>

Bsiko0303

2460

#
PeterT. schrieb:

Zoologisch allerdings sehr fragwürdig!

Ich kannte nur eine Ente und das war Willi Lippens, weil er bei Dribblings mit dem Hintern wackeln konnte, das einer Ente ziemlich nahe kam.
Aber momentan sind alle Spekulationen seitens der Medien ohne realen Bezug und deshalb sollte man den kolportierten Namen auch nicht allzuviel Gewicht beimessen.  
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Zoologisch allerdings sehr fragwürdig!

Ich kannte nur eine Ente und das war Willi Lippens, weil er bei Dribblings mit dem Hintern wackeln konnte, das einer Ente ziemlich nahe kam.
Aber momentan sind alle Spekulationen seitens der Medien ohne realen Bezug und deshalb sollte man den kolportierten Namen auch nicht allzuviel Gewicht beimessen.  

Vergiss bitte unseren Timmy nicht 🦆
#
Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel
#
Und das wiederum war rotwürdig. Allerdings vom Bielefelder.
#
Ist für mich kein VAR Fall, da keine klare Fehlentscheidung für mich. Dunkelgelb für mich absolut vertretbar, da die Absicht den Ball zu spielen vorhanden war und der Tritt auf die Achillesferse erst aus der gleichzeitigen Bewegung von Füllkrug entsteht. Insofern kann ich den Eingriff des VAR hier nicht nachvollziehen
#
Ich hab es eben mal 5 Minuten nebenher laufen lassen. Unfassbar, dass wir gegen Bremen verloren haben. Die kriegen selbst gegen Bielefeld keinen Pass über 3 Meter hin und führen sich auf wie der letzte **
#
Basaltkopp schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Ich war selten von den handelnden Vorständen (2/3) so überzeugt wie aktuell und bin daher grundsätzlich eher neugierig auf die Lösung als nervös.

Absolut. Auf den Punkt gebracht.

Also die, die da zu handeln haben sind mit Sicherheit nicht die übrig gebliebenen (2/3) Vorstände, denn die, die den dritten Vorstand (1/3) aussuchen und verpflichten sind der Aufsichtsrat und als handelnde Person der Aufsichtsratsvorsitzende.

Insofern ist hier nix auf den Punkt gebracht

Jedoch gehe ich davon aus, dass der Aufsichtsrat sich u. a. auch von den 2/3-Vorständen, dem Sportdirektor, Sportmanagement-Agenturen, vielleicht sogar von indeed, beraten lässt und in deren Beratung habe ich auch absolutes Vertrauen.
Das gleiche hohe Vertrauen habe ich selbstverständlich in die Aufsichtsräte.
#
babbelnedd schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Ich war selten von den handelnden Vorständen (2/3) so überzeugt wie aktuell und bin daher grundsätzlich eher neugierig auf die Lösung als nervös.

Absolut. Auf den Punkt gebracht.

Also die, die da zu handeln haben sind mit Sicherheit nicht die übrig gebliebenen (2/3) Vorstände, denn die, die den dritten Vorstand (1/3) aussuchen und verpflichten sind der Aufsichtsrat und als handelnde Person der Aufsichtsratsvorsitzende.

Insofern ist hier nix auf den Punkt gebracht

Das stimmt natürlich.
Danke fur die Korrektur!
Nichtsdestotrotz bin ich eher neugierig
#
Was hat er denn zur Causa Bobic gesagt?
#
Was ist denn der Endo für ein Bengel? Passt genau zu diesem Kackverein
#
Auf geht's! Drei Punkte holen!
🦅🦅🦅
#
#
Nichts gegen gesundes Selbstbewusstsein, aber Eitelkeiten haben schon so manch erfolgreiches Unternehmen ins Straucheln gebracht. Wenn man von einer Lösung in einem Jahr überzeugt ist und eine vernünftige Zwischenlösung (Walter C., wo bist du?) findet, spricht für mich nichts dafür, jetzt auf eine B-Lösung zu setzen nur um zu zeigen, dass die SGE auf niemanden wartet.

Allerdings wissen wir alle auch nicht, wer überhaupt in Frage kommt und ob Wuschu überhaupt DIE Lösung ist, die anvisiert wird. Sein Statement hat er mMn abgegeben, um das Rauschen im Blätterwald zu beenden.

#
Echt ein grauenvolles Gekicke.
5 Minuten Nachspielzeit sind wofür?
#
Anthrax schrieb:

Echt ein grauenvolles Gekicke.
5 Minuten Nachspielzeit sind wofür?

Ich denke für die 438 Krämpfe bei Schalke. Sowas habe ich in der Buli auch noch nicht gesehen...
#
Schalke spielt aber auch, als ob ihnen ein 0:0 weiterhelfen würde. Ist schon eine bizarre Situation mit S04 in dieser Saison
#
Lese nur im Kicker Ticker. Da hat man dann doch besseres zu tun.
#
J_Boettcher schrieb:

Lese nur im Kicker Ticker. Da hat man dann doch besseres zu tun.

Im Forum stöbern?
#
Hahaha
14 zu 1 Torschüsse für Mainz

Schüsse aufs Tor?
1 zu 0 für Schalke
#
Mainz ist wirklich extrem ineffektiv ab 20m vor dem Tor.
Und Schalke ist einfach nur schlecht. Kaum zu glauben, dass die vor 3 oder 4 Jahren noch Vizemeister waren...
#
Betreiben wir hier eigentlich gerade kollektiven Katastrophentourismus?
#
Er hat dort ein Eintracht Video geteilt, welches eine Botschaft an die Fans ist und sich darauf bezieht, dass nun schon ein Jahr kein ausverkauftes Haus mehr zu erleben war. Dazu melden sich einige Spieler mit Grüßen zu Wort.

Auch, wenn ich es begrüßen würde, sehe ich hier keine Verbindung zwischen dem Tweet und einem baldigen Engagement von Gelson bei der SGE.
#
Kiel mit Doppelschlag, das sieht wohl heute nicht nach ner Überraschung bei RWE aus. Das 1. Tor durch einen mehr als fragwürdigen Elfer, weil der Kieler schon hinfällt, bevor er dann etwas getroffen wird. Hätte man mal ruhig zur Review schicken können.

Ja, ich kann auch Schiri-Entscheidungen kritisieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, ich kann auch Schiri-Entscheidungen kritisieren.

Kritik muss ja nicht immer negativ sein

Nfu
#
übernehme ich so: bis auf das obligatorische Gegentor : 1:3
#
PhillySGE schrieb:

übernehme ich so: bis auf das obligatorische Gegentor : 1:3

Bist du etwa "Mr. 3 zu 1"?
#
reggaetyp schrieb:

Kann mir vorstellen, dass er den Bub holt, damit er dann safe für die MSCHFT ist.

Ein anderer grund fällt mir jedenfalls nicht ein.

Er ist längst safe, er hat bereits N11-Pflichtspiele bestritten.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Kann mir vorstellen, dass er den Bub holt, damit er dann safe für die MSCHFT ist.

Ein anderer grund fällt mir jedenfalls nicht ein.

Er ist längst safe, er hat bereits N11-Pflichtspiele bestritten.

Ich denke, er meinte Musiala.
#
Kleines Zitat aus der Zeit:
"Der Frankfurter 2:1-Sieg war nicht die erste Bayern-Niederlage in dieser Saison,
aber sie war vielleicht die erste seit Jahren, die nicht überraschte."

Geht runter wie warme Butter
#
Danke dafür!

Es ist schon unfassbar, wie es derzeit bei uns läuft.
Ich habe die SGE eigentlich erst wirklich verfolgt, nachdem wir das erste Mal abgestiegen sind, da ich vorher einfach zu jung war um das alles wirklich mitzubekommen.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, so eine Zeit wie die Jahre nach der letzten Relegation zu erleben. Und diese Saison setzt dem bisher allen nochmal die Krone auf. Eine SGE, die als Favorit nach Köln, Bremen oder Stuttgart fährt und nicht maximal Kampfspiele auf Augenhöhe, unterbrochen von gelegentlichen Highlightspielen, im Tank hat, führt bei mir zu ganz ungewohnten Gefühlsmomenten an Spieltagen