Cassiopeia1981
17258
Ihr werdet gucken, wenn Gekas weg ist und Rob Friend bei uns auf der Bank sitzt
iran069 schrieb:
1963/64 – Oßwald, Horvat
1964/65 – Horvat
1965/66 – Schwartz
1966/67 – Schwartz
1967/68 – Schwartz
1968/69 – Ribbeck
1969/70 – Ribbeck
1970/71 – Ribbeck
1971/72 – Ribbeck
1972/73 – Ribbeck
1973/74 – Weise
1974/75 – Weise
1975/76 – Weise
1976/77 – Roos, Lóránt
1977/78 – Lóránt, Cramer
1978/79 – Knefler, Rausch
1979/80 – Rausch
1980/81 – Buchmann
1981/82 – Buchmann
1982/83 – Senekowitsch, Zebec
1983/84 – Zebec, Weise
1984/85 – Weise
1985/86 – Weise
1986/87 – Weise, Zahnleiter
1987/88 – Feldkamp
1988/89 – Feldkamp, Csernai, Berger
1989/90 – Berger
1990/91 – Berger, Stepanović
1991/92 – Stepanović
1992/93 – Stepanović, Heese
1993/94 – Toppmöller, Körbel
1994/95 – Heynckes, Körbel
1995/96 – Körbel, Stepanović
1996/97 – Stepanović, Ehrmantraut
1997/98 – Ehrmantraut
1998/99 – Ehrmantraut, Lippert, Fanz, Berger
1999/00 – Berger, Magath
2000/01 – Magath, Dohmen, Rausch
2001/02 – Andermatt, Kraaz
2002/03 – Reimann
2003/04 – Reimann
2004/05 – Funkel
2005/06 – Funkel
2006/07 – Funkel
2007/08 – Funkel
2008/09 – Funkel
2009/10 – Skibbe
2010/11 – Skibbe, Daum
2011/12 – Veh
Ich kann mich nicht entscheiden wen ich am besten find
Ganz klar, den Gartenstuhl!
PeterT. schrieb:
... oder man nach M1 ausweicht
Jaha, genau! Den Aufschrei hier möchte ich gerne hören, wenn Hübner die Eintracht in Mainz spielen lassen würde...
Vorschläge gibts hier manchmal.
OKA
JUNG - BAMBA - SCHILDENFELD - DJAKPA
SCHWEGLER - CLARK
FENIN - RODE - KÖHLER
HOFFER
Tipp: 1:3 (für uns)
JUNG - BAMBA - SCHILDENFELD - DJAKPA
SCHWEGLER - CLARK
FENIN - RODE - KÖHLER
HOFFER
Tipp: 1:3 (für uns)
tobago schrieb:
Ziemlicher Aufriss hier wegen eines Artikels der mal in einer anderen, wenn auch nicht immer verständlichen und recht witzigen Art geschrieben ist.
Und ja, ich stimme absolut zu. Für mich ist das Derby die größtmögliche Kränkung. Nicht weil ich was gg. den FSV hätte aber den hatte ich in den letzten 30 Jahren als Oberligaverein im Kopf. Und dieses Derby zeigt mir, mehr als alle anderen Spiele dieser Saison, auf in welchen Niederungen wir uns befinden.
Gruß,
tobago
Dieses Spiel (und das Rückspiel) sind die einzigen Momente auf die ich mich in dieser Saison wirklich freue. Von wegen Kränkung. Da find ich Aue, Ingolstadt und Co. vieeeel schlimmer!
sonnige Gruesse aus dem sonnigen Khao Lak - Thailand.
Es ist 13:45 Ortszeit, die Sonne scheint und ich huepf gleich in den Indischen Ozean - nachdem ich mich durch die englische/thai Tastatur gearbeitet habe.
Liebe Gruesse, Suza
Es ist 13:45 Ortszeit, die Sonne scheint und ich huepf gleich in den Indischen Ozean - nachdem ich mich durch die englische/thai Tastatur gearbeitet habe.
Liebe Gruesse, Suza
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe sehr, dass es bald gelingt, mit diesem bedauerlicherweise total zum Egomanen abgedrifteten Griechen eine Vereinbarung zu treffen. Ich habe ihn früher sehr gemocht. Mittlerweile hat er sich zur Kenntlichkeit verändert. Ich habe mich getäuscht.
Redest du von dem Mann, über den ich hier tausend Male lesen musste: "Ama ist Eintracht" und "sein Herz hängt an der SGE"?
Nein also sowas
Dann ists ja gut, dass der FSV dort gegen uns Heimrecht hat
Diese Schiritussi ist ja zum weglaufen, da lacht die noch die dumme Nuss
RebellionFFM schrieb:
Jesses die Nigerianerinnen hauen aber ordentlich zu. Das es bis her nur eine gelbe gab grenzt an einem Wunder...
Sad hat mit Wundern nix zu tun. Die Schiri-Tante ist einfach schrott!
YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
wow, die hat die Krten dabei!
Der Kommentator ist gut!
Der Kommentator ist gut!
wenn die Nigerianerinnen nich noch konditionell abbauen, wird das hart heute.
Und da Frankreich 4:0 gewonnen hat, wäre man dann auf einen Sieg im letzten Spiel angewiesen um den Gruppensieg zu erreichen.
Und da Frankreich 4:0 gewonnen hat, wäre man dann auf einen Sieg im letzten Spiel angewiesen um den Gruppensieg zu erreichen.
Diese Abwehrhysterie kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Wir haben als IV: Russ - Bell - Bellaid - Dudda
Als LV: Djakpa - Tzavellas - Petkovic - (Köhler)
Als RV: Jung
Wenn man davon ausgeht, dass noch ein IV kommt, haben wir 5 (!) IV zur Verfügung. Dazu noch Clark und Rode, die zur allergrößten Not dort auch mal ein Spiel machen könnten. Woher kommt diese Panik?
Ich frage mich eher, was passiert, sollte sich (Gott bewahre) Jung mal verletzen...
Und ansonsten steht der Kader doch - mit Ausnahme des RA.
Transfererlöse und Gehaltseinsparungen sollten noch durch nicht unabkömmliche Spieler wie Caio, Tzavellas, Petkovic und/oder Amanatidis zu erzielen sein.
Wir haben als IV: Russ - Bell - Bellaid - Dudda
Als LV: Djakpa - Tzavellas - Petkovic - (Köhler)
Als RV: Jung
Wenn man davon ausgeht, dass noch ein IV kommt, haben wir 5 (!) IV zur Verfügung. Dazu noch Clark und Rode, die zur allergrößten Not dort auch mal ein Spiel machen könnten. Woher kommt diese Panik?
Ich frage mich eher, was passiert, sollte sich (Gott bewahre) Jung mal verletzen...
Und ansonsten steht der Kader doch - mit Ausnahme des RA.
Transfererlöse und Gehaltseinsparungen sollten noch durch nicht unabkömmliche Spieler wie Caio, Tzavellas, Petkovic und/oder Amanatidis zu erzielen sein.
KESSLER
JUNG - RUSS - WOLF/BELL - DJAKPA
SCHWEGLER
RODE - LEHMANN
FENIN - GEKAS - KORKMAZ
So langsam bekomm ich echt das Gefühl wir gehn mit der besten Mannschaft seit Jahrzehnten in Liga 2!
JUNG - RUSS - WOLF/BELL - DJAKPA
SCHWEGLER
RODE - LEHMANN
FENIN - GEKAS - KORKMAZ
So langsam bekomm ich echt das Gefühl wir gehn mit der besten Mannschaft seit Jahrzehnten in Liga 2!
anno-nym schrieb:
Jo genau...Gekas weg, Russ weg, Schwegler weg... alles raus was keine Miete bezahlt.
Bei Gekas wäre ich tatsächlich nicht traurig drum, wenn er ginge.
Wenn er mitspielt, spielt man irgendwie immer nur mehr oder weniger zu zehnt, plus Gekas der die Chancen manchmal auch mal nutzt, zuletzt ja eher nicht mehr. Naja, irgendwie ist er für mich das Sinnbild des Rückrundenniedergangs, auch wenn man ihm unrecht tut, dies nur auf ihn zu schieben.
Russ ist ja erstmal nur ein Gerücht. Da kann sich VW ja noch so viel wünschen. Zumal sein Wechsel mit Helmes verbunden wird, was sich hier wohl niemand recht vorstellen kann.
Und bei Schwegler muss man einfach sehen, dass es sehr unwahrscheinlich anmutet, dass er länger als bis 2012 hier bleibt. Also nächstes Jahr ablösefrei wäre. Da muss man schonmal abwägen, ob diese eine Jahr das er hier spielt, die möglichen 3 Mio Ablöse rechtfertigen würden. zumal wir auf seiner Position (auch ohne ihn) so stark besetzt sind wie auf keiner anderen. Ich persönlich könnte mit einer Doppel-6 (sofern sie überhaupt so aufgestellt wird) Rode + Clark/Lehmann gut leben...
ausbluten sieht dann doch anders aus. Von mir aus können Gekas und Schwegler gehen (4Mio) aber Russ sollte bleiben und verlängert werden. In der IV wirds sonst einfach zu übersichtlich. Außerdem taugt er hier ja schon als Identifikationsfigur.
Also ich finds jetzt nich so schlimm.
Zumindest das schwarze gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Okay, sind halt keine Streifen, muss es aber finde ich auch nicht immer sein. Die kleinen Stickereien und so finde ich auch ganz nett, ist aber wohl heutzutage auch "State of the Art". Habe nur bedenken, dass man diesen Adler aufm Rücken aufgrund der Nummern, Namen und Verein nicht sehen kann. Vor allem nicht von der Tribüne aus.
Aber irgendwie wird ja eh immer gemeckert und nach Nike geschrien. Ne Petition? Halte ich ja dochmal für krass übertrieben.
Zumindest das schwarze gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Okay, sind halt keine Streifen, muss es aber finde ich auch nicht immer sein. Die kleinen Stickereien und so finde ich auch ganz nett, ist aber wohl heutzutage auch "State of the Art". Habe nur bedenken, dass man diesen Adler aufm Rücken aufgrund der Nummern, Namen und Verein nicht sehen kann. Vor allem nicht von der Tribüne aus.
Aber irgendwie wird ja eh immer gemeckert und nach Nike geschrien. Ne Petition? Halte ich ja dochmal für krass übertrieben.
MisterFifty schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."
Aber gut, so soans halt!
Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.
Mir wärs aber schon lieber er würde nen Finger krumm machen...
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Lehmann? Sagt mir nüscht.
Hat Schwegler aber auch nicht.
ist das dein ernst?
das mit schwegler oder Lehmann? kenne nur den jens, und der wirds wohl nich sein
Felix Magath, kommt ihn billiger, als immer so hohe Ablösen zu zahlen...