>

Cassiopeia1981

17258

#
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Ich whine dem nicht nach und lass mich nicht von 6 spielen ohne niederlage blenden so wie manch anderer hier.
war alles schonmal da.

Leute, ihr müsst euch echt mal davon verabschieden, hier alles mit der Osram Zeit zu vergleichen. So eine systematische Zerstörung würde sich höchstens wiederholen, wenn man irgendeinen harthass.
....
Das war eine absolute Ausnahmesituation, heraufbeschworen von dem vermutlich unfähigsten Trainer unter der Sonne.

Ha ich so ähnlich schon mal mitte der 90er gelesen =)
Den Skibbe Osram vergleich gab es hier übrigens auch, Osram war da auch auch nur ne absolute Ausnahmesituation

wir sind mit osram nicht abgestiegen.  

mit skibbe auch nicht  ,-)
#
Braucht Cottbus nochn Stoßstürmer?
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Müsste ich mir bildlich vorstellen, was die Eintracht heute auf dem Transfermarkt veranstaltet hat, würde ich sie in einer dunklen Gasse sehen, wo sie im Sperrmüll rumwühlt und Zeugs holt, was keiner mehr will. Nicht mal die, die vorher in dem Müll gewühlt haben.

Ach, da ham Leute auch schon Schmuckstücke gefunden    

Wir reden ja nicht über andere, sondern über die Eintracht. Das ist der Verein, der selbst für 10 Millionen meist nur Mist findet.

Nur sind wir eben momentan der obdachlose Penner, der im Müll der High Society wühlt. Da bekommt so ein ausgemustertes Rolf Benz Sofa eben nen anderen Stellenwert...

Naja High Society *Gladbach* öhhhmmm

Ich weiß, ist schwer zu glauben. Aber klick mal auf Kicker.de, wir sind tatsächlich ne Liga drunter    

Achso du meins High Society ist kommt auf die Perspektive an?  
#
[quote=Schobberobber72

Nur sind wir eben momentan der obdachlose Penner [/quote]

außerdem: Was heißt denn hier obdachlos, wir ham das teuerste haus der Liga.
Und das Dach könnte man sogar... zumindest von Mai bis Oktober.
#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Müsste ich mir bildlich vorstellen, was die Eintracht heute auf dem Transfermarkt veranstaltet hat, würde ich sie in einer dunklen Gasse sehen, wo sie im Sperrmüll rumwühlt und Zeugs holt, was keiner mehr will. Nicht mal die, die vorher in dem Müll gewühlt haben.

Wir reden ja nicht über andere, sondern über die Eintracht. Das ist der Verein, der selbst für 10 Millionen meist nur Mist findet.

Nur sind wir eben momentan der obdachlose Penner, der im Müll der High Society wühlt. Da bekommt so ein ausgemustertes Rolf Benz Sofa eben nen anderen Stellenwert...

Naja High Society *Gladbach* öhhhmmm
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
perfekt. Eigentlich. Wir sind einen Bankdrücker, einen Tribünenhocker und den Torenichtschiesser losgeworden.

Strenggenommen zuletzt 2 Tribünenhocker, schließlich ist der kleine mitm dicken Hintern ja vorgezogen worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Ich werde alt. Sorry für das kurzzeitige Schließen des Gebabbel. Es sollte natürlich das SaW geclosed werdem.

So hat es bei meinem Opa auch angefangen.    

Wann war der den Mod im Eintrachtforum?
#
AirHarry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
venedig schrieb:
Martin Fenin für nichts nach Cottbus ...    

Wo steht denn das?

Obwohl ich heute so einiges nicht verstehe, für so behämmert halte ich die Eintrachtverantwortlichen dann doch nicht.

Der bestehende Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und dem 24-jährigen Tschechen wurde aufgelöst, Fenin wechselt mit sofortiger Wirkung in die Lausitz. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Und wo steht da "für nix"?
Bevor ein Spieler bei verein B unterschreibt muss er natürlich erstmal seinen Vertrag auflösen! Und Stillschweigen heißt nicht automatisch gleich 0!
#
Robsvl schrieb:
Bisher bin ich schwer enttäuscht von herr Hübner.

zig Transfers, doch außer Bamba keine wirkliche verstärkung dabei.
Djakpa und Matmour sind zu gebrauchen, aber auch keine Säulen in der mannschaft.
Und die restlichen Transfers allesamt sche***

Glaskugel, hmmm? Man kann ja kritisch sein und zweifeln, aber woher willste denn wissen, wer sich wie entwickelt. Bin auch skeptisch, aber ob die neuen einschlagen werden kann jetzt noch NIEMAND wissen.
Und mir scheint: Du schonmal gar nicht  
#
venedig schrieb:
Martin Fenin für nichts nach Cottbus ...    

Wo steht denn das?

Obwohl ich heute so einiges nicht verstehe, für so behämmert halte ich die Eintrachtverantwortlichen dann doch nicht.
#
Und was ist mit diesem Agboussimoussiou oder so ähnlich?

Wenn Gekas geht, dann nach Glasgow, oder wie?
Is mir grad zu viel.

zu Mo: Ich dachte der kommt Ablösefrei und wir müssen nur das gehalt übernehmen?

So oder so: Und durch die letzten zwei tagen soll geld generiert worden sein? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Aber würd mich mal interessieren, was Energie hat springen lassen für den martin.
#
Kadaj schrieb:
Alphakeks schrieb:
------------Meier------------       1,96
---Friend---------Idrissou---       1,95 und 1,91

...jetzt brauchen wir noch einen, der Flanken und Ecken schlagen kann...

*duckundweg*

ach wozu denn?

hier wird ohne sinn und verstand eine mannschaft  zusammengebaut mit keinerlei konzept dahinter.  

Wollten wir nich flach spielen mit tollem Kombinationsfüßball?

Bei der Körpergröße versteh ich überhaupt nich wieso Veh über den Rasen mault, da solte der Ball doch eh nur ab und an mal vorbei schauen. Ich denke in Zukunft wird der Schorsch wieder ordentlich gebraucht (und immer hoch und weit auf Gekas - oder halt Meierfriendidrissou)
#
Machs gut Martin.

Schade dass es so gekommen ist. Was haben wir alle Hoffnungen gehabt nach dem 3:0 in Berlin. Wahrscheinlich das beste für dich. Mach was aus der neuen Chance, aber lass dir 2 Wochen Zeit mit dem anfangen.

An die Eintrachtverantwortlichen: Cottbus? Cottbus? Hallo, die kämpfen mit uns um den Aufstieg. Denkt ihr wirklich, Fenin senkt deren Chancen aufzusteigen? Wie kann man nur?
Und dann Isrissou und Friend?
Wir spielen generell mit 1 Stürmer (in Worten einem) wie groß soll unsre Bank denn da werden? Und wenns stimmt: 3 Jahre für Friend? *%#*$&§

Aber ist hier ja em martin sein Fred:

Also nochmal. Alles Gute, in Cottbus gibts bestimmt auch schöne Häuser mit Balkon
#
Friend + Idrissou vs. Fenin + Petkovic?

Ähm klärt mich mal auf, das soll jetzt Transfereinnahmen GENERIERT haben und Geld SPAREN?

Irgendwie läuft bei der Eintracht momentan aber auch so einiges falsch.

Werd in meinem Steckbrief wohl mal meine Lieblingsspieler umschreiben müssen. Sind ja quasi alle Weg
#
Vielleicht hätten Hübner und Fenin mal miteinander reden sollen, so nach dem Motto:

"Hey Maddin, da gibts n Angebot aus Israel, kommt sowas für dich eigentlich überhaupt in Frage? Nein? Okay, dann such ich mal weiter."

Vielleicht wars aber auch andersrum und Tel Aviv hat gesagt: "Hmm n Brandstifter in unsrer Mannschaft, das ist uns politisch zu heikel"?

Jedenfalls kapier ich nicht, wieso man so eine grundsätzliche Entscheidung um kurz vor 12 Uhr am letztmöglichen Tag bemerkt. Aber gut, noch is ja nich vorbei.
Was ist eigentlcih aus dem Caio-Wechsel geworden?
#
derfanausderrhoen schrieb:
...was ist den aus den ganzen Traditionsvereinen in Hessen geworden ohne Kohle?

Hessen Kassel, Darmstadt 98, Borussia Fulda, OFC???

Keine Sau interessiert sich mehr bundeseweit dafür!

und wenns so weiter geht.... mehr sag`ich nicht.

Und wer interessiert sich bundesweit für Hoffenheim und Wolfsburg? ja nicht mal die Wolfsburger selbst interessieren sich für die!
Is ja furchtbar hier.    
#
Wieso issn das Ding hier eigentlich noch offen? Ich mein unterhaltsam isses ja, aber was solln da scho groß bei rumkommen?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Keine Angst, wie Henni schon sagte, das Fansein ist so ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben - wenn du einmal infiziert bist von einem Verein - dann bleibst du dabei für immer.
Gerade Golfsburg hab`ich gefressen und wünsch denen die Pest an den Hals.

Nein, es geht um uns, wir brauchen Kohle für die Zukunft unseres Vereins und da mache ich mir halt ein paar Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.

Wieso hasst du Wolfsburg und schlägst das gleiche hier vor. ist es wirklich Hass (was ich bei einem Fußballverein mächtig überzogen fänd) oder einfach nur Neid?
#
Mal ne andere Idee, wir schließen die Fußballabteilung. Is ja auch so teuer auf Dauer und wandeln uns in einen Ringerverein um. Namen können wir ja dann so lassen (hab ich gehört).