Bsiko0303
2460
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Zoologisch allerdings sehr fragwürdig!
Ich kannte nur eine Ente und das war Willi Lippens, weil er bei Dribblings mit dem Hintern wackeln konnte, das einer Ente ziemlich nahe kam.
Aber momentan sind alle Spekulationen seitens der Medien ohne realen Bezug und deshalb sollte man den kolportierten Namen auch nicht allzuviel Gewicht beimessen.
Vergiss bitte unseren Timmy nicht 🦆
Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel
Bsiko0303 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
Gut finde ich grundsätzlich, dass es nun eine echte Belohnung für den Gruppensieg gibt. Wobei dann auch die Prämien entsprechend erhöht werden müssen, dass es nicht am Ende finanziell günstiger ist, die zwei Spiele mehr zu haben. Entschlackte Qualirunde finde ich auch grundsätzlich gut.
Dass der Dritte in der ECL weitermachen darf, finde ich hingegen genauso blöd, die die CL-Gruppendritten in der EL.
Wo findet das Europa-League-Finale 2022 statt?
Im Stadion des FC Sevilla, dem Estadio Ramon Sanchez Pizjuan. Dort hätte eigentlich bereits das Finale 2021 ausgetragen werden sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie müssen sich alle Finalspielorte ein Jahr gedulden. Die Puskas-Arena in Budapest, die ursprünglich für das Europa-League-Finale 2022 vorgesehen war, ist somit 2023 an der Reihe.
Da wäre ich mir nicht so sicher, die haben zur Zeit schließlich ne Menge Spiele dort....
Und das wiederum war rotwürdig. Allerdings vom Bielefelder.
Ist für mich kein VAR Fall, da keine klare Fehlentscheidung für mich. Dunkelgelb für mich absolut vertretbar, da die Absicht den Ball zu spielen vorhanden war und der Tritt auf die Achillesferse erst aus der gleichzeitigen Bewegung von Füllkrug entsteht. Insofern kann ich den Eingriff des VAR hier nicht nachvollziehen
Dass die Bibi zwar eine gute Schiedsrichterin war, aber ebenso eine miserable VAR ist, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Aber hier und heute kann ich ihr Eingreifen mal nachvollziehen. Für mich klar Rot
kicker
https://www.kicker.de/methusalem-hasebe-haengt-bei-der-eintracht-noch-ein-jahr-dran-799242/artikel
"Methusalem" Hasebe hängt bei der Eintracht noch ein Jahr dran
Makoto Hasebe wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen.
https://www.kicker.de/methusalem-hasebe-haengt-bei-der-eintracht-noch-ein-jahr-dran-799242/artikel
"Methusalem" Hasebe hängt bei der Eintracht noch ein Jahr dran
Makoto Hasebe wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen.
Basaltkopp schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Ich war selten von den handelnden Vorständen (2/3) so überzeugt wie aktuell und bin daher grundsätzlich eher neugierig auf die Lösung als nervös.
Absolut. Auf den Punkt gebracht.
Also die, die da zu handeln haben sind mit Sicherheit nicht die übrig gebliebenen (2/3) Vorstände, denn die, die den dritten Vorstand (1/3) aussuchen und verpflichten sind der Aufsichtsrat und als handelnde Person der Aufsichtsratsvorsitzende.
Insofern ist hier nix auf den Punkt gebracht
Jedoch gehe ich davon aus, dass der Aufsichtsrat sich u. a. auch von den 2/3-Vorständen, dem Sportdirektor, Sportmanagement-Agenturen, vielleicht sogar von indeed, beraten lässt und in deren Beratung habe ich auch absolutes Vertrauen.
Das gleiche hohe Vertrauen habe ich selbstverständlich in die Aufsichtsräte.
babbelnedd schrieb:Basaltkopp schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Ich war selten von den handelnden Vorständen (2/3) so überzeugt wie aktuell und bin daher grundsätzlich eher neugierig auf die Lösung als nervös.
Also die, die da zu handeln haben sind mit Sicherheit nicht die übrig gebliebenen (2/3) Vorstände, denn die, die den dritten Vorstand (1/3) aussuchen und verpflichten sind der Aufsichtsrat und als handelnde Person der Aufsichtsratsvorsitzende.
Insofern ist hier nix auf den Punkt gebracht
Das stimmt natürlich.
Danke fur die Korrektur!
Nichtsdestotrotz bin ich eher neugierig
Sicher ist der AR hier federführend. Das heißt aber nicht, dass Hellmann und Frankenbach nicht in den Entscheidungsprozess involviert sind.
Nichts gegen gesundes Selbstbewusstsein, aber Eitelkeiten haben schon so manch erfolgreiches Unternehmen ins Straucheln gebracht. Wenn man von einer Lösung in einem Jahr überzeugt ist und eine vernünftige Zwischenlösung (Walter C., wo bist du?) findet, spricht für mich nichts dafür, jetzt auf eine B-Lösung zu setzen nur um zu zeigen, dass die SGE auf niemanden wartet.
Allerdings wissen wir alle auch nicht, wer überhaupt in Frage kommt und ob Wuschu überhaupt DIE Lösung ist, die anvisiert wird. Sein Statement hat er mMn abgegeben, um das Rauschen im Blätterwald zu beenden.
Allerdings wissen wir alle auch nicht, wer überhaupt in Frage kommt und ob Wuschu überhaupt DIE Lösung ist, die anvisiert wird. Sein Statement hat er mMn abgegeben, um das Rauschen im Blätterwald zu beenden.
Bsiko0303 schrieb:
Bsiko0303 schrieb:
Nichts gegen gesundes Selbstbewusstsein, aber Eitelkeiten haben schon so manch erfolgreiches Unternehmen ins Straucheln gebracht. Wenn man von einer Lösung in einem Jahr überzeugt ist und eine vernünftige Zwischenlösung (Walter C., wo bist du?) findet, spricht für mich nichts dafür, jetzt auf eine B-Lösung zu setzen nur um zu zeigen, dass die SGE auf niemanden wartet.
Geht mir auch so, bin auch eher neugierig.
Lese nur im Kicker Ticker. Da hat man dann doch besseres zu tun.
Ja, das Forum sorgt im lockdown für eine Art sozialleben. Man kennt seine Pappenheimer
Bsiko0303 schrieb:
Mainz ist wirklich extrem ineffektiv ab 20m vor dem Tor.
Und Schalke ist einfach nur schlecht. Kaum zu glauben, dass die vor 3 oder 4 Jahren noch Vizemeister waren...
War natürlich ne andere Mannschaft. Mit der aktueleln Truppe spielst Du auch in der zweiten Liga unten mit.
Er hat dort ein Eintracht Video geteilt, welches eine Botschaft an die Fans ist und sich darauf bezieht, dass nun schon ein Jahr kein ausverkauftes Haus mehr zu erleben war. Dazu melden sich einige Spieler mit Grüßen zu Wort.
Auch, wenn ich es begrüßen würde, sehe ich hier keine Verbindung zwischen dem Tweet und einem baldigen Engagement von Gelson bei der SGE.
Auch, wenn ich es begrüßen würde, sehe ich hier keine Verbindung zwischen dem Tweet und einem baldigen Engagement von Gelson bei der SGE.
Kiel mit Doppelschlag, das sieht wohl heute nicht nach ner Überraschung bei RWE aus. Das 1. Tor durch einen mehr als fragwürdigen Elfer, weil der Kieler schon hinfällt, bevor er dann etwas getroffen wird. Hätte man mal ruhig zur Review schicken können.
Ja, ich kann auch Schiri-Entscheidungen kritisieren.
Ja, ich kann auch Schiri-Entscheidungen kritisieren.
Ein trockenes 3:0.
Zunächst rührt Bremen erfolgreich Beton an. Wir gucken uns das ne Weile an. In der 56. Min. gibt Hinti den Dosenöffner, Kopfball nach Ecke. Ehe sich die Bremer sortiert haben werden sie von unserer Offensive zerlegt. Silva nach Blitzkombi über Kamada, Younes Kostic. Ab da entspanntes runterspielen bis Jovic nach Konter in der 88. mit einer satten Direktabnahme das Häubchen drauf macht.
Aus die Maus.
Nächster bitte...
Zunächst rührt Bremen erfolgreich Beton an. Wir gucken uns das ne Weile an. In der 56. Min. gibt Hinti den Dosenöffner, Kopfball nach Ecke. Ehe sich die Bremer sortiert haben werden sie von unserer Offensive zerlegt. Silva nach Blitzkombi über Kamada, Younes Kostic. Ab da entspanntes runterspielen bis Jovic nach Konter in der 88. mit einer satten Direktabnahme das Häubchen drauf macht.
Aus die Maus.
Nächster bitte...
reggaetyp schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er den Bub holt, damit er dann safe für die MSCHFT ist.
Ein anderer grund fällt mir jedenfalls nicht ein.
Er ist längst safe, er hat bereits N11-Pflichtspiele bestritten.
Bsiko0303 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er den Bub holt, damit er dann safe für die MSCHFT ist.
Ich denke, er meinte Musiala.
Ah ok, dachte, es geht um Younes. Muss das nächste Mal auch die 3 Beiträge davor lesen.
Bsiko0303 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich denke, er meinte Musiala.
Exakt.
Kleines Zitat aus der Zeit:
"Der Frankfurter 2:1-Sieg war nicht die erste Bayern-Niederlage in dieser Saison,
aber sie war vielleicht die erste seit Jahren, die nicht überraschte."
Geht runter wie warme Butter
"Der Frankfurter 2:1-Sieg war nicht die erste Bayern-Niederlage in dieser Saison,
aber sie war vielleicht die erste seit Jahren, die nicht überraschte."
Geht runter wie warme Butter
Danke dafür!
Es ist schon unfassbar, wie es derzeit bei uns läuft.
Ich habe die SGE eigentlich erst wirklich verfolgt, nachdem wir das erste Mal abgestiegen sind, da ich vorher einfach zu jung war um das alles wirklich mitzubekommen.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, so eine Zeit wie die Jahre nach der letzten Relegation zu erleben. Und diese Saison setzt dem bisher allen nochmal die Krone auf. Eine SGE, die als Favorit nach Köln, Bremen oder Stuttgart fährt und nicht maximal Kampfspiele auf Augenhöhe, unterbrochen von gelegentlichen Highlightspielen, im Tank hat, führt bei mir zu ganz ungewohnten Gefühlsmomenten an Spieltagen
Es ist schon unfassbar, wie es derzeit bei uns läuft.
Ich habe die SGE eigentlich erst wirklich verfolgt, nachdem wir das erste Mal abgestiegen sind, da ich vorher einfach zu jung war um das alles wirklich mitzubekommen.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, so eine Zeit wie die Jahre nach der letzten Relegation zu erleben. Und diese Saison setzt dem bisher allen nochmal die Krone auf. Eine SGE, die als Favorit nach Köln, Bremen oder Stuttgart fährt und nicht maximal Kampfspiele auf Augenhöhe, unterbrochen von gelegentlichen Highlightspielen, im Tank hat, führt bei mir zu ganz ungewohnten Gefühlsmomenten an Spieltagen
Ich kannte nur eine Ente und das war Willi Lippens, weil er bei Dribblings mit dem Hintern wackeln konnte, das einer Ente ziemlich nahe kam.
Aber momentan sind alle Spekulationen seitens der Medien ohne realen Bezug und deshalb sollte man den kolportierten Namen auch nicht allzuviel Gewicht beimessen.