Cassiopeia1981
17259
Ich finde diese Überlegung weder besonders neu, noch besonders abwegig.
Allerdings denke ich, dass Stürmer nicht die optimale Position für Caio ist (falls es die überhaupt gibt). Statt Caio im Sturm würd ich erst einmal Meier/Libero vertrauen, sollte das schiefgehen oder man im Spiel nachbessern wollen würd ich mal einen der jungen ins Team werfen. Martin Hess soll doch angeblich momentan aus allen Lagen treffen. Wieso nicht ihn bringen?
Allerdings denke ich, dass Stürmer nicht die optimale Position für Caio ist (falls es die überhaupt gibt). Statt Caio im Sturm würd ich erst einmal Meier/Libero vertrauen, sollte das schiefgehen oder man im Spiel nachbessern wollen würd ich mal einen der jungen ins Team werfen. Martin Hess soll doch angeblich momentan aus allen Lagen treffen. Wieso nicht ihn bringen?
oh ja gute idee. cu all
mickmuck schrieb:
10 spieler wurden heute gegen die schweinegrippe geimpft. hoffentlich gibt`s keine nebenwirkungen.
Oink!
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
sagt mal dieser Sprudel, is der neu hier? Geht mir jetzt schon aufn Wecker.
Mickmuck, haste eigentlich mitbekommen, dass ich mich bei dir wegen Iron-Mike entschuldigt habe?
ja, habe ich. ich habe mich bei seiner verpflichtung, weit aus dem fenster gelehnt. er hat es bestätigt.
der sprudel ist nicht neu.
is mir früher nie aufgefallen
den hast du aber auch verwirrt.
Naja ich dachte bei so viel Polemik und sinnfreien Floskeln, da schieß ich doch mal zurück! Was die können, ....
Naja fiel ihm wohl auch nix mehr zu ein. Aber die Ironie ist wohl irgendwie nich angekommen. Tja
der hält dich jetzt für materialistisch.
oh Gott, so schlimm?
Naja es ging ja auch nicht nur gegen ihn. Ich find dieses ewige. Wir müssen voran, wir müssen voran nervig. Und wenn dann die anderen kommen die sagen "wir wollen nicht mehr zurück in die Diva-Zeit", dann heißts immer. "Nein das wollen wir ja auch nicht, bloß nicht wieder verschulden, aber so ein kleines bisschen..."
Meine Güte, gute Spieler gibts nicht ohne Geld, die fallen ja nicht von den Böumen - und selbst wenn, stehen dann schon genug andere Bundesligisten mit ihren Körbchen unterm Baum um den aufzufangen.
Und momentan lese ich eh in jeden 2. Satz, dass unsere Transferpolitik "desaströs", die "schlechteste der ganzen Liga" sei und es "ein Wunder ist, dass wir noch nicht abgestiegen sind".
Nerv
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
Mickmuck, haste eigentlich mitbekommen, dass ich mich bei dir wegen Iron-Mike entschuldigt habe?
ja, habe ich. ich habe mich bei seiner verpflichtung, weit aus dem fenster gelehnt. er hat es bestätigt.
den hast du aber auch verwirrt.
Naja ich dachte bei so viel Polemik und sinnfreien Floskeln, da schieß ich doch mal zurück! Was die können, ....
Naja fiel ihm wohl auch nix mehr zu ein. Aber die Ironie ist wohl irgendwie nich angekommen. Tja
aber mal zurück zur Aufstellung:
Würde mir endlich, endlich mal Jung in der Startelf wünschen. Deshalb vllt mal so:
Oka
Jung - Franz -Russ - Spycher
Chris
Ochs - Liberopoulos - Schwegler
Fenin - Meier
Würde mir endlich, endlich mal Jung in der Startelf wünschen. Deshalb vllt mal so:
Oka
Jung - Franz -Russ - Spycher
Chris
Ochs - Liberopoulos - Schwegler
Fenin - Meier
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Butter
Käse
Toastbrot
Frischhaltefolie
Küchenrolle
Orangensaft
Obst
Hackfleisch
Tomaten
Baguette
Milch
Eier
hab ich was vergessen?
gibt`s eintopf?
Töpfe hab ich schon genug, danke
sge4ever93 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sge4ever93 schrieb:
Grad kommt das Thema "Robert Enke" und" Depression" auf RTL Stern tv
was ein Glück, dass es nicht ausgeschlachtet wird.
Jap find ich auch.
Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.
Was haltet ihr davon?
ganz ehrlich, find ich n bisschen dick aufgetragen. So nach dem Motto, seht her was wir alles machen. Aber natürlich auch irgendwie ein schönes zeichen!
Aber den Internetauftritt von 96 fand ich heute echt großartig.
Butter
Käse
Toastbrot
Frischhaltefolie
Küchenrolle
Orangensaft
Obst
Hackfleisch
Tomaten
Baguette
Milch
Eier
hab ich was vergessen?
Käse
Toastbrot
Frischhaltefolie
Küchenrolle
Orangensaft
Obst
Hackfleisch
Tomaten
Baguette
Milch
Eier
hab ich was vergessen?
nee hab ich ja auch.
mickmuck schrieb:
dabei solltest du doch am meisten verständnis, für die kleinen schritte haben
ach halts maul
sge4ever93 schrieb:
Grad kommt das Thema "Robert Enke" und" Depression" auf RTL Stern tv
was ein Glück, dass es nicht ausgeschlachtet wird.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
+1
bissl dürftig und das ist Fakt!
das war ein post, der einer taktischen meisterleistung entspricht. da gibt es nichts zu meckern, da er das optimum des möglichen ist. noch ein paar solcher posts und ich werde mein ziel erreichen. ich bin sehr zufrieden mit diesem post! letztes jahr hat hier noch die 0 gestanden.
Funkelscher Minimalismus. Wach mal auf, wir haben jetzt Skibbe. Hör auf in der Vergangenheit zu leben. Auch wenn Bruchhagen sagt, mehr als +0,5 können wir uns nicht leisten, so muss es doch aufgrund unserer Tradition und dieser herrlichen Bankenmetropole unser Anspruch sein mindestens +2 zu sagen.
Schwimm doch rüber.
du bist eine größenwahnsinnige hasardeurin
Moment ich schau mal bei Wikipedia nach ob ich mich gekränkt fühlen muss...
nö, du musst mir nur recht geben.
+2 sind wir bayern münchen?
mia san mia!
zamusi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
ach das hat ja gar nix mit Hasen zu tun...
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
+1
das war ein post, der einer taktischen meisterleistung entspricht. da gibt es nichts zu meckern, da er das optimum des möglichen ist. noch ein paar solcher posts und ich werde mein ziel erreichen. ich bin sehr zufrieden mit diesem post! letztes jahr hat hier noch die 0 gestanden.
Funkelscher Minimalismus. Wach mal auf, wir haben jetzt Skibbe. Hör auf in der Vergangenheit zu leben. Auch wenn Bruchhagen sagt, mehr als +0,5 können wir uns nicht leisten, so muss es doch aufgrund unserer Tradition und dieser herrlichen Bankenmetropole unser Anspruch sein mindestens +2 zu sagen.
Schwimm doch rüber.
du bist eine größenwahnsinnige hasardeurin
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
+1
Schwimm doch rüber.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:
Diese Antwort war mir klar. So würde sich ein "Skibbe raus" ja für dich auch noch bei einer Meisterschaft begründen lassen. Aber gut, lassen wir das. Es hat keinen Zweck.
Du magst deinen eigenen Maßstab weiter als objektiv ausgeben. Erst kürzlich hast du allerdings angemahnt, ich möge meine Meinung als solche kennzeichnen...
Wenn die Meisterschaft darin besteht, gegen 17 Bochums gewonnen zu werden, ist das für mich in der Tat kein Maßstab. Du siehst, deine Bemerkung ist höchst polemisch und unsachlich. so hat es in der Tat keinen Zweck.
17 Bochums versprühen aber auch eine gewisse Polemik.
Ich finde so schlecht stehen wir doch momentan gar nicht da und bewegen uns doch ziemlich weit oben - im Rahmen des realistischen.
Nach dem ersten Aufstieg bin ich damals mit der S-Bahn nach Hause gefahren und irgend ein Fremder meinte er wäre so froh endlich wieder 1.Liga sehen zu dürfen. Und er würde sich so wünschen, dass das so bliebe, er würde ja gar nicht verlangen oben mitzuspielen, nur irgendwo mittendrin... Keiner, ich wiederhole KEINER hat damals widersprochen. Und ich habe das bis heute nicht vergessen, weil er auch mir damals aus der Seele gesprochen hat. Aber scheinbar ist der Mensch irgendwie nie zufrieden mit dem was er hat.
Höher, schneller, weiter.
naja, es wäre aber auch schlimm, wenn wir auf dauer mit dem erreichten zufrieden wären. das würde über kurz oder lang zum rückschritt führen.
allerdings verstehe ich nicht, warum user die letztes jahr mit 33 punkten zufrieden waren und wirklich alles schön geredet haben, nun mit 16 punkten nach 12 spielen, unzufrieden sind.
Nein man muss stetig versuchen sich zu verbessern, aber ich unterstelle jetzt HB einfach mal, dass das voll in seinem Sinne ist. Und effektiv gesehen gings doch seit Amtsantritt Bruchhagens recht steil bergauf. Dass wir in der Bundesliga nicht durchmarschieren würden war doch klar.
Jetzt haben wir einen Prinzipienwächter und einen mit Visionen. Wenn die sich jetzt irgendwo in der Mitte treffen wird das schon werden. Bin derzeit (was die Eintracht angeht) jedenfalls so relaxt wie seit Jahren nicht mehr.
mickmuck schrieb:
+1
Ist für mich - als ahnungslose Frau - aber kein 4 - 3 - 3 sondern ein 4 - 4 - 2.
Und ich weiß nicht so recht. Jung und Ochs fänd ich so mal toll, aber mir fehlt da doch sehr stark der Glaube daran, wenn Skibbe Jung schon nicht spielen lässt wenn Ochs ausfällt wird er es jetzt wohl erst recht nicht tun... Und Franz soll da hinten mal schön drin bleiben.
Von Heller halte ich - nach allem was ich von ihm gesehen, bzw. nicht gesehen habe - nach wie vor für ein Missverständnis. Dann lieber einen der jungen aufbieten und neben Meier in die Spitze stellen.