Cassiopeia1981
17258
#
Cassiopeia1981
Wir sollten noch nen Thread reinstellen mit sämtlichen Grammatik- und Rechtschreibfehlern einzelner User!
zivilisiert passt doch irgendwie nich zu uns...
propain schrieb:yeboah1981 schrieb:SGERafael schrieb:Ungefähr 70% aller Threads, die zur Zeit da stehen.
Im Grunde eine gute Idee, nur was bleibt dann noch für "Unsere Eintracht" übrig ?
Das bezweifel ich, für die Sommerpause mag das zutreffen, aber nicht während der Saison. Ausserdem wird es sehr viel Überschneidungen geben. Ich halte nach wie vor nix von einer Trennung.
Prinzipiell finde ich die Idee so schlecht nicht, aber auch ich sehe die Probleme in der Trennung der Themen. Im Prinzip ist doch das ganze SAW einen Tag vor, während und nach dem jeweiligen Spiel ein "Spieltagsthread", wenn nicht gerade jemand seinen Balkon anzündet oder Veh über dicke Hintern philosophiert.
Das Beispiel Pyrotechnik (wie jetzt bei HRO) ist z.B. so ne Sache, eigentlich nur bezogen auf dieses eine Spiel, aber dann doch auch wieder übergeordnet etc pp.
Ich persönlich sehe sehr selten in die Typischen Spieltagsthreads wie Schiri, Gegneraussagen etc, aber dann scrolle ich mich eben dran vorbei. Wo ist das Problem? Es sind so viele Threads auf der ersten Seite, da ist es ja nicht gleich so, dass die für mich in diesem Moment interessanten Diskussionen gleich im Daten-nirwana landen, eventuell muss ich halt mal das Mausrad bedienen.
Also ich sehe für n separates Unterforum eigentlich keine Notwendigkeit, wenn ihr es aber schafft eine sinnvolle, nachvollziehbare Trennung zwischen Spielthemen und übergeordnetem zu schaffen (oder gegebenenfalls den Thread dann halt ins UE verschiebt) hab ich nix dagegen ein solches einzuführen.
Ich sehe beide Artikel, den der FR und den von Freidenker als etwas zu sehr schwarz-weiß Malerei. Bei der FR ist alles schwarz und schlecht, bei Freidenker alles strahlend hell.
Für mich befinden wir uns irgendwo dazwischen.
Ein Abstieg bringt immer auch einen Wechsel an Personal mit sich und bewirkt somit einen Bruch. Die guten bleiben in der ersten Liga, die schlechten werden aussortiert. Das hat erstmal nichts mit Bruchhagen, Hübner, Veh oder der Eintracht zu tun, sondern ist der logische finanzielle und sportliche Schritt. Da ist es logisch, dass auch ein bisschen Identität verloren geht. Zumindest mir geht es (noch) so.
Aber: NACHDEM die Eintracht abgestiegen war, hatten die Verantwortlichen nur wenig Zeit zu reagieren. Zudem standen große (gewollte und geforderte) Änderungen an. Erst kam ein neuer Manager, dann ein neuer Trainer, dann eine neue Mannschaft.
Mit der Zusammenstellung der Mannschaft bin ich zufrieden. Dass Hübner Petko verscherbeln konnte rechne ich ihm hoch an, dass Rode, Jung und Schwegler geblieben sind ebenso.
Die Last-Minute Transfers (Fenin – Mo, Friend) musste ich erstmal verdauen. Dass man Fenin abgegeben hat finde ich in Ordnung. Leider meines Erachtens unter Wert. Aber Hübner wird sich was bei gedacht haben und ich weiß nicht wie viel da alleine am Gehalt gespart wurde. In sofern: Okay. Dass er ausgerechnet an einen direkten Aufstiegskonkurrenten abgegeben wurde bereitet mir dennoch Kopfzerbrechen.
Letztlich ist aber das einzige was man Hübner und Co. aus meiner Sicht vorwerfen kann, dass man Gekas nicht losgeworden ist und DENNOCH zwei neue Stürmer verpflichtete, was finanziell sicher ein Vabanquespiel ist. Aber vielleicht kann man hier ja in der Winterpause noch nachbessern.
Für mich befinden wir uns irgendwo dazwischen.
Ein Abstieg bringt immer auch einen Wechsel an Personal mit sich und bewirkt somit einen Bruch. Die guten bleiben in der ersten Liga, die schlechten werden aussortiert. Das hat erstmal nichts mit Bruchhagen, Hübner, Veh oder der Eintracht zu tun, sondern ist der logische finanzielle und sportliche Schritt. Da ist es logisch, dass auch ein bisschen Identität verloren geht. Zumindest mir geht es (noch) so.
Aber: NACHDEM die Eintracht abgestiegen war, hatten die Verantwortlichen nur wenig Zeit zu reagieren. Zudem standen große (gewollte und geforderte) Änderungen an. Erst kam ein neuer Manager, dann ein neuer Trainer, dann eine neue Mannschaft.
Mit der Zusammenstellung der Mannschaft bin ich zufrieden. Dass Hübner Petko verscherbeln konnte rechne ich ihm hoch an, dass Rode, Jung und Schwegler geblieben sind ebenso.
Die Last-Minute Transfers (Fenin – Mo, Friend) musste ich erstmal verdauen. Dass man Fenin abgegeben hat finde ich in Ordnung. Leider meines Erachtens unter Wert. Aber Hübner wird sich was bei gedacht haben und ich weiß nicht wie viel da alleine am Gehalt gespart wurde. In sofern: Okay. Dass er ausgerechnet an einen direkten Aufstiegskonkurrenten abgegeben wurde bereitet mir dennoch Kopfzerbrechen.
Letztlich ist aber das einzige was man Hübner und Co. aus meiner Sicht vorwerfen kann, dass man Gekas nicht losgeworden ist und DENNOCH zwei neue Stürmer verpflichtete, was finanziell sicher ein Vabanquespiel ist. Aber vielleicht kann man hier ja in der Winterpause noch nachbessern.
Nuriel schrieb:
Btw:
Veh ist unfassbar gut getroffen!!!
tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...
Hierauf anschließend direkt meine Frage an Dich. An was hast Du denn erkannt, dass Fenin besoffen war? Ist er umgefallen, hat er gelallt, ist er getorkelt? Würde mich interessieren, denn besoffen ist ein sehr weitläufiger Begriff, manche halten andere schon für besoffen, weil sie sie nach 23 Uhr mit nem Schoppen in der Hand und einem Grinsen auf dem Gesicht sehen.
Gruß,
tobago
Naja umgefallen ist er schon auffällig oft...
Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:
ich frage mich, warum es so ruhig um HB ist. Wir sind an einem Punkt angekommen wo man meiner Meinung nach ganz klar den Rücktritt fordern muss, da der Herr ja nicht gewillt ist
Platz zu machen muss man den Platz schaffen!
Warum steht Frankfurt still? Warum ist er unantastbar?
liefer mal ein paar argumente, warum er zurücktreten soll.
du willst mich jetzt verarschen, oder?
nein, ist mein ernst. begründe einfach mal, warum hb zurücktreten soll.
da können wir morgen gerne weiter machen, ich werfe aber noch ein provokantes "War Ohms damals so viel schlechter?" in den Raum...
Das is ja maln Argument. Okay hast recht.
dein Argument ist aber auch ganz toll
Brauch ichn Argument? Deine postings sprechen doch für sich. Mickmuck hat dich um ein Argument gebeten und du pöbelst ohne eines weiter. Sag doch einfach mal wieso du so denkst.
wie bereits geschrieben, morgen gerne mehr zum Thema. Ein Blick auf die Bilanz könnte aber auch hilfreich sein.
und bitte, pöbeln nennst du das? Das ich nicht lache, bist du Spieler von Eintracht Frankfurt zufällig?
Ham die ne Frauenmannschaft, so gut wie Gekas verschleuder ich die Chancen allemal, wobei bei meinem Talent treff ich am Ende noch versehentlich.
P.S.: In der Zeit wo du mit mir rumzockerst, hätteste Mickmuck längst n Argument liefern können *hust*
Pardon Madam!
schlafen kann ich eh nicht mehr, also zum Thema
Was für Argumente wollt ihr hören? Die, das HB 2 Abstiege zu verantworten hat. Die, das er zulange am jeweils falschen Trainer festgehalten hat nur, damit man hinterher über ihn nicht sagen kann er verbrauche Trainer wie am Fließband oder weil er sich gegen dieses System "Trainerwechsel" stemmen wollte? Und wieviel Trainer hat HB bisher dann doch verbraucht? Kommen wir zur Spielerpolitik, doch mittlerweile mehr als fragwürdig. Wie es mit den Finanzen aussieht, schwer zu sagen, aber da hat er wohl eher gute Arbeit geleistet.
Kommen wir zu seinem Verhalten gegenüber uns Fans, gut, das Verhalten der AG gegenüber uns Fans. Was die letzten Jahre vorgefallen ist sollte jedem von euch der Anwesend ist daheim wie Away bewusst sein. Die fehlende Rückendeckung, sie Schuldigen-Suche nur auf Seiten der Fans, unglückliche Kommentare von HB über uns (nein, die suche ich jetzt nicht raus). Ganz besonders hervorheben will ich da Leverkusen letztes Jahr. Du, liebe Cassiopeia, wenn du da gewesen warst, hast es am eigenem Leib spüren dürfen. Ich war dort mit meiner Freundin, wir haben uns mit Hand und Fuss dagegen gewehrt und und letztlich durchgesetzt, sie musste sich nicht erniedrigen lassen. Einige Tage nach dem Spiel musste sich aber die gesamte Fanszene erniedrigen lassen, ihr wisst was ich meine!
Sicherlich, dem ein oder anderen ist der letzte Absatz weniger wichtig, für mich ist er wichtiger als alle genannten Punkte vorher.
okay:
Bruchhagen trägt die Verantwortung für 2 Abstiege? Sehe ich anderes, Beim 2. Hätte er sich vielleicht öfters mal sehen lassen können um zu sehen, wie das Training so läuft und früher handeln. Hauptschuldige sind für mich aber immer noch Trainer (Skibbe) und Mannschaft
Trainer "verbraucht" hat er zuletzt eiegntlich nur Funkel (und der war echt lange hier) und Skibbe.
Zur Spielerpolitik: Liegt nichtmehr in seinen Händen, aber zugegebener Maßen war sein Händchen zuletzt nicht sehr glücklich. Auch wenn man sagen muss, dass die Idee hinter der Verpflichtung von bsp. Korkmaz gut war (Nach der EM haben uns wohl einige beneidet). Es sind alles nur Menshcen und die entwickeln sich halt leider Gottes nicht immer so wie man möchte. Aber okay, Bruchhagen für seine letzten Transfers zu kritisieren, halte ich für legitim.
Das Verhalten den Fans gegenüber habe ich noch nie als schlecht empfunden. Das sich die sogenannten Fans zuletzt als sehr problematisch erwiesen haben und aus meiner Sicht zurecht Sanktionen angedroht/verhängt wurden halte ich aus Sicht der AG für absolut legitim. Da gibts auch nix zu beschönigen. Platz stürmen, kameras kaputt machen, Böller und ähnliches haben für mich im Stadion nix verloren.
Das angesprochene Leverkusenerlebnis war sicher übel, aber meines wissens hat nicht Bruchhagen das angeordnet, noch lag das auch nur ansatzweise in seiner Zuständigkeit.
Also ich erkenn nach wie vor keinen Grund ihn vom Hof zu jagen.
Hoffe ich habe es plausibel argumentiert.
Was ist mit Reimann, schon vergessen? Das war grauenhafter Fussball, man konnte den Abstieg mehr als riechen. Kam eine Reaktion?
Bei Funkel war ich vom ersten Tag an skeptisch, aber mit der Zeit war ich mehr als Zufrieden. Das Ende war schade und kam zu spät, etwas, das HB geschickter hätte verhindern können.
Das fett markierte war mit meiner Aussage nicht gemeint da eine vollkommen andere Situation wie ich finde.
Ich schätze wir beide "Leben" Eintracht Frankfurt eben anders und daher beurteilst du HB´s Verhalten gegenüber den Fans unterschiedlich. Das hat nix mit diesem guter Fan schlechter Fan Quatsch zu tun, also nicht falsch verstehen.
Ja, Reimann war gruselig zum Schluss, aber damals waren wir eben eine Fahrstuhlmannschaft wo man doch schon vor der Saison wusste, dass es eng wird. Da jetzt zu sagen, das war Bruchhagens Fehler finde ich seltsam.
Tja und sonst fällt mir nur noch die zuletzt verkorksten Tranfers ein. Und genau deswegen musste er ja auch diese Kompetenz an Hübner abgeben.
Bruchhagen zu feuern, würde imho auch gar nichts bringen. Ich sehs auch nciht ganz sos chwarz wie viele hier. Viele tasmanen mussten gehen, aber die Perspektivspieler Jung, Rode, Kittel wurden gehalten. Vielleicht wird aus Kessler ja noch was. Die Abwehr erscheint mir jetzt nicht viel schlechter als in Liga 1.
Das man Schwegler halten konnte finde ich klasse, nur befürchte ich, dass man im Aufstiegsfall ersatz braucht. Vielleicht ist Rode bis dahin so weit den nächsten Schritt zu machen?
Lehmann. Naja, vielleicht braucht er noch ein bisschen.
Matmour gefällt mir bislang, zumindest als Einwechselspieler eigentlich ganz gut. Das Fenin geht finde ich auch nciht schlimm, da er hier keine perspektive mehr hatte, aber an an einen direkten konkurrenten? Für angeblich 200.000? Also das find ich dochs ehr merkwürdig!
Wenn Gekas bleibt, ist das ein echter Fauxpas, vor allem wegen der beiden neuen Stürmer, die ja dann ein absolutes Überangebot an Mittelstürmern böten.
Mit der Verpflichtung von Idrissou kann ich auch noch ganz gut leben. Die 3 Jahre für Friend machen mir Angst, aber ich behaupte auch nciht, ihn so gut zu kennen, dass ich mich nicht irren könnte...
Alles in allem hatte Hübner schwere erste Monate in Frankfurt. Bislang ist mein fazit eher positiv (vor allem wenn Gekas noch geht). Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass wir bislang wohl kaum Gewinn mit den letzten Transfers erwirtschaftet haben. Und wenn er mir irgendwann mal erklären könnte wie er sich die Zukunft (finanziell und sportlich) so ausmalt wär ich echt froh.
So und nu gute Nacht liebes Forum!
Btw: Dass Hübner Petko losgeworden ist, halte ich für nen echten Clou!
Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:
ich frage mich, warum es so ruhig um HB ist. Wir sind an einem Punkt angekommen wo man meiner Meinung nach ganz klar den Rücktritt fordern muss, da der Herr ja nicht gewillt ist
da können wir morgen gerne weiter machen, ich werfe aber noch ein provokantes "War Ohms damals so viel schlechter?" in den Raum...
Brauch ichn Argument? Deine postings sprechen doch für sich. Mickmuck hat dich um ein Argument gebeten und du pöbelst ohne eines weiter. Sag doch einfach mal wieso du so denkst.
wie bereits geschrieben, morgen gerne mehr zum Thema. Ein Blick auf die Bilanz könnte aber auch hilfreich sein.
und bitte, pöbeln nennst du das? Das ich nicht lache, bist du Spieler von Eintracht Frankfurt zufällig?
Ham die ne Frauenmannschaft, so gut wie Gekas verschleuder ich die Chancen allemal, wobei bei meinem Talent treff ich am Ende noch versehentlich.
P.S.: In der Zeit wo du mit mir rumzockerst, hätteste Mickmuck längst n Argument liefern können *hust*
Pardon Madam!
schlafen kann ich eh nicht mehr, also zum Thema
Was für Argumente wollt ihr hören? Die, das HB 2 Abstiege zu verantworten hat. Die, das er zulange am jeweils falschen Trainer festgehalten hat nur, damit man hinterher über ihn nicht sagen kann er verbrauche Trainer wie am Fließband oder weil er sich gegen dieses System "Trainerwechsel" stemmen wollte? Und wieviel Trainer hat HB bisher dann doch verbraucht? Kommen wir zur Spielerpolitik, doch mittlerweile mehr als fragwürdig. Wie es mit den Finanzen aussieht, schwer zu sagen, aber da hat er wohl eher gute Arbeit geleistet.
Kommen wir zu seinem Verhalten gegenüber uns Fans, gut, das Verhalten der AG gegenüber uns Fans. Was die letzten Jahre vorgefallen ist sollte jedem von euch der Anwesend ist daheim wie Away bewusst sein. Die fehlende Rückendeckung, sie Schuldigen-Suche nur auf Seiten der Fans, unglückliche Kommentare von HB über uns (nein, die suche ich jetzt nicht raus). Ganz besonders hervorheben will ich da Leverkusen letztes Jahr. Du, liebe Cassiopeia, wenn du da gewesen warst, hast es am eigenem Leib spüren dürfen. Ich war dort mit meiner Freundin, wir haben uns mit Hand und Fuss dagegen gewehrt und und letztlich durchgesetzt, sie musste sich nicht erniedrigen lassen. Einige Tage nach dem Spiel musste sich aber die gesamte Fanszene erniedrigen lassen, ihr wisst was ich meine!
Sicherlich, dem ein oder anderen ist der letzte Absatz weniger wichtig, für mich ist er wichtiger als alle genannten Punkte vorher.
okay:
Bruchhagen trägt die Verantwortung für 2 Abstiege? Sehe ich anderes, Beim 2. Hätte er sich vielleicht öfters mal sehen lassen können um zu sehen, wie das Training so läuft und früher handeln. Hauptschuldige sind für mich aber immer noch Trainer (Skibbe) und Mannschaft
Trainer "verbraucht" hat er zuletzt eiegntlich nur Funkel (und der war echt lange hier) und Skibbe.
Zur Spielerpolitik: Liegt nichtmehr in seinen Händen, aber zugegebener Maßen war sein Händchen zuletzt nicht sehr glücklich. Auch wenn man sagen muss, dass die Idee hinter der Verpflichtung von bsp. Korkmaz gut war (Nach der EM haben uns wohl einige beneidet). Es sind alles nur Menshcen und die entwickeln sich halt leider Gottes nicht immer so wie man möchte. Aber okay, Bruchhagen für seine letzten Transfers zu kritisieren, halte ich für legitim.
Das Verhalten den Fans gegenüber habe ich noch nie als schlecht empfunden. Das sich die sogenannten Fans zuletzt als sehr problematisch erwiesen haben und aus meiner Sicht zurecht Sanktionen angedroht/verhängt wurden halte ich aus Sicht der AG für absolut legitim. Da gibts auch nix zu beschönigen. Platz stürmen, kameras kaputt machen, Böller und ähnliches haben für mich im Stadion nix verloren.
Das angesprochene Leverkusenerlebnis war sicher übel, aber meines wissens hat nicht Bruchhagen das angeordnet, noch lag das auch nur ansatzweise in seiner Zuständigkeit.
Also ich erkenn nach wie vor keinen Grund ihn vom Hof zu jagen.
Hoffe ich habe es plausibel argumentiert.
BigAdler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:BigAdler schrieb:
Wir haben wohl für Fenin 200.000 Euro bekommen.
Besser als gar nichts...
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/christoph-schorch-und-martin-fenin-kommen-19695946.bild.html
Bitte? (okay istn Blöd-Link) Wenn das wahr ist versteh ich die Welt nicht mehr. Hätt man ihn dann nich wenigstens an den FSV Frankfurt verscherbeln können?
Hier ist die Antwort auf deine Frage:
"Fenin hatte ein Angebot von Hapoel Tel Aviv, auch Alemannia Aachen wollte ihn. „Aber er wollte unbedingt zu uns“, so Wollitz. "
Was soll er auch sonst sagen? Nee eigentlich wollt er ja nach tel Aviv, aber dann hat er erfahren, dass das ja in Israel liegt und hat sich dann doch hierhergequält?
200.000? Ich hoffe ja doch, dass man da noch etwas mehr bekommen hat.
Totti85 schrieb:
... ist er richtig gut. ich hoffe das zeigt er in cottbus.
Ich hoffe nicht!
BigAdler schrieb:
Wir haben wohl für Fenin 200.000 Euro bekommen.
Besser als gar nichts...
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/christoph-schorch-und-martin-fenin-kommen-19695946.bild.html
Bitte? (okay istn Blöd-Link) Wenn das wahr ist versteh ich die Welt nicht mehr. Hätt man ihn dann nich wenigstens an den FSV Frankfurt verscherbeln können?
concordia-eagle schrieb:Feiermeyer schrieb:
Wie auch immer. Du meckerst hier doch seit Tagen.
Das Forum is mal wieder in Schwarz und Weiß geteilt.
Und ich glaub die Brücke da zu schlagen is so gut wie unmöglich. Von daher - We´ll see
Ja unn? Kadaj ist unzufrieden. Skandal, bin ich aber auch. Nach einer tasmanischen Rückrunde sehen jetzt Manche einen perspektivlosen Mannschaftsaufbau. Kann ja sein, dass Mo durchstsrtet und in 2. wie erster Liga je 10 Tore schießt. Bei Friend fehlt mir in der Tat der Glaube.
Dafür geben wir Fenin an einen direkten Mitkonkurrenten ab. Muss in seiner jetzigen Form kein Fehler sein. Kann es aber werden, denn Talent wird fenin kaum einer absprechen.
Für mich und offensichtlich einige andere reicht aber der Blickwinkel maximal bis Mai 2012. Wie es danach weitergehen soll, darüber scheint sich weder hier noch im Vorstand/AR irgendeiner Gedanken zu machen.
Doch Gedanken machen die sich sicherlich. Nicht zu knapp. Gerade Bruchhagen scheint ja wirklich mit dem Fußball an sich und der Eintracht im besonderen verheiratet zu sein. Und das meine ich ganz ohne Ironie.
Die Frage ist nur, ob diese gedanken dann schlussendlich auch in ein gelungenes Konzept münden. Und da habe ich doch meine Zweifel.
Ausleihgeschäfte finde ich derzeit gut, nur im Aufstiegsfall müssten wir eben dann Geld hinlegen. Geld was wir nicht haben. Schwegler wird wohl eh nicht zu halten sein und mit den Stürmern die wir jetzt haben halte ich einen Klassenerhalt in Liga 1 für ambitioniert.
Man wird also nächstes Jahr Geld investieren müssen in die Spieler die jetzt schon hier sind und zusätzlich in Spieler die kommen sollen/müssen.
Sollten wir nichtaufsteigen, siehts gleich nochmal düsterer aus. Aber warten wirs mal ab. Vielleicht schäm ich mich im Winter auch für meine Ängstlichkeit.
Feiermeyer schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Feiermeyer schrieb:concordia-eagle schrieb:bolze schrieb:Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!
Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga
...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.
Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!
vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob friend thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.
Jep, alles supi, besonders perspektivisch. Ich warte noch auf Dschalbads Antwort, die Du aber gerne auch geben kannst.
Perspektive hat uns in die 2. Liga und in die roten Zahlen gebracht.
Mir reichts erstmal damit.
Erstmal: Aufstieg, sonst nix!
Ja simmt, weil einmal eine Perspektive (Spieler) nicht funktioniert hat sollten wir nie wieder perspektivisch und mit nem Konzept arbeiten. Yeah.
Kommt mal runter. Ich finde es auch nicht berauschend, was seit 2 Jahren hier läuft und kann die bisherigen Wechsel so gar nicht nachvollziehen (vor allem wenn Gekas bleiben sollte) aber dieses argumentfrei rumgeheule ist ja echt unwürdig.
Wer heult denn hier argumentfrei?
Es geht in erster Linie um den Aufstieg.
Und deine polemische Art zeigt, wie "argumentativ" du vorgehst.
Niemand redet von keiner Perspektive.
Aber schau dir mal unsere vermeintliche 1. Elf an.
Oka, Jung, Bamba, Gordon, Djakpa, Schwegler, Lehmann, Meier, Köhler, Hoffer, Idrissou/Friend
Finde ich ne gute Mischung und alles andere als perspektivlos.
Wen hättet ihr denn gern?
Götze, Kagawa, Kroos, Reus, Ekici und Gündogan?
Es gibt auch finanzielle Zwänge...
Ich persönlich fand alle Transfers bis heute Mittag nachvollziehbar. Was da im Sturm passiert ist verstehe ich aber mal gar nicht. Da sehe ich wirklich keine Perspektive. Und noch mehr kann ich mir kaum vorstellen, dass durch die heutigen Transfers auch nur 1 Cent gespart wird. Eher im Gegenteil und dann hätte ichs lieber beim alten belassen.
Vor allem verstehe ich nicht, wieso man Fenin zu einem unserer Hauptkonkurrenten gehen lässt. So arg viel Ablöse wird Cottbus wohl kaum gezahlt haben.
Fand nur deinen Satz bezüglich "Perspektive hat uns in die 2. Liga gebracht" dämlich (sorry).
Aber wer weiss, vielelicht schießen uns die alten Herren (oh Gott die sind so alt wie ich) ja auch ins Oberhaus zurück. Es gibt Momente, da irre ich mich gerne, nur so richtig dran glauben tue ich nicht.
mickmuck schrieb:
nach dem ohms "argument" war ich raus
Ach übrigens habe ich mir NIE ein Maik Frnaz-Trikot gekauft, wie du mir seinerzeit prophezeit hast, gemocht hab ihn aber trotzdem
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht
Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.
Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:
iran069 schrieb:
Selber gescoutet oder beim Kölnerprobetraining zugeschaut?
Von Lorant empfohlen
Ne im ernst herzlich willkommen in Frankfurt. Und viel Glück und Erfolg in Zukunft
Mio28 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:
Feiermeyer schrieb:concordia-eagle schrieb:bolze schrieb:Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!
Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga
...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.
Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!
vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob friend thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.
Jep, alles supi, besonders perspektivisch. Ich warte noch auf Dschalbads Antwort, die Du aber gerne auch geben kannst.
Perspektive hat uns in die 2. Liga und in die roten Zahlen gebracht.
Mir reichts erstmal damit.
Erstmal: Aufstieg, sonst nix!
Ja simmt, weil einmal eine Perspektive (Spieler) nicht funktioniert hat sollten wir nie wieder perspektivisch und mit nem Konzept arbeiten. Yeah.
Kommt mal runter. Ich finde es auch nicht berauschend, was seit 2 Jahren hier läuft und kann die bisherigen Wechsel so gar nicht nachvollziehen (vor allem wenn Gekas bleiben sollte) aber dieses argumentfrei rumgeheule ist ja echt unwürdig.
Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb:mickmuck schrieb:Mio28 schrieb: