replik.
Da hätte ich tatsächlich von dir intellektuell mehr erwartet.

Ich von dir auch.
#
Ich bin noch immer ziemlich angefressen, dass die vielen Pferdekutscher nie entschädigt wurden, nachdem sie durch das Automobil verdrängt wurden. Zumal sich der PKW ohnehin nie durchsetzen wird.
#
Interview mit Oliver Glasner:
https://youtu.be/va1KOnxbzs8
Achtung: Auf dem Kanal der deutschen Bank (falls jemand dieses Unternehmen nicht unterstützen möchte)

Ich fand es durchaus interessant.

Er spricht dabei unter anderem über seinen Werdegang und seine Ansichten zum Trainerberuf.